Colafreak80 Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 vor 4 Minuten schrieb Romeo: *nicht witzig* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Nicht traurig sein. Das nächste Mal haust du bestimmt wieder nen ordentlichen Brüller raus. Na toll. Dank Shanks gibt es den Mittelfinger nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Wieso Dank Shanks? Wieso ist er jetzt an allem schuld? Ich hab die Dinger mind. genauso oft rausgehauen, aber Shanks ist an allem schuld. Verrückte Welt. Nene, so oft war das bei Dir nicht. Bei Shanks wars ständig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 vor 17 Minuten schrieb r4schlosser: Ich muss nach Hause Taximann und so.. aber den hier ? gibt es noch. Wird Zeit für einen Saarländer Nachhilfekurs. Nacht und wehe das beschissene Taxi ist nicht gleich da. Das ist überfällig Danke vor 16 Minuten schrieb Romeo: Ach was, ich habs nicht in den anderen Threads gebracht, aber in all den Offtopic-Bereichen hab ich es auch rausgehauen. Ich bin mir sicher, dass es insg. mind. genauso oft vorkam. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 vor 38 Minuten schrieb Niko Bellic: Wie? Kein Aprilscherz? Ich seh auch nix vor 36 Minuten schrieb Celinilein: Dir scheint der 1. April ja unheimlich wichtig zu sein Das hat hier Tradition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 Alles Gute @Kakarott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 vor einer Stunde schrieb sas81: Gute Sache PlayStation Store – Sony entfernt alle Spiele ab 18 Jahre https://www.ps4info.de/playstation-store-sony-entfernt-alle-spiele-ab-18-jahren/ Sehr Geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. April 2018 Teilen Geschrieben 2. April 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. April 2018 Teilen Geschrieben 2. April 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Das mit den Haaren ist sowas von nicht lustig, dass ich sogar die Scheidung einreichen würde, wenn es meine Frau bei mir machen würde. Dann wollen die auch noch mit Gewalt rausreißen. Da tut es mir schon vom Zugucken weh. Man könnte dabei auch die Kopfhaut lösen. Was für dumme Menschen es auf der Welt gibt. Was der Typ im zweiten Video macht ist zwar auch absolut nicht lustig, aber sie hat es dinitiv verdient, wenn es nach der Aktion mit den Haaren kam. Aber wie es scheint, sind ja beide ganz schön hohl in der Birne. Was ist denn daran bitte witzig? Ich hab mich schlapp gelacht, als sie versuchte ihm die Kappe runterzureißen. So geil Hohl. Die 2 besorgen es sich die ganze Zeit so, da bleibt die Beziehung am leben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. April 2018 Teilen Geschrieben 3. April 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. April 2018 Teilen Geschrieben 3. April 2018 Rosa Design....der erste April is doch schon rum Aber die anderen änderungen sind Top Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. April 2018 Teilen Geschrieben 3. April 2018 vor 18 Minuten schrieb Ullah: Ich bin enttäuscht vom Dark Souls Remastered. Heilige Scheiße was ein Fallrückzieher. Geiles Tor. Unglaublich der Typ Auch wenn er mir von der Persönlichkeit her, immer unsympatisch bleiben wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 vor 4 Stunden schrieb Ullah: Je arroganter Neymar geworden ist, desto sympatischer ist mir Ronaldo geworden. Klar großes Ego hat er, aber er hat sich seine Leistung wie ein Wahnsinniger erarbeitet, dafür hat er meinen Respekt. Es ist einfach krass wie konstant und verletzungsfrei Messi und Ronaldo spielen und eben nicht einbrechen oder zu Partyhengsten werden wie Ronaldinho, Kaka etc. Da hast du wiederrum recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 Nach 12 Stunden schufften liege ich platt auf der Couch. Prooost! vor 5 Stunden schrieb Celinilein: Hallo gleichgestelltes Fußvolk Das gibt es nicht vor 4 Stunden schrieb r4schlosser: Also ich würde den Admin Posten kostenlos übernehmen. Einmal Romeo sperren wäre es mir wert direkt wieder den Posten zu verlieren Meine Stimme hast du vor 1 Stunde schrieb Ullah: Kaum ist Cenilly kein Mod mehr wurde @6918561225 auch gefeuert. Wasn nu los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 Der hatte wohl Druck... https://blaulichtreport-saarland.de/2018/04/luxemburg-mann-pinkelt-ueber-computer-der-polizei/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 vor 9 Stunden schrieb r4schlosser: An diejenigen die meinten ich würde Cheats oder Hacks befürworten und meinen Beitrag gemeldet haben: ? @dukenukemforever Bitte meinen Account sperren. Den Kindergarten hier brauche ich mir nicht anzutun. Nene, du bleibst schön hier schlosserlein vor 8 Stunden schrieb Steph: @r4schlosser lass dich von solchen Meldungen nicht vergraueln. Unschön, aber da haben hier andere schon mehr aushalten müssen *schielt zu @No|Af* Mittlerweile gehört "gemeldet" zu werden auch fast zum guten Ton hier unter den Spammern Eventuell gibt sich das ja auch Mal wieder :3 Ich wurde noch nicht gemeldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 vor 1 Stunde schrieb PS-1-2-3-Zocker: Wenn ich wüßte, wie man das macht, würde ich dich vielleicht mal melden. Grund: Rasen mähen am Sonntag Ja bitte Ne das wird nix, der Rasenmäher bleibt aus. Aber der Akkuschrauber wird heute im Garten glühen und ab und an für ein paar sekunden die Stichsäge gestartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 vor 6 Stunden schrieb Shrimpey: Wieso workst du den immer ? Gönn dir mal me Auszeit Mach ich doch. Gestern hab ich mit nem Polen, einem Ukrainer und einem Russen zusammen gearbeitet.Hab zu denen gesagt daß nächstes mal ein zusätzlicher Deutscher dabei sein muss, sonst komme ich nicht mehr freiwillig. Die gaben zu viel Gas und heute tut mir alles weh. Danach und heute hab ich im Garten rumgewurschtelt, das ist Hobby=Auszeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 vor 4 Minuten schrieb Steph: Das hab sogar ich mitbekommen, dass Schlosser Fotograf ist und damit Geld verdient Es besteht noch Hoffnung für Dich 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts