Colafreak80 Geschrieben 25. März 2018 Teilen Geschrieben 25. März 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. März 2018 Teilen Geschrieben 25. März 2018 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. März 2018 Teilen Geschrieben 25. März 2018 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Vorhin dachte ich noch, ich hab fast 10 Stunden geschlafen. Dabei waren es nur fast 9 Stunden. Und ich hab 3 Stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. März 2018 Teilen Geschrieben 25. März 2018 vor 14 Minuten schrieb Romeo: Boah, du bist so cool. So cool war ich auch mal. Dann wurden die Rücken- und Brustschmerzen immer schlimmer und ich durfte nicht mehr so cool sein. Ich weiß Deswegen geh ich jetzt auch wieder pennen. Bin nur wegen der Formel 1 aufgestanden. Gudd Naat 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. März 2018 Teilen Geschrieben 25. März 2018 vor 4 Stunden schrieb Romeo: Seit wann interessiert dich Formel 1? Gute Nacht.... Schon immer 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. März 2018 Teilen Geschrieben 25. März 2018 vor einer Stunde schrieb Romeo: Was ist eigentlich gesünder, Wasser reich an Mineralien oder Wasser ohne? Bin da etwas überfragt. Hab bisher immer Wasser mit Kohlensäure gesoffen und denke jetzt darüber nach, auf Wasser ohne Kohlensäure umzusteigen. Saufe aktuell Aqua Römer Classic mit einer Gesamtmineralisierung von 2262mg. Volvic dagegen hat nur 131mg. Hat sich hier schon mal jemand darüber Gedanken gemacht? Ich glaube es zwar nicht, aber ich frag mal dennoch nach. Meine Großeltern trinken immer Steinau Quelle. Wenns die nicht gibt soll ich ihnen eine andere Marke in der Preisklasse mitbringen. Steinau Quelle kostet bei uns um die 2,29€ pro Kasten. Ich gucke immer daß ich maximal 3€ pro Kasten ausgebe, falls ihre Marke ausverkauft ist. Letztens hab ich 5€ fürn Kasten ner anderen Marke bezahlt, weil nix anderes da war. Da wurde ich zuhause fast gelynscht da das zu teuer wäre und man ja immer noch Kranenburger saufen könnte. Auf Mineralien oder so achten die nicht. Es soll halt nur Stilles Wasser sein. Und beide sind im hohen Alter noch Putzmunter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. März 2018 Teilen Geschrieben 25. März 2018 vor 5 Minuten schrieb Celinilein: Lassen wir das Kauft ihr euch echt alle Wasser in Flaschen im Laden? Mich stört das immer im Urlaub in anderen Ländern so dermaßen wie abhängig man da von gekauftem Wasser ist und wie viel Plastik man da kaufen und verbrauchen muss. Ja. Aber nur Glasflaschen in Kästen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. März 2018 Teilen Geschrieben 25. März 2018 vor 19 Minuten schrieb Celinilein: Glasflaschen sind immerhin schon viel besser aber auch da: die ganze Schlepperei jedes Mal nachhause und wieder in den Laden. Ist ja verdammt umständlich Soo groß ist die schlepperei nicht. Einmal die Woche werden Getränke gekauft. Und mit den Kästen is man am Leergutautomaten schneller fertig, als wenn man die Plastikflaschen einzeln reinschieben muss. Reicht schon daß ich mit meinen Colaflaschen einmal im Monat den Betrieb aufhalte vor 6 Minuten schrieb Romeo: Wo in DE? Bei uns ganz sicher nicht. Entweder hoch verkalkt oder mit irgendwas anderem (braune Brühe und so). Bei uns ist das Wasser auch sehr hart. Hab letztes Jahr mein Auto mit meinem Hochdruckreiniger gewaschen, da waren nachher überall Kalkflecken drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. März 2018 Teilen Geschrieben 25. März 2018 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Was hast du denn jetzt damit für ein Problem? Dass man nicht das teuerste Wasser saufen muss, ist doch klar. Also, auch mir jetzt. Aber wenn irgendein billiges Wasser nicht schmeckt, dann muss man eben die nächste Sorte probieren. Was genau ist daran verkehrt? Warum musst du ihn jetzt so dumm von der Seite anmachen? Genau. Bergquelle ist hier zb. auch günstig, aber die darf ich nicht kaufen. Da die Marke bei uns in den Kliniken ausgeschenkt wird und meine Oma von dem Geschmack dadurch die Schnauze voll hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. März 2018 Teilen Geschrieben 25. März 2018 Aber schön zu sehen daß wir hier ne Diskussion führen können und sich nach der ersten Seite die Leute noch nicht an die Gurgel gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 @Ullah Hast du da mitgemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 vor 3 Minuten schrieb Ullah: Ne, hätte es wie letztes Jahr auch ein Offline Turnier gegeben hätte ich vielleicht mal teilgenommen aber die Qualifikation war nur Online. Da muss man dann richtig viel suchten und das gibt es auch nur auf der PS4 und Xbox One. Hätte also auch am PC, selbst wenn ich gewollt hätte, nicht online daran teilnehmen können.^^ Na dann kauf Dir ne PS4 und nächstes Jahr rockst du es dann Aber is schon nicht schlecht. Die Pro`s von den Vereinen verdienen ca 5000€ im Monat. Und das nur fürs zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 ...ne frei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 Ich wünsche euch frohe Ostern und erholsame Feiertage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: @No|Af Grand Theft Auto: Vice City Grand Theft Auto III Grand Theft Auto: San Andreas L.A. Noire: DLC Bundle Grand Theft Auto IV Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City die alle hab ich auch noch, falls du Interesse hast. Zocken! Sofort zocken das du musst! 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: The Legend of Skullkeep müsste doch so eine Art Addon sein, oder net? Wenn ich so überlege, ich glaube, das hab ich noch nicht gezockt. Ich hab nur das Hauptspiel gezockt. Schau mal, ich meinte das hier: https://www.gamewatcher.com/news/2016-21-01-indie-dungeon-crawler-skullstone-detailed-by-developer-frozen-shade Skullstone heißt es wohl. Nope. Der böse Zocker deckt mich gerade mit uralten Perlen ein. Meine Zeit wird immer weniger. Permabann für Zocker, sofort. @Celinileinmach dich nützlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 vor 8 Minuten schrieb Romeo: @No|Af Aus dem Saints Row Bundle hab ich auch noch einiges: Deadlight Saints Row 2 Saints Row: Gat Out of Hell Mighty No. 9 Killer is Dead - Nightmare Edition Saints Row: IV Game of the Century Saints Row: The Third - The Full Package Saints Row: Gat Out Of Hell - Devil's Workshop Pack Secret Files: Tunguska Lost Horizon Nix da. Der bleibt schön hier. Zu spät. Die Jugend ist auf meiner Seite. Sag Tschüss zum Zocker vor 5 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker: Schönes Wetter draußen. Mußt du nicht noch Rasen mähen? Nö, hat angefangen zu regnen Aber ich plane schon nen Bierbunker, Europalettensichtschutz und was mir sonst noch in den Kopf schießt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 (bearbeitet) Bearbeitet 30. März 2018 von Colafreak80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts