Colafreak80 Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 4 posts um 23 Uhr 43, was ist denn jetzt Kapputt. schlosser was hast du getan:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Toooooooooooooooooooooor! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Klar, ich geh pullern und dann fällt ein Tor.. So gings mir auch:biggrin5: Aber du hast dich bestimmt, beim zurücklaufen, auf den Fliesen abgefratzt, als der Bely Toooooooooooor schrie:facepalm: @The End:Zu den Toreschießenden Torhütern: In der Buli gabs schon Toreschießende Torhüter. Jens Lehmann zb. hat nen Kopfball versenkt. Oder der Butt hat einige Elfmeter verwandelt.Ob es das bei Wm oder EM schon gab weiß ich nicht:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Das Interview mit Mertesacker. Das war Geil:biggrin5: https://youtu.be/Z9R0JrrmP1c Ich hätte ihn selbst suchen lassen:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Ich habe nur drauf gewartet, dass er dem Reporter eine verpasst. Du bist ja auch kein sozialer Mensch. Ja der hat gekocht:biggrin5: Ich steh da Romeo bei. Du hast ihn auch schon mehrmals gefragt ob er Google etc bedienen kann. Dann wirst du das wohl auch können:dozey: Was war mit Mertesacker? Der Reporter hat ihn kritisch zur Defensivleistung gefragt und Merte war da etwas angepisst:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Zum ersten habe ich ihn das nur einmal gefragt.Zweitens muss ich für ein Video YouTube bedienen können... und das kann ich nicht. Einmal war schon zuviel:mad1: Hab ich mir schon gedacht:cool2: Bei Völler denk ich immer gern an die Waldiaffäre. Bei Völler denk ich immer an die Spuck scene mit dem Guillett:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Jetzt nimm deinen Hasipupsi mal nicht so künstlich in Schutz! Das ist nicht künstlich. Er hat mir hier mit offenen Armen Obdach gewährt. Dafür bin ich ihm auf ewig Dankbar:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Selbstverständlich ist hier jeder Penner von der Straße willkommen. Wo wären wir denn, wenn wir dich abgewiesen hätten? Und ich dachte ich wäre etwas besonderes:bigcry: Du meinst wohl eher mit offener Hose... aber lassen wir das. Ich bleibe dabei, die Heulsuse Romeo kann sich auch ruhig selber verteidigen. Hast du noch Platz in deinem Team? Romeo ist zu undankbar:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Klar, Ipakoh und ich suchen schon lange nach einem Lustknaben. Ne besser nicht, ich will schlosser den Job nicht klauen:J: Behaltet ihn doch. Er war sowieso zu nichts zu gebrauchen. Ich geh jetzt. Bin schon eingeschnappt. Vorheriger Post um 10:19 Post hinzugefügt um 10:47 [url=https://www.youtube.com/watch?v=imOcy4w30lg]FIFA WM 2014 - Per Mertesacker im ZDF-Interview nach dem Algerien-Spiel (30.06.2014) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 und was läuft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Mahlzeit:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Nabend. Warst du arbeiten? Nabend:smile: Ja. Hab versucht nur so zu tun, hat aber nicht geklappt:cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Sodele, die Amis sind wohl raus. Die sind nicht "wohl" raus, die sind ganz sicher raus, haben ja verloren:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Jo, hab ich jetzt auch mitbekommen. Ich hab mir lieber Step Up - Miami Heat angeschaut. War minimal interessanter. WM-Fieber schon vorbei oder warum guckst du dir nen Film während eines Spiels an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Die Vorrunde war schon interessant aber auf Dauer wirds mir uninteressanter. Vielleicht schau ich mir das Finalspiel ganz an. Ich find es immer noch interessant. Iron Sky hab ich zb. erst nach dem Deutschlandspiel gestern fertig geguckt. Nur die blöde Mittagschicht hält mich vom gucken ab:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Naja, das glaube ich eher nicht. Unter den letzten acht Mannschaften gibts drei, die weltmeisterlich spielen. Dazu gehört leider nicht Deutschland. Hoffentlich können sie sich noch deutlich steigern. So aber reicht es für nen WM-Titel nicht. Welche 3 sind das denn, die Weltmeisterlich spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Wenn du mich fragst, und das tust du natürlich nicht , sind es Kolumbien, Niederlande und Costa Rica. Sogar Frankreich war zeitweise überzeugender. Und wie schon einmal gesagt, der 4:0 Sieg gegen Portugal war nicht Deutschlands Verdienst. Das lag eher am miserablen Zustand der Portugiesen. Vorheriger Post um 01:55 Post hinzugefügt um 01:56 Heute bin ich aber positiv drauf, wa? Naaaaaaaaaaja:dozey: Holland hat mich nur gegen Spanien überzeugt, aber die Spanier waren schlecht. Also siehts da so ähnlich aus wie bei Deutschland. Costa Rica war der überraschungshit schlechthin, aber die sind platt. Da gehen die Kräfte zuneige. Kolumbien sind auch ne überraschung, da bin ich mir nicht sicher ob die ewig so gut weitermachen können und an denen hängt alles an dem James. Vollkommen überzeugt hat mich noch keiner, deshalb finde ich die KO Spiele umso spannender. Oh ja, du strahlst förmlich nach positiver energie:dozey: Vorheriger Post um 02:04 Post hinzugefügt um 02:05 Seid ihr etwa alle schon im Bett? Ne, aber jetzt:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 @Romeo: Lass das mit den Energy-Drinks Abends, die verträgst du nicht mehr:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Oh die vertrage ich sogar sehr gut. Um ca. 1Uhr hab ich mir ne Dose gegönnt. War dann bis 3Uhr topfit. Man hat es gemerkt:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Schadenfrei Feierabend:drool5: Das ist Erpressung! Coooooola, hast du Dead Space 3 schon gezockt? Nö, hab ich auch nicht vor:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts