Colafreak80 Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Wer ist Uwe Boll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Dann hab ich ja nix verpasst und kann pennen gehen. Gudd Naat:cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Guten Abend:smile: Ist der schlosser und sein Tapadings jetzt endlich gebannt und das Forum wieder sicher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Nabend allerseits.Nein ist er leider immer noch nicht. Der din will einfach nicht auf mich hören. Vorheriger Post um 23:34 Post hinzugefügt um 23:35 Du hast doch auch ein Smartphone, oder net? Hast du kein Tapadings? Das ist ja doof, wird zeit daß er mal gebannt wird:mad1: Ja ich hab eins, aber hab kein Tapadings installiert. Ich lese aufm Smartphone mit Google Chrome nur still mit. Das posten ist mir mit dem Ding zu blöd, das mach ich lieber daheim am PC. Vorheriger Post um 23:38 Post hinzugefügt um 23:39 Kann man mit Tapatalk etwa das Forum kaputt machen? schlosser schafft das:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Ich will das auch können. Dafür kannst du andere sachen:J: Ich dachte, Tapadings und Smartphone gehören irgendwie zusammen. Dann ist das also nur eine optionale App?Ah die Herrschaften haben es wohl aufgegeben. War wohl doch zu anstrengend mit Dead Space 3 auf Unmöglich, wa? Ne das ist nur optional, soll angeblich besser sein, sieht man ja:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 ..und das ohne Probleme. Gelernt ist gelernt..War absehbar, dabei müssen sie zusätzlich noch dreimal auf schwierig durch. Ik freu mir, oder so.. Du kannst ja doch noch posten:eek6: Wehe das Forum geht jetzt down:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Das ist seit einer Woche nur noch ab und ab und an. Mit der neue Foren App wird hoffentlich alles besser. Auf die Forenapp bin ich auch gespannt. Du lässt hoffentlich morgen dein Deutschlandtrikot aus, ich will morgen ein anständiges spiel sehen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Da ich morgen Spätschicht habe fehlt auch mein 20 Jahre altes Trikot. An mir wird es nicht liegen wenn TheEnd und Ipakoh bei DS3 Deutschland versagt. Na ein Glück, dann kann es doch noch mit der nächsten Runde klappen:biggrin5: Kannst du das Spiel dann nicht gucken? Ich hab ja auch Mittagschicht und wir haben zum Spiel Produktionsstopp. Solange das Spiel läuft wird nicht geschafft und wir können es gucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Kann sich aber noch verlängern, bei Verlängerung etc. und zählt für die Zulieferer auch;) Radio wäre auch meine alternative gewesen, aber so ist es mit nem Beamer doch angenehmer:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Dann musst du aber noch etwas an deinen Stalkingfähigkeiten arbeiten Das ist mein 3. Acc, ich hab sowohl Teil 1, als auch Teil 2 durch. Teil 2 hatte ich sogar zum Release Stehen auch noch beide bei mir Der 3. Account? Wieso hast du soviele? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Und Colas Frage ist auch berechtigt. Warum ist das 3. Account? Bei ihm könnte ich mir vorstellen daß die ersten beiden accounts gebannt wurden:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Guten Abend endlich Feierabend und WE:drool5: Und noch 2 Spiele mit deutscher beteiligung bei der WM:drool5: [url=https://www.youtube.com/watch?v=bicDDnL8FhA&feature=player_detailpage]ich liebe deutscheland - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Jetzt macht Kolumbien Druck:dozey: LOL, jetzt verstehe ich. Ist sie daraufhin bei Raab zum "Star" geworden? Ja, so wurde sie von ihm entdeckt und singt seitdem bei den Events die/ihre Deutsche Nationalhymne:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Dann gehts also gegen die Heulbojen aus Brasilien. Das wird nicht leicht:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Naja, kann man vergleichen wie wenn dir im Auto einer hinten rein fährt. Naja, bei mir ging es da eher aufs Genick als auf den Rücken/Steißbein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Er hat schon Recht. Fand das heftig gegen Neymar. Hat nix mit Heulboje zu tun, liebster Cola. Daß er wegen dem Foul schmerzen und tränen in den Augen hatte, verstehe ich voll und ganz. Aaaaaaaaaaaaaaaaaber, wenn man sieht was die Brasilianer im verlauf des Tuniers an Tränen vergossen haben, weil sie von ihren Gefühlen übermannt wurden, dann sind das für mich Heulbojen, liebster MS;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Für mich gibts nur eine wahre Heulboje, Christiano Ronaldo. Christiano Ronaldo ist halt der Heulbojen Spieler und Brasilien die Heulbojen Manschaft:p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Da schließe ich mich eher Romeos meinung an. Ein Ergebnis tippe ich aber nicht. Hab ich die ganze WM so gehandhabt und es lief bisher ganz gut so:cool2: Das wird auf jedenfall ein schönes Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Ach und James ist jetzt wohl auch ne Heulboje. Der hat konstant Leistung gebracht und ist jetzt rausgeflogen, da darf er heute tränen vergießen....obwohl....ne halbe Heulboje:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Ihr seid so gemein. Auch Männer dürfen weinen. Klar, in manchen situationen versteh ich das. Aber wenn ich jetzt mal so vergleiche zwischen den Brasilianischen Fussballern und mir: Ich hab in meinem Beruf/Job bisher noch nicht geheult:dozey: Bei meinem leidenschaftlichen Hobby, dem zocken, auch nicht so weit ich mich entsinne. Auch nicht bei ner Platin:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts