Colafreak80 Geschrieben 12. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2018 Am 10.12.2018 um 18:25 schrieb Ullah: Mahlzeit, was macht der Umbau? Moin Bis auf 2 Türen soweit fertig. Bis auf 1-2 anpassungen hat auch alles gepasst für den Rollstuhl. Jetzt noch ein wenig Papierkrieg mit der KK, dann kann das Leben wieder in geregelten bahnen weiter laufen. Und selbst? Alles fit und munter? Studium fertig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 31. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2018 3 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Mai 2020 Teilen Geschrieben 20. Mai 2020 vor einer Stunde schrieb Romeo: Proooooooooooooooooost.......................... Prooooooooooost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Mai 2020 Teilen Geschrieben 20. Mai 2020 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Cola is baaaaaaaaaack..................... Ich war nie weg Ich lese öfters still mit, bin nur zu strack zum posten Hab nun gedacht ich proste Dir zurück, da das junge gemüse hier wohl Dich im stich lässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts