Colafreak80 Geschrieben 21. April 2018 Teilen Geschrieben 21. April 2018 Was für ein geiler Tag. Den ganzen Tag im Garten gearbeitet und danach schön geschwenkt und noch 4 Stunden am Feuer gesessen vor 12 Stunden schrieb PS-1-2-3-Zocker: Ja so ist das, wenn man etwas länger nicht beachtet. Da fängt das Ein oder Andere schon mal an herum zu zicken. Ich kenne das nur zu gut von meiner PS4. Wenn die anfängt wieder lauter zu werden, dann sag ich ihr immer, ,,Ich kauf mir eine X-Box.'' und schon schnurrt sie wieder ganz leise. Wenn sie sich aber auf stur stellt, dann mach ich sie mit dem PC eifersüchtig. Dann kommunizieren wir den ganzen Tag nicht mehr. Das geht aber schnell vorbei, denn ich mag ihre Spiele. Im Grunde bin ich ja auch froh, meine kleine Diva zu haben. Ich hab mich schon gefragt, was du machst, wenn er nicht mehr will. Ruft man da den ADAC, oder schleppt ihn in eine Autowerkstatt? Dann hätte ich mir wohl ein Multimeter besorgen müssen und durchmessen um zu wissen wo der Strom nicht mehr fließt. Oder einen Mechaniker fragen. Soviel elektrik ist da ja nicht dran. Nur das Zündschloss und 3-4 Sensoren/Sicherheitsschalter. Es gibt ja auch Rasenmäherspezies die das beruflich machen, wartung, reparaturen etc. Da hätte ich das Ding dann hingekart. Das Video ist geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. April 2018 Teilen Geschrieben 21. April 2018 (bearbeitet) Fast and Furious 9 (2019): Filmstart steht (Update!) | autozeitung.de Oje, da scheint es ja ordentlich zu krachen. Der Filmstart wurde schon auf 2020 verschoben. Hoffentlich kriegen die Dickköpfe sich noch ein. Dwayne Johnson hat mir immer gut gefallen in den Filmen Bearbeitet 21. April 2018 von Colafreak80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. April 2018 Teilen Geschrieben 25. April 2018 Mahlzeit Gleich gehts los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. April 2018 Teilen Geschrieben 25. April 2018 Tooooooooooooooooooooooooooor!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. April 2018 Teilen Geschrieben 25. April 2018 Hartes Match. In der 2. Hälfte jetzt nur nicht nachlassen und die Dinger machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. April 2018 Teilen Geschrieben 25. April 2018 Scheisse... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. April 2018 Teilen Geschrieben 25. April 2018 Schade. Scheiss Chancenverwertung. Wenigstens hat Ronaldo nicht getroffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. April 2018 Teilen Geschrieben 28. April 2018 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. April 2018 Teilen Geschrieben 28. April 2018 Endlich Wochenende. Mittwoch gehts erst weiter vor 24 Minuten schrieb No|Af: @Ullah Du hast vollkommen recht, was Robben angeht. Auch ist ein 2:0 alles andere als unmöglich gegen dieses Real. Die Defensive ist teilweise eine Katastrophe. Hoffen wir das Beste. @MadaraSasuke Tolisso ist ein völlig anderer Spielertyp auf einer völlig anderen Position. Bayern muss demnächst mächtig investieren. Gnabry und Goretzka kommen zur nächsten Saison. Das ist schon mal ein Anfang und gut für die Zukunft. Man muss sich Superstars aus der Jugend hochziehen, die kosten ja unmengen mittlerweile. Nach Schweini, Lahm, Müller und Alaba kam da nicht mehr so viel. Und ein Robben oder Ribery 10 Jahre jünger wären heutzutage fast nicht mehr bezahlbar. Sollte Lewa den abflug machen, wird man wohl ne Menge Kohle investieren müssen um ihn zu ersetzen. Aber erstmal das Triple holen und dann schauen was Kovac plant und spielen lassen will. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. April 2018 Teilen Geschrieben 29. April 2018 vor 22 Minuten schrieb No|Af: War nur ein Witz ey Alaba, Hummels, Süle, Kimmich Martinez Thiago Ribery James Robben Lewandowski Statt Thiago würde ich Müller neben James aufstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. April 2018 Teilen Geschrieben 29. April 2018 vor 17 Minuten schrieb Romeo: Warum Dienstag, verdammte Kacke? Warum nicht morgen? Der kommende Dienstag ist für mich ein genauso beschissener Tag, wie jeder Sonntag im Normalfall auch. Ich finde das gut. Ich muss erst Mittwochabend wieder ran vor 17 Minuten schrieb No|Af: @Colafreak80 Wird wohl auch so passieren. Thiago ist zwar gut drauf, aber ihn auf der Bank schmoren zu lassen und heiß reinzuschmeißen wird den Sieg bringen. Davon ab muss Müller immer spielen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. April 2018 Teilen Geschrieben 29. April 2018 Robben wird wohl fürs Rückspiel ausfallen. Dann wird Müller wohl auf rechts auflaufen, aber da wirkte er in letzter Zeit verloren. Wen könnte man sonst noch die rechte Außenbahn beackern lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. April 2018 Teilen Geschrieben 29. April 2018 vor 7 Minuten schrieb No|Af: Das ist eine sehr schlechte Nachricht. Sehr, sehr schlecht. Wird dann halt Thiago von Beginn an spielen. Alternativen gibt es keine. Lewandowski Ribery, James, Müller Thiago Martinez Als würde jemand wollen, dass ich gesperrt werde. Edit: Ribery wird halt wieder völlig kaputt sein nach 70 Min, da er alles machen muss... Ich hoffe, dass sich Lewy endlich mal den Arsch aufreißt. Hab gerade mal überlegt. Man könnte auch Rafinha als rechten Verteidiger und Kimmich nach vorne die rechte Außenbahn bearbeiten lassen. Der Junge könnte das gut packen. Gegen Real können solche Experiemente aber auch tötlich sein...das ist doch alles kacke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. April 2018 Teilen Geschrieben 29. April 2018 vor 1 Minute schrieb No|Af: Ne, sowas wird nicht passieren. Wird halt einfach Thiago in die erste 11 rutschen und Müller auf Robben Position spielen. Notfalls hat man noch einen Wagner, falls es nicht läuft. Ja das wird wohl am wahrscheinlichsten passieren. Aber ob Wagner in der Not noch das Ruder rumreißen kann? Der trifft meist wenn er in der Startelf steht. Ein klassischer Joker ist er nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. April 2018 Teilen Geschrieben 29. April 2018 vor 3 Minuten schrieb No|Af: Wenn Lewy in den ersten 60 Minuten wieder nichts zeigt, ist ein aggressiver, hungriger Wagner eine sehr gute Option. Man muss halt das Beste daraus machen und positiv denken. Die ganzen Verletzungen schmerzen aber schon extrem Neuer, Boateng, Vidal, Robben - das muss man sich mal vorstellen. Vielleicht wäre es auch gut Wagner aufzustellen und Lewa erstmal schmoren zu lassen. Vielleicht macht er dann die Augen auf und ist heiß wenn er eingewechslt wird. Du hast Coman vergessen. Der war auf einem guten weg und wäre ne alternative gewesen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. April 2018 Teilen Geschrieben 29. April 2018 vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke: @Ullah@Colafreak80@No|Af wen würdet ihr denn die nächsten 1-2 transferperioden zum bayern wechseln haben wollen? wenn man sich mal vorstellt, dass bayern auch mal etwas mehr geld in die hand nehmen würde. Erstmal die Kaufoption von James nutzen. Wenn Bale für 50 Mios zu holen wäre (etwas utopisch angesetzt von mir) würde ich sofort zuschlagen. Der rechte Flügel müsste verstärkt werden. Robben machts nicht mehr ewig und links hat man mit Gnabry und Coman schon gute alternativen. Falls Levy geht müsste man da auch noch investieren. Ansonsten halt die Jugend mehr fördern. Gute Nachwuchsler 1-2 Jahre ausleihen und sehen wie sie sich entwickeln, um sie dann ins Team einzubauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 vor 45 Minuten schrieb Azraelka: Arbeiten an einem brückentag ist echt ätzend Ohhh, du tust mir leid... Spoiler ...nicht 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 vor 6 Minuten schrieb r4schlosser: Was für Zucker Plörre Säufer hier. Geht doch nichts über einen frisch gemahlenen schwarzen Kaffee. Falsch! Es geht nix über ein kühles Pils. Prost 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 vor 21 Minuten schrieb Ryuzaki: Ich hatte ja gehofft das Rockstar vorher noch ein Remastered von RDR auf den Markt wirft, aber immerhin würde ich dank GTA Online ne kostenlose Waffe in RDR 2 bekommen. Ist auch schon mal was, vorausgesetzt ich kauf mir RDR 2 irgendwann mal Pff, ich hab sogar ein Eight Pack, ganz recht, ein extra paar Bauchmuskeln, genauso wie Batman Unsichtbaren Inhalt anzeigen Nur blöd das die doofe BR von LEGO Batman scheinbar nen Fehler hat, hatte bis jetzt zwei Anläufe und bei beiden ist das selbe Problem aufgetreten, zwar an unterschiedlichen Stellen, aber das ist trotzdem extrem lästig Ach was nichts geht über ne Tasse Tee Wo wir grade dabei sind gleich mal den Replikator anwerfen "Earl Grey, heiß" Es zappelt noch Wie geht es Dir? Alles fit und munter? Wie ist deine Meinung zu Dark Matter mittlerweile? Ich finde die Serie hat stark abgebaut. Am anfang noch geil, aber mittlerweile zu verwirrend und langweilig. Hast du nen neuen Geheimtipp zu ner SiFy serie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 vor 5 Minuten schrieb Ryuzaki: Mir gehts soweit ganz gut Leider hab ich nur ein paar Folgen der 2. Staffel gesehen, da ich dann kein Sky mehr hatte Hab derzeit kein Pay-TV, daher kann ich nichts zu Serien die derzeit auf Syfy laufen sagen... Freut mich zu hören Schade Falls du was hörst kannste ja was posten. Bin für deine Tipps immer Dankbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts