Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Nach dem Pyro ist kein Verbrechen Banner zufolge rechne ich damit das wir nächsten Sonntag neue Server spendiert bekommen. iconxd.gif

Haha das kann auch passieren.iconxd.gif

Ich rechne mit einem Swat der, mit einem Schal vermummt und einem Bengalo in der Hand durch den Spam-Thread rennt:biggrin5:

Von lustig war nie die Rede, es geht darum das ganze erträglicher zu machen ;):P

Bei der Party muss man sich nix erträglich saufen. Die wird so schon perfekt;)

Und wie will man hier dann noch mitlesen, wenn man alles doppelt und dreifach sieht?:biggrin5:

Wenn es eine Party ist die man nicht haben will oder braucht und diese ja doch nicht verhindern kann, so muss man sich diese halt dann erträglich saufen ;):P

Und irgendwie ist das schon übertrieben ne "Party" zu schmeißen, nur weil die Sperre von nem User abgelaufen ist... Noch dazu von welchen die auch noch keiner kennt :xd::'> Oder kennt die hier jemand? Ipa-wer? The Irgendwas? oder der Wie war gleich nochmal sein Name? :P

Diese Party soll wohl symbolisch dafür sein das ein User wieder freigelassen wird, welcher hier wohl von einigen geschätzt und vermisst wird, es ist halt unter anderem die Spamthread typische Übertreibung

Ich finde das nicht übertrieben. Ich kenne beide und bin froh, daß sie wieder bald da sind. Darum ist mMn eine Party angemessen.

Außerdem ist das ja, wie vieles hier, spass und da sollte man nicht immer alles zu eng sehen.

Aber wie vieles im Leben ist das halt ansichtssache;)

Dem bleibt nichts mehr hinzuzufügen und nun sollten wir uns an die Party Vorbereitungen machen.

Welche Deko wird denn gemacht?

Girlanden und Kerzen oder Einschusslöcher in den Wänden:biggrin5:

Kommt mir jetzt aber nicht, ich hätte ne gespaltene Persönlichkeit oder sowas. :dozey:

Das wissen wir doch schon längst:cool2:

Boah, muß man sich denn hier alles bieten lassen? :frown:

Wo ist die Polizei, wenn man sie braucht? Ich werde hier übelst gemobbt. :dozey:

Heul doch:dozey:

Du musst der Wahrheit ins auge sehen:cool2:

Vorheriger Post um 21:13

Post hinzugefügt um 21:16

momentan bin ich nurnoch am telfeonieren mit leuten.. und auf ebay bin ich gerade dauerhaft^^ und am suchen das ich eine bekomme :(

Dann würdest du also auch 800 Tacken für ne PS4 ausgeben?:eek6:

Wenn ja, frage ich direkt mal, warum?

nein würde ich nicht, ich bin doch nicht doof^^

aber so 500 würd ich geben.

und die gehen auch bei ebay nicht mehr alle für 800 weg, war ja gestern noch so, aber jetzt gehen die schon alle für knapp 600 weg. in ein paar tagen villeicht mehr glück..

quatsch, hat nix mit naiv zu tun, habe nur so ein scheiß pech in MG zu wohnen, andere MM märkte haben VIEL mehr bekommen als wir...

wir haben nämlich nur 9 stk bekommen zieh dir das mal rein! NUR NEUN!!

und 3 davon haben sich schon die Mitarbeiter eingesackt, was man sehen konnte! und ginsen noch so scheiße...

das video lade ich die Tage bei YT hoch^^ dann kannst du das sehen :D

da sieht man aber leider nicht besonders viel, war ja da, weiß also was da abging^^ übrigends war ich 2h vor ladeneröffnung schon da^^

die krassesten sachen sieht man auf dem video nicht.. hier wurde der ganze laden auseinander genommen^^ einige sachen sind total zerschmettert :D

Selbst 500 wären mir dann zuviel. Da warte ich lieber auf ein passendes Bundle für mich, wo ich für das selbe Geld mehr bekomme;)

Ich hatte mir überlegt kurzfristig bei einen MM zum Releas zu gehen. Aber nicht um ne PS4 zu kaufen, sondern um den Ansturm zu gucken. Hab mich aber dann doch fürs pennen gehen entschieden:biggrin5:

ich war nochmal bei MM und habe gefragt wie es aussieht mit ps4 die zurückgelegt wurden aber nicht geholt wurden, aber die hatten nix :(

aber ich hab gehört, das man auf jeden fall das machen soll, also fragen. weil die die in den offenen verkauf bringen oder auf anfrage raus geben..

ich warte auf keinen fall bis märz..

mal sehen ob ich mir das bundle bei amazon bestelle, ich guck auf jeden fall bei ebay und versuche da mal an einem tag eine zu ergattern..

MM sagt ja immer was anderes, erst meinten die am freitag, das die am 19. eine große lieferung bekommen, dann meinten die heute morgen das die am 19. nur eine ganz kleine lieferung bekommen heute abend meinten die die wissen es noch nicht, es KANN sein das mitte Dezember ein paar kommen....

Also ich persönlich hab keine eile mit der PS4 und kann bis nächstes Jahr warten. Aber mir jetzt eine für zb. 600 Tacken bei Ebay holen würde ich aus folgenden gründen nicht tun:

1. Überteuert. Da spare ich lieber die differenz und investiere es in Games und zubehör.

2. Garantie. Was machst du wenn du eine ersteigert hast und die hat Kinderkrankheiten, sprich defekt. So wie ich es mitbekommen habe zählt die ja als gebraucht und du musst dann erst mal den verkäufer kontaktieren. Da hast du eine ecke mehr, die die PS4 geht, ehe sie repariert wird oder du ersatz hast.

3. Verarsche. Du bekommst nen leeren Karton mit einem Backstein drin:biggrin5:

Das ist aber nur meine persönliche Meinung;)

wie Garantie? die werden zu 95% mit kaufbeleg verschickt^^

und 600 geb ich auch auf keinen fall aus, vor allem weil ich das nicht habe^^

und abzocke hm naja das denke ich nicht^^ also das mit dem backstein :D

aber auf kleinanzeigen hab ich schon nen betrüger gehabt, hab schon von ebay ne wahrn mail bekommen wegen jemandem :( und bei dem hätte ich die gekauft, für 480€...

aber guck ich eben weiter, und ich lass mich aber auch nicht abzocken, da ich die zu 98% fahre ich die persöhnlich abholen :) bis zu 250km eine fahrt hab ich mir als maximum gesetzt :)

Daß da der Kassenbon mitgeschickt wird weiß ich nicht. Ich hab bei Ebay noch nichts gekauft.

Und so ne weite strecke zu fahren, wäre mir auch zuviel.

Ich kaufe sie mir lieber direkt im Laden.

Aber jedem das seine. Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück bei deiner suche:smile:

Weil ich der Organisator bin. Wenn die Party nicht perfekt wird, heißt es dann wieder, daß ich nichts auf die Beine stellen kann. Es geht hier also um meinen schlechten Ruf, der noch schlechter werden könnte. :mad1:

Da brauchst du dir kein Kopf machen. Die 2 sind doch nur noch Wasser und trocken Brot in ihrer Haftzeit gewöhnt. Stell ein Kasten Bier und ein Glas würstchen hin, schon sind die zufrieden.

Da kannst du nicht versagen;):biggrin5:

Das glaube ich eher nicht! Bei all dem Gerede in den letzten Tagen/Wochen über sie, müssten sie sich jetzt eigentlich für Götter halten. :smilielol5:

:dozey:

Lol, ja das könnte hinkommen.:xd::'>

Am besten vertuschen wir alles, sonst denken sie noch sie könnten fliegen oder so und tun sich noch weh. Und wir bekommen dann die schuld:dozey:

Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam:prrr:

Meine Frau ist da geboren. Wie groß ist Völklingen? Und gehört das zu Saarland?

Dann hast du wohl ne Saarländerin als Frau. Ist mitten im Saarland mit über 38 000 Einwohnern. Guckst du hier:

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=3&ved=0CEAQFjAC&url=http%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FV%25C3%25B6lklingen&ei=db-fUvSeIqW8ygOJmIGIAg&usg=AFQjCNEDT7RzJgQAwWjPaeRA6tncAiN7LQ&bvm=bv.57155469,d.bGQ&cad=rja

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...