Colafreak80 Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Nagut aber langsam muss dass doch mal klappen. Morgen schickst du gefälligst mal ein Gewitter zu uns. Daraus wird nix, das muss Romeo machen. Ich stehe nur am WE zur verfügung:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Wuhuuuuuuuuu Feierabend:emot-mario: Pfui. Und ich dachte auf Cola wäre Verlass. Tja, knapp daneben ist auch vorbei:p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 blubb..... . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 schnibbeldischnapp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Hast du ein Problem damit? Morgen spiele ich sogar mit Rewe MGS Peace Walker. Komm damit mal klar. Da würde ich gerne Mäuschen spielen und euch zuhören was ihr so zu bequatschen habt:lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Wir planen nebenbei nur unsere Pyjamapartys. Ansonsten konzentrieren wir uns auf das Spiel. Eben wie echte Pro's. Pyjamaparty:drool5: Darf ich mit meinem Glücksbärchis-Pyjama mitmachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Da musst du Rewe fragen. Schade, das klappt nicht. Ich bin auf seiner Igno, da ich ein pöser Bube bin:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Tja, du hast auch nichts anderes verdient, wenn man mal bedenkt, wie du dich ihm gegenüber verhalten hast. Hätte ich mir doch nur dich als Vorbild genommen, dann wäre es niemals soweit gekommen:J: Ich geh mich jetzt für mein Fehlverhalten eine Runde schämen:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Da kann ich dir nur recht geben. Ich war schon immer ein Vorbild wenn es um Benehmen, Reife, Charme und Friedfertigkeit geht. Vorheriger Post um 20:25 Post hinzugefügt um 20:29 Nur dank Cola haben wir einen unserer beliebtesten Spammies verloren. Seitdem ist hier nichts mehr wie es vorher mal war. Also irgentwie beißen sich die 2 Aussagen:dozey: Musst du das an die große Glocke hängen daß ich schuld bin. Ich dachte das bleibt unter uns:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Tja, das ist so eine Sache, auch bei dem guten Romeo.Er hat es eben mit großen Glocken. Und er hängt da auch immer was ran. So ist das eben. Oha, das sind ja abgründe:eek6: Soweit hab ich mich in Romeo's Kopf noch nicht vorgewagt. Der Eingang hatte mich schon abgeschreckt:frown: Nein, die ganze Welt soll erfahren was für ein übler Schurke du bist. Na gut, was muss das muss:frown: Aber zu meiner Verteidigung: Romeo ist schuld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Wieso kannst du das nicht früher sagen? Dann hätte ich das mitbestellt, anstatt dem 2. PS3 Game Und was für Filme sind da enthalten? Ist das ne Collection mit etwa all seinen Filmen? Wenn ja, verfluche ich dich noch mehr das du das nicht früher gesagt hast Wieso stornierst du nicht und bestellst dann neu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Weil die Bestellung mittlerweile schon versandt wurde und ich hab da auch noch meinen Gutschein den ich noch hatte eingelöst Ah ok, dann ist das blöd gelaufen und du darfst Swat verfluchen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Hier ist nur Regen, Regen, Regen Dabei will ich Sonne, Sonne, Sonne Geh ich halt schlafen, schlafen, schlafen:cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Ich bin ey für Jackie Chan. Man vermisst Dich im Ü30er. Bin ich auch, mit Bruce Lee konnte ich nie soviel anfangen. Habs gesehen und mich geäußert;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Schlaaaaaaaaaaand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Unwort des Jahres 2014 Von wem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Gib Bescheid, wenn ein Tor fällt. Ich schau mir erst mein TRON: Legacy an. Hab gestern den ersten Teil angeschaut, heute muss einfach Legacy sein. Wie kann ein Film wichtiger als Fussball sein? Wie von wem? Na von wem halt. Wer hat es zum Unwort 2014 gekührt? Wer bezeichnet es als Unwort 2014? Die Schlaaaaaaaaaandler? Die Franzose? Die Amis? Die Marsianer? Die Mond-Nazis? Jetzt verstanden oder drücke ich mich immer noch undeutlich aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Ich war es Kann dieses Wort nicht abhaben Achso, solange du es nur warst:dozey: Was hast du gegen Schlaaaaaaaaaand? Schlaaaaaaaaaaand ist doch cool. Schlaaaaaaaand wird auch nur alle 2 Jahre ausgepackt und da kann man dann ausnahmsweise Schlaaaaaaaaaand feiern:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Wieso das? Wann beginnt denn das Spiel? Ich dachte schon um 21.30Uhr? Welches Spiel ging bei der WM denn um 21:30 los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 In irgendeinem Spielplan hab ich 21.30Uhr gesehen. Kann ich doch nix dafür. Wer weiß was für einen Spielplan du da gelesen hast:dozey: Aber schade. Man hätte dich so schön verarschen können, hätte jemand einfach mal "Tooooooooor" gepostet in den letzten 20 Minuten:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts