Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Nabend allerseits.

Nein ist er leider immer noch nicht. Der din will einfach nicht auf mich hören. :dozey:

Vorheriger Post um 23:34

Post hinzugefügt um 23:35

Du hast doch auch ein Smartphone, oder net? Hast du kein Tapadings?

Das ist ja doof, wird zeit daß er mal gebannt wird:mad1:

Ja ich hab eins, aber hab kein Tapadings installiert. Ich lese aufm Smartphone mit Google Chrome nur still mit. Das posten ist mir mit dem Ding zu blöd, das mach ich lieber daheim am PC.:biggrin5:

Vorheriger Post um 23:38

Post hinzugefügt um 23:39

Kann man mit Tapatalk etwa das Forum kaputt machen? :J:

schlosser schafft das:J:

Ich will das auch können. :J:

Dafür kannst du andere sachen:J:

Ich dachte, Tapadings und Smartphone gehören irgendwie zusammen. Dann ist das also nur eine optionale App?

Ah die Herrschaften haben es wohl aufgegeben. War wohl doch zu anstrengend mit Dead Space 3 auf Unmöglich, wa? :dozey:

Ne das ist nur optional, soll angeblich besser sein, sieht man ja:biggrin5:

Das ist seit einer Woche nur noch ab und ab und an. Mit der neue Foren App wird hoffentlich alles besser.

Auf die Forenapp bin ich auch gespannt.

Du lässt hoffentlich morgen dein Deutschlandtrikot aus, ich will morgen ein anständiges spiel sehen:biggrin5:

Da ich morgen Spätschicht habe fehlt auch mein 20 Jahre altes Trikot. An mir wird es nicht liegen wenn TheEnd und Ipakoh bei DS3 Deutschland versagt.

Na ein Glück, dann kann es doch noch mit der nächsten Runde klappen:biggrin5:

Kannst du das Spiel dann nicht gucken? Ich hab ja auch Mittagschicht und wir haben zum Spiel Produktionsstopp. Solange das Spiel läuft wird nicht geschafft und wir können es gucken.:cool2:

Er hat schon Recht. Fand das heftig gegen Neymar. Hat nix mit Heulboje zu tun, liebster Cola.

Daß er wegen dem Foul schmerzen und tränen in den Augen hatte, verstehe ich voll und ganz.

Aaaaaaaaaaaaaaaaaber, wenn man sieht was die Brasilianer im verlauf des Tuniers an Tränen vergossen haben, weil sie von ihren Gefühlen übermannt wurden, dann sind das für mich Heulbojen, liebster MS;)

Ihr seid so gemein. Auch Männer dürfen weinen. :biggrin5:

Klar, in manchen situationen versteh ich das.

Aber wenn ich jetzt mal so vergleiche zwischen den Brasilianischen Fussballern und mir:

Ich hab in meinem Beruf/Job bisher noch nicht geheult:dozey:

Bei meinem leidenschaftlichen Hobby, dem zocken, auch nicht so weit ich mich entsinne. Auch nicht bei ner Platin:biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...