Colafreak80 Geschrieben 15. April 2018 Teilen Geschrieben 15. April 2018 vor 19 Minuten schrieb Azraelka: Ich will Namen. Ich werde mich um diese User die sich Gamer nennen höchspersönlich kümmern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. April 2018 Teilen Geschrieben 15. April 2018 Nein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. April 2018 Teilen Geschrieben 15. April 2018 vor 2 Minuten schrieb No|Af: Inhalt unsichtbar machen Teletubbies? 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. April 2018 Teilen Geschrieben 15. April 2018 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Zu geil. Was Cola wieder sieht. Manchmal frag ich mich was bei so manchem hier nicht richtig läuft. Oder bei mir stimmt was nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. April 2018 Teilen Geschrieben 15. April 2018 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. April 2018 Teilen Geschrieben 15. April 2018 Jaja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. April 2018 Teilen Geschrieben 16. April 2018 Guten Morgen die Damen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. April 2018 Teilen Geschrieben 16. April 2018 vor 3 Stunden schrieb Azraelka: Guten Morgen der Herr!!! Sie sind ja immer noch hier, obwohl ich Sie gestern gemeldet hab, mit der Empfehlung zu Bannen. Naja, Sie sind anscheinend diesmal glimpflich davongekommen da will ich nicht so sein. In Zukunft holen Sie bitte alle gelisteten hochkarätiger von Romeo nach. Danke!! Ähm...nö. Kleiner Tipp. Als Romeofanboy überlebst du hier nicht lange. Früher oder später wirst du gebannt oder gehst freiwillig als psychisches Wrack. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche vor 3 Stunden schrieb Romeo: Brauchst dir keine Mühe machen. Er kennt nur GTA und irgendwelche Landwirtschafts- oder Ziegensimulatoren. Du weißt wie man einen geil macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. April 2018 Teilen Geschrieben 17. April 2018 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. April 2018 Teilen Geschrieben 17. April 2018 vor 7 Stunden schrieb Steph: Falls ihr mal wieder einen alternativen Stinkefinger braucht ... (nur im Spam-Thread versteht sich)... Unsichtbaren Inhalt anzeigen Direkt gekauft vor 5 Stunden schrieb Celinilein: Auch direkt übersprungen Dito. Geht mir bei allen langen Romeo texten so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. April 2018 Teilen Geschrieben 18. April 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. April 2018 Teilen Geschrieben 19. April 2018 vor 16 Minuten schrieb Ullah: Ihr Aasgeier. Wenn ich hier nachher eine Diskussion von euch lese @Romeo @Belian pack ich euch auf die Igno-Liste. Check den Smiley nicht. Ullah du bist raus Macht weiter Jungs. # @Belian Fanclub 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. April 2018 Teilen Geschrieben 19. April 2018 vor 7 Stunden schrieb No|Af: Deine Meinung dreht sich eh wie eine Fahne im Wind. Ich kann mich noch erinnern, als Romeo und ich mal Stress hatten, da warst Du dann plötzlich für Romeo. Jetzt ist Romeo auch schon (fast?) auf einer Stufe mit mir? Mal ganz davon abgesehen, dass du nichts zu dem Thema schreibst, sondern nur die Beiträge likest. Belian spricht wohl das aus, wozu Dein Horizont nicht reicht, oder was? Belian und Romeo gehören beide einfach zum Forum und sind nicht wegzudenken. Dass diese sich jetzt streiten, nervt einfach nur. Aber das kann wohl niemand verstehen, der ab und zu ein paar unlustige Bilder postet. 1. Dreht sich meine Meinung nicht mit dem Wind. Bei der Belian Romeo diskussion war ich anfangs auch involviert, da mir dieses Seitenlange Soulsgelaber auch auf den Sack ging. Nur daß ich irgentwann keine lust mehr hatte darüber weiter zu diskutieren, da mir dafür meine Zeit zu schade ist. Aber ich stimme in dem Thema halt weiterhin Belian zu. Wenn bei einem anderen Thema Romeo mit seiner Meinung meine Meinung übereinstimmt, stimme ich ihm zu. Ich bin weder mit irgendeinem von beiden verbunden oder verheiratet, um an dessen Meinung fest gebunden zu sein. 2. Geht dich das einen Scheißdreck an wie weit mein Horrizont reicht. Guck du lieber daß du deinen Horrizont mal etwas erweiterst, anstatt nur aggromäßig hier rumzuposten. Wenn ich zb. sehe wie du in dem Akkuthread versuchst jemandem ne Idee madig zu machen, da fasse ich mir an den Kopf. Daß man sich selbst den Contoller umbaut um mehr Akkuleistung zu haben, brauche ich zwar auch nicht und finde es unnötig. Aber er hat es wohl gebraucht und manch anderer braucht es evtl. auch und findet die Idee genial. Ich finde das klasse daß jemand sich da hinsetzt und sein problem selbst löst und anderen seinen Lösungsweg beschreibt. 3. Natürlich gehören beide ins Forum. Finde es aber seltsam daß fast immer Romeo mit involviert ist. Keine ahnung was mit ihm los ist. Nilon hat er schon vertrieben und da gibt es bestimmt noch ne Dunkelziffer von anderen Usern die er vertrieben hat. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. April 2018 Teilen Geschrieben 19. April 2018 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Moment mal. Ich hab das ihm madig gemacht. Hat dein Belian-Kumpel gesagt. Bist du jetzt anderer Meinung? Ist das jetzt der Fall, wo ihr euch nicht mehr einig seid? Ich mein, ich hätte nichts dagegen, weil ich hab nämlich auch gesagt, dass ich das nicht war und ich nur dabei geholfen habe. Jetzt gibst du aber echt ne heftig verquirlte Scheiße von dir. Also, sonst ja auch, aber diesmal ist es rekordverdächtig verquirlt. Zu deiner Erinnerung (auch wenn du dich am liebsten nicht daran erinnern willst), Naylon hat hier seit der Diskussion um Schwule keine Lust mehr. Und zwar seit genau dieser Diskussion, wo du und Schlosser meiner Meinung wart. Und ihr hattet auch exakt die selbe Meinung. Er hat sich über meine Aussage und somit auch über eure Aussage geärgert. Jetzt soll ich Naylon vertrieben haben, nur weil er mit mir das letzte Mal gesprochen hat? Naja, gut. Wenn ihr damit ruhiger schlafen könnt, nehme ich das auch noch auf mich. Wozu hat man Romeo denn auch? Wenn euch etwas nicht passt, immer her damit. Du bist doch nur drauf eingestiegen und hast das fortgeführt. Moooment. Ja ich habe Dir zugestimmt zu deiner Meinung über Schwule. Da ich mit ihnen auch nix anfangen kann und solange sie mich nicht angraben ihr Ding auch machen sollen. Aber das wars auch schon. Mehr hab ich zu dem Thema nicht zu sagen gehabt, während du noch 2 Tage später weiterdiskutiert hast und immer weiter und weiter. Verdreh also mal nicht die tatsachen. Ich kann nix dafür daß du nicht weißt wann man es einfach mal gutseinlassen sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. April 2018 Teilen Geschrieben 19. April 2018 vor 9 Minuten schrieb Celinilein: Nils ist übrigens nicht explizit wegen Romeo raus. Ok, dann nehme ich das zurück. Bin dann wohl auch schuld. Richte @NILON_WALLS nen schönen Gruß aus und sag ihm Sorry von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. April 2018 Teilen Geschrieben 19. April 2018 vor 17 Minuten schrieb Romeo: Alter, der nächste Brüller. Ich hab vielleicht 2 Tage später weiterdiskutiert, aber ich hab nicht 2 Tage lang darüber diskutiert. Auch er ist halt irgendwann später wieder auf mich zugekommen und ich hab ihm dann unmissverständlich klargemacht, was Sache ist. Für mich war es aber ganz genauso erledigt, wie für dich auch. Was kann ich also dafür, wenn man mich anspricht? Das tun, was ich nicht tun soll, weil es dann wieder heißt, ich würde es wieder einfach ignorieren, wenn mir ein Thema nicht passt? Jetzt müsst ihr euch echt mal langsam einigen. Soll ich oder soll ich nicht? Tja, da musst du wohl nach dem Mittelweg suchen. Oder einfach so weitermachen wie bisher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. April 2018 Teilen Geschrieben 19. April 2018 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Genau meine Rede. Hat ja auch seit Juli 2011 ganz gut funktioniert. Soooooo falsch kann es also nicht gewesen sein. Es ist nur um diejenigen um mich herum weniger geworden, auf die ich gut und gerne verzichten kann. Auf die hattest du aber nicht immer gut und gerne verzichtet, das waren auch mal deine Kumpels. Aber is auch egal. Bleib wie du bist und wir anderen ordern Popcorn nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 vor 39 Minuten schrieb No|Af: Du bist generell Contra Romeo eingestellt (warum auch immer). Das zeigen die ganzen Sticheleien - auch vor dem Konflikt mit Belian. Ich denke einfach, dass Du der Person zustimmt, die Du am besten leiden - oder mehr leiden - kannst und nicht weil die Meinung mit Deiner übereinstimmt. Also wenn man irgendwas kritisiert, muss man automatisch seinen Horizont erweitern? Ich habe lediglich meine Meinung (und diese begründet!) gesagt und nicht einfach nur stumpf irgendwas geliked wie Du das handhabst. In dem Fall überwiegen einfach die negativen Aspekte die positiven. Wie kann man etwas an der Akkuleistung verbessern? Natürlich muss man sich da erst hinsetzen und überlegen, bis man auf die Idee kommt den Akku gegen einen besseren auszutauschen. Wie konnte ich es wagen, diese revolutionäre Idee infrage zu stellen. Da kann man schonmal die ganzen Nachteile verkraften und sich einen 3D-Drucker besorgen. Wenn der Threadersteller wirklich an seine Idee glaubt, lässt er sich von niemandem etwas schlecht reden. Aber anscheinend bin nicht nur ich der Meinung, dass das Ganze nicht so viel Sinn macht... oder ist mir die große Resonanz nur nicht aufgefallen? "finde es unnötig" - das sagt eh schon alles aus. Du findest die Idee auch schwachsinnig. Aber anders als Du, hab ich mir das nicht nur durchgelesen, sondern was dazu geschrieben. Den Rest Deines Bullshits hat Romeo schon beantwortet bzw. widerlegt. Abschließend bleibt mir nur zu sagen, dass bei Dir ist ja nicht einmal ein Grundgerüst vorhanden ist, das man erweitern kann. Ich hab deinen Beitrag gelikt und mehr sage ich dazu nicht, da ich ja eh nicht zu mehr fähig bin. Für mich ist das Thema beendet. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 Endlich Feierabend und Wochenende. Prooost vor 2 Stunden schrieb Celinilein: Wtf Avicii ist tot Gott, der war ja noch so jung... Das hat mich heute auch geschockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. April 2018 Teilen Geschrieben 21. April 2018 vor 8 Stunden schrieb PS-1-2-3-Zocker: @Colafreak80 Hast dein Traktor wieder zum Laufen gebracht? Ja hab ich, frag mich aber nicht was es war Ich hab ihn einfach soweit auseinander geschraubt, bis ich die ganze Elektrik freigelegt hatte. Dann alle Steckverbindungen und Kontaktverbindungen gelöst, gesäubert und mit Kontaktspray eingesprüht. Alles wieder zusammengebastelt und er ist direkt angesprungen. Er brauchte wohl nur etwas Liebe Wenn er dann immer noch nicht gelaufen wäre, hätte ich mir wohl jemanden suchen müssen der sich damit auskennt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts