Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Belian:

Was war denn deine Meinung dazu? :lipsrsealed:

Inhalt unsichtbar machen

Und es geht wieder los :emot-dance: :lol:

Kannst du alles in den tiefen des Spamthreads nachlesen:P

Spoiler

Nö gehts nicht, das wurde damals schon zu blutig:redface:

Gerade eben schrieb Celinilein:

AB INS BETT JETZT VERDAMMT

Hat er doch schon vorhin in Anführungszeichen geschrieben :derp: 

Schlaues Mädchen:thumbup:

vor 4 Stunden schrieb r4schlosser:

Den hier?

hr8gi4dk.jpg

Der steht seit letzten November im Büro.

Das kannst Du jetzt so nicht sagen, laut meiner Excel Tabell habe ich nur 35546 Lego Steine mit einem Gewicht von 51,4 kg hier rumstehen :D

schmale 800€ waren es

Edit: Ui, die Excel Tabelle zeigt mir auch was ich die letzten zwei Jahre für Plastik Steinchen ausgegeben habe. Ich sollte mal kürzer treten O.o

Das sind ja ein haufen Steine:eek6: Was man da spielen könnte:emot-neckbeard:

Und wieviel € hast du in den letzten 2 Jahren für steinchen ausgegeben?:emot-glasses:

vor einer Stunde schrieb No|Af:

Wer will heute mit mir saufen?

Finde die Summe sogar recht human in Relation zum Zeitraum. 

vor 11 Minuten schrieb No|Af:

Ihr Arschgeigen. Niemand will mit mir saufen und das obwohl ich am Freitag für immer aufhören werde.

Proooooost kleiner!

vor 3 Minuten schrieb No|Af:

Wann ist das? :biggrin:

Sowas Dummes hab ich ja noch nie gehört. 

Prooooost Opa! 

Proooost Opa 2!

Die Rentner wahrscheinlich am Bier trinken, der Jungspund edlen 5 Euro Vodka :likeasir:

Natürlich Bier du Rotzlöffel. Den harten Kram hab ich in jungen Jahren schon durch. Wenn ich nur dran rieche kommt mir heutzutage schon das kotzen.:puke:

• witzig 1

vor einer Stunde schrieb TheEnd:

Ok, dann halte ich mich eben an schlosser. Der ist mir eh viel lieber als ein seniler Eigenbrötler. ¬¬

Ich dachte immer, du wärst ein Kerl. :emot-glasses:

Mit @r4schlosser musst du aber langsam machen. Der hat dank GTA durch mich ein paar graue Haare bekommen:xd:

vor 23 Minuten schrieb MadaraSasuke:

mit mir will niemand online spielen..:bigcry:

Wenn du die Games Online so angehst wie im SP is es kein Wunder.:dozey:

vor 13 Minuten schrieb Steph:

....

Wären die Beiträge entsprechend gemeldet wurden, hätte das Team aber sicher umfangreicher davon Notiz genommen. Es ist nicht hilfreich, sich in der Form auf sinnbefreite Beiträge zu reagieren! Ihr macht es euch und auch uns nur unnötig schwer.

Da wäre es ja schon fast einfacher daß jeder Beitrag des Users unter die Lupe genommen wird, als daß ihr mit Meldungen "zugespamt" werdet:emot-raise:

vor 9 Minuten schrieb Steph:

Das Team sieht sich aber erstmal nicht veranlasst Beiträge unter die Lupe zu nehmen, über die sich keiner beschwert. Auch traue ich euch durchaus zu, uns jetzt umgekehrt nicht mit 100 Meldungen zuzumüllen.

Gut dann melde ich jeden Post von ihm aus dem Politik Thread, da sind alle @darkcroos posts sinnfrei. Die 100 Meldungen hab ich da schnell zusammen:D

• gefällt mir 3

vor 12 Stunden schrieb Ullah:

Moinsen, alles fit?

Zum Glück bin ich Gesund, ist nur etwas stressig in letzter Zeit. Siehe unten.

Und bei Dir? Alles fit und munter?

vor 12 Stunden schrieb r4schlosser:

Sicher, weißt ja schlechten Leuten geht es immer gut.

Wie gehts Dir und den Großeltern?

Hört man doch gern.

Bei uns ist es zu Zeit nicht so toll. Vor 5 Wochen hatte mein Opa einen mehrfachen Schlaganfall. Seitdem springen Oma und ich nur noch rum um Sachen zu regeln und zu organisieren. Ganze Bude umstellen etc. Und Zur Zeit bauen wir das Bad um damit es Rollstuhl geeignet ist. Das ist jetzt Rohbau und noch knapp 4 Wochen Zeit wieder alles aufzubauen.

Und nebenbei fahre ich meine normale Schichten. Da wünscht man sich der Tag hätte 48 Stunden.

Aber jammern bringt nix, es geht nur vorwärts.

vor 8 Stunden schrieb Romeo:

Kommt mir alles irgendwie bekannt vor. Ich weiß genau, was ihr jetzt durchmacht. Wünsche euch viel Erfolg und vor allem viel Kraft. :2thumbsup:

vor 7 Stunden schrieb Ullah:

Bei mir ist zum Glück auch alles gut, kann mich da nur Romeo anschließen und wünsch euch viel Kraft in der stressigen Zeit. 

Respekt, dass du da soviel selber handwerklich machen kannst.

Ich danke euch.

Bei so nem Badumbau bin ich mit meinem Latein leider auch schnell am Ende. Abreißen ging noch gut. Aber wenn es dann an Gas, Wasser, Scheisse und Elektrik geht bin ich überfragt und brauche Hilfe. Fliesen legen ebenso. Soll ja nicht komplett scheisse aussehen. Zum Glück habe ich Verwante/Bekannte die sich damit auskennen. Müssen nur gucken daß wir in die pötte kommen und das Bad benutzbar ist wenn Opa aus der Reha kommt.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...