Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 18 Stunden schrieb Ryuzaki:

Kann ich machen, falls mir was zu Ohren kommt. Ist allerdings dann etwas schwer abzuschätzen ob die Serie gut ist bzw. den eigenen Geschmack trifft, wenn ich diese selbst noch nicht gesehen hab.

Westworld soll ganz gut sein, habs selbst aber noch nicht gesehen und ich glaub das ist im Pay-TV schon etwas weiter als Staffel 1

Auf Netflix gibts seit einiger Zeit die neue Lost in Space Serie, kann im Moment aber noch nichts zu sagen, da noch nicht angefangen. Sah anhand des Trailers aber schon mal gut aus, bin echt gespannt drauf. Hab ja schon Vorfreude auf die Serie seit ich erfahren hab das da ne neue Serie kommt.

Bei Netflix und Prime Video könnte ich derzeit wohl eher Empfehlungen geben, nur nicht allein aus dem Gedächtnis heraus

Auf was ich mich derzeit aber richtig freue ist das es ab dem 3.5. endlich mit The Flash weitergeht  :drool5: Zwar auf Pro7, aber immerhin 

Alles klar. Danke:)

vor 31 Minuten schrieb r4schlosser:

:smilielol5::smilielol5:

Da fehlt das Kopftuch9_9

Was für ein geiles Spiel. Aber nicht gut für meine Nerven

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Sonst hätte es ja dein Landsmann nicht gepostet. :P Dann hätte da genauso gut auch München oder Hamburg stehen können. Schlosser wird es ja wohl wissen. Oder willst du sagen, dass er keine Ahnung hat? 9_9

Ähm...Äh....ok du hast mich kalt erwischt?

• witzig 1

vor 6 Stunden schrieb No|Af:

Danke, Leute :smile:

Spiderman will ich eigentlich nicht schauen, da für mich Tobey der einzig wahre Spidermann ist :emot-jittery:

Volle zustimmung. Jeder Spiderman ohne Tobey finde ich doof. Der neue Spiderman fand ich sogar richtig kacke.

vor 3 Minuten schrieb No|Af:

Ganz ehrlich? Sollte Lewy weiter so einen Scheisdreck abziehen, einfach ein 1:1 Tausch mit Bale und Wagner im Sturm spielen lassen. 

Volle zustimmung...moment, 2mal wo ich Dir zustimme. Werde ich etwa krank?:(

• witzig 1

vor 27 Minuten schrieb No|Af:

@TheEnd Bist Du ein Rentner wie Schlosser, Cola und Romeo oder hast noch bisschen Lebenszeit vor dir? 

vor 19 Minuten schrieb Celinilein:

Shanks, wir sind jetzt schon zu nah an der 32, wir müssen unsere Renter-Altersgrenze höher schieben! 

:pointup2:

(stellt euch einfach vor das wäre ein Mittelfinger):redface:

• witzig 1

vor 28 Minuten schrieb TheEnd:

Na du alter Sack. Auch noch hier? ?

Natürlich. Einer muss ja hier für das Gleichgewicht der Macht sorgen und ab und an gegen den Strom schwimmen:emot-haw:

Gerade eben schrieb Celinilein:

Heeeeey, ich hab mich doch für euch eingesetzt, damit ihr noch nicht als Renter gilt :mad1: 

Um wieviele Jahre wolltest du denn die Grenze nach oben verschieben?>:(

vor 1 Minute schrieb Celinilein:

Du schwimmst doch nie gegen den Strom :thinkingmeme: wenn, dann hängst du dich denen an, die gerade gegen einen Strom schwimmen. 

Das stimmt aber nicht so ganz. Ab und an fange ich auch an. Wie zb. bei der "Burnout ist eine Modekrankheit" Schlammschlacht.

vor 4 Minuten schrieb r4schlosser:

Der Meister ist zurück

giphy.gif

:biggrin5:

vor 1 Minute schrieb Celinilein:

Das liegt aber auch schon gut 2 Jahre zurück :futhatshit: ^^

Und weiter? Es widerlegt immerhin deine Aussage.:P

Davon ab hat sich meine Meinung zu dem Thema nicht geändert:emot-engleft:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...