Colafreak80 Geschrieben 1. Mai 2018 Teilen Geschrieben 1. Mai 2018 vor 18 Stunden schrieb Ryuzaki: Kann ich machen, falls mir was zu Ohren kommt. Ist allerdings dann etwas schwer abzuschätzen ob die Serie gut ist bzw. den eigenen Geschmack trifft, wenn ich diese selbst noch nicht gesehen hab. Westworld soll ganz gut sein, habs selbst aber noch nicht gesehen und ich glaub das ist im Pay-TV schon etwas weiter als Staffel 1 Auf Netflix gibts seit einiger Zeit die neue Lost in Space Serie, kann im Moment aber noch nichts zu sagen, da noch nicht angefangen. Sah anhand des Trailers aber schon mal gut aus, bin echt gespannt drauf. Hab ja schon Vorfreude auf die Serie seit ich erfahren hab das da ne neue Serie kommt. Bei Netflix und Prime Video könnte ich derzeit wohl eher Empfehlungen geben, nur nicht allein aus dem Gedächtnis heraus Auf was ich mich derzeit aber richtig freue ist das es ab dem 3.5. endlich mit The Flash weitergeht Zwar auf Pro7, aber immerhin Alles klar. Danke vor 31 Minuten schrieb r4schlosser: @Colafreak80 Da fehlt das Kopftuch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. Mai 2018 Teilen Geschrieben 1. Mai 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Dann würde es aber so gar nicht zusammenpassen. So passt es aber nicht zu Völklingen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. Mai 2018 Teilen Geschrieben 1. Mai 2018 Was für ein geiles Spiel. Aber nicht gut für meine Nerven vor einer Stunde schrieb Romeo: Sonst hätte es ja dein Landsmann nicht gepostet. Dann hätte da genauso gut auch München oder Hamburg stehen können. Schlosser wird es ja wohl wissen. Oder willst du sagen, dass er keine Ahnung hat? Ähm...Äh....ok du hast mich kalt erwischt? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. Mai 2018 Teilen Geschrieben 1. Mai 2018 So eine Kacke?? Egal, jetzt will sogar ich Shanks liefern sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. Mai 2018 Teilen Geschrieben 1. Mai 2018 Egal ob Shanks nackig ist oder nicht. Es war ein geiles Spiel. Schade für den kleinen fehler, aber es hätte wohl nicht sein sollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. Mai 2018 Teilen Geschrieben 1. Mai 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Nein Shanksi, hör lieber auf mich und wir beide übernehmen irgendwann das ganze Forum. Das wird so oder so nicht passieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Mai 2018 Teilen Geschrieben 2. Mai 2018 vor 3 Minuten schrieb Azraelka: @Shrimpey Nope indirekt. Ich stelle Transformatoren her. Heißt ich baue sie von 0 auf mit den ganzen Verkabelungen und Temperaturfühlern. Ich hätte jetzt eher auf Gargamel und die Schlümpfe getippt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. Mai 2018 Teilen Geschrieben 3. Mai 2018 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. Mai 2018 Teilen Geschrieben 3. Mai 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. Mai 2018 Teilen Geschrieben 5. Mai 2018 vor 4 Stunden schrieb Steph: Moin, moin Meine Urlaubswoche ist schon wieder vorbei :< Und meine hat heute begonnen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. Mai 2018 Teilen Geschrieben 5. Mai 2018 Prooost 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. Mai 2018 Teilen Geschrieben 5. Mai 2018 Musste ich wieder posten. Die Sau will sich nicht im Antwortenfenster löschen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. Mai 2018 Teilen Geschrieben 6. Mai 2018 So, heute laüfts besser. Ich bin auf @No|Af Level. Prooooooooooooooost! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. Mai 2018 Teilen Geschrieben 7. Mai 2018 vor 6 Stunden schrieb No|Af: Danke, Leute Spiderman will ich eigentlich nicht schauen, da für mich Tobey der einzig wahre Spidermann ist Volle zustimmung. Jeder Spiderman ohne Tobey finde ich doof. Der neue Spiderman fand ich sogar richtig kacke. vor 3 Minuten schrieb No|Af: Ganz ehrlich? Sollte Lewy weiter so einen Scheisdreck abziehen, einfach ein 1:1 Tausch mit Bale und Wagner im Sturm spielen lassen. Volle zustimmung...moment, 2mal wo ich Dir zustimme. Werde ich etwa krank? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. Mai 2018 Teilen Geschrieben 7. Mai 2018 vor 8 Minuten schrieb Romeo: Eher endlich wieder gesund, würde ich sagen. Gerade eben schrieb No|Af: A....a.....a.....aber Cola. Was sollen denn die Leute denken. Aber echt. Am besten lasse ich mich sperren und begrabe den Account. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. Mai 2018 Teilen Geschrieben 8. Mai 2018 vor 27 Minuten schrieb No|Af: @TheEnd Bist Du ein Rentner wie Schlosser, Cola und Romeo oder hast noch bisschen Lebenszeit vor dir? vor 19 Minuten schrieb Celinilein: Shanks, wir sind jetzt schon zu nah an der 32, wir müssen unsere Renter-Altersgrenze höher schieben! (stellt euch einfach vor das wäre ein Mittelfinger) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. Mai 2018 Teilen Geschrieben 8. Mai 2018 vor 28 Minuten schrieb TheEnd: Na du alter Sack. Auch noch hier? ? Natürlich. Einer muss ja hier für das Gleichgewicht der Macht sorgen und ab und an gegen den Strom schwimmen Gerade eben schrieb Celinilein: Heeeeey, ich hab mich doch für euch eingesetzt, damit ihr noch nicht als Renter gilt Um wieviele Jahre wolltest du denn die Grenze nach oben verschieben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. Mai 2018 Teilen Geschrieben 8. Mai 2018 Gerade eben schrieb Celinilein: bis 45? Ok, dann nehme ich bei Dir den Mittelfinger zurück. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. Mai 2018 Teilen Geschrieben 8. Mai 2018 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Du schwimmst doch nie gegen den Strom wenn, dann hängst du dich denen an, die gerade gegen einen Strom schwimmen. Das stimmt aber nicht so ganz. Ab und an fange ich auch an. Wie zb. bei der "Burnout ist eine Modekrankheit" Schlammschlacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. Mai 2018 Teilen Geschrieben 8. Mai 2018 vor 4 Minuten schrieb r4schlosser: Der Meister ist zurück vor 1 Minute schrieb Celinilein: Das liegt aber auch schon gut 2 Jahre zurück ^^ Und weiter? Es widerlegt immerhin deine Aussage. Davon ab hat sich meine Meinung zu dem Thema nicht geändert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts