Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 15 Minuten schrieb Romeo:

Oh Gott, wieso das denn? :o

Deswegen sage ich ja die ganze Zeit, dass dieses Leben einfach nur zum Würgen ist. Manche habens, brauchen es aber nicht und manchen wollens und bekommen es nicht. :emot-barf:

Aber echt. Jetzt bin ich sogar gezwungen zu zocken und nebenbei Trophäen zu sammeln. Das ist schlimmer wie Folter:(

vor 9 Minuten schrieb Ullah:

Bist du etwa krank?

Unter der Woche an der nervigen Hausarbeit rumschreiben und am Wochenende sind die Tage Veranstaltungen, sobald eine rum ist wird die nächste geplant.  :redface:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Screenshot_20180317-102420.thumb.png.edc1b15bdc2f0f1f903047b39079efe9.png

Nö. Wurde ausgebremst weil ich angeblich zuviel arbeite.:facepalm:

vor 50 Minuten schrieb Romeo:

Oh Gott, wenn ich das im Spoiler sehe, bin ich gottfroh, dass ich nix mehr damit zu tun habe. Diese ganzen Veranstaltungen waren für mich immer der Horror. :D

Ich denke so ab 50 wirst du dir selber diesen Facepalm zeigen. Oder du gehörst zu den Workaholics, denen eij nicht mehr zu helfen ist. :biggrin:

Kann schon sein, aber jetzt bin ich ja noch jung und unverbraucht:biggrin5:

Und soviel arbeite ich ja nicht. Meine normale Schicht endet nach 8 Stunden. Ne 12 Stundenschicht mache ich höchstens 1 mal im Quartal. Die hatte ich vor Jahren noch öfters mitgenommen. Ich nehme halt nur die Samstags und Sonntagsschichten die freiwillig sind mit, wenn ich lust habe. So war ich letzten Sonntag, wäre heute und gehe morgen Abend arbeiten gegangen. Dazu sei gesagt daß bei den WE Schichten meist kein Produktionsstress ist und das ganze entspannter von statten geht.

Wenn ich mir nen 400€ Job nebenbei gesucht hätte, hätte ich mehr Arbeitszeit. Ich bin also noch weit entfernt zu einem Workaholic;)

Am 16.6.2013 um 16:05 schrieb dukenukemforever:

Hallo Leute,

da der alte Spam-Thread™ an seine technischen Grenzen mit der Anzahl der Posts gestossen ist, mussten wir ihn leider schliessen.

Damit ihr aber weiterhin einen "Tummelplatz" für Spam habt, gibt es hier den neuen. Viel Spass damit.

Gruß

Duke

PS: Bei dem alten habt ihr es in 4 Jahren, 2 Monaten, 2 Wochen und 4 Tagen geschafft.........das sollte wohl zu knacken sein, oder? ;)

Das hat wohl nicht geklappt, da sind wir grandios gescheitert.:shy:

Ich denke @Romeo ist schuld. Der arbeitet die ganze Zeit an seinem Undercoveradmin dingens rum und hat dadurch das Ziel aus den Augen verloren:mad1:

• gefällt mir 1

vor 8 Minuten schrieb Romeo:

Sodele, was hab ich verpasst? Nix, wie es scheint. :emot-raise:

@No|Af

Deine Steam-Nachrichten haben mich so derart wütend gemacht, dass ich gleich nach meiner Nachricht am Montag Abend ins Krankenhaus musste. Hast du wirklich super hinbekommen. :emot-bravo:

Ich dachte eher, dass ich wegen dir in der Klapse lande, aber dass du mich damit sogar ins Grab bringen könntest, hätte ich auch nicht geglaubt. Alter Schwede.....:emot-raise:

Was hast du denn daß du in KH musstest?:shocked:

vor 18 Minuten schrieb Romeo:

Mir geht es schon seit gestern etwa 17 Uhr deutlich besser. Eben seit der Stein draußen ist. Das war genau die Uhrzeit, als er zum Glück normal rauskam. Gott, das war vielleicht eine Erleichterung. :emot-jittery:

Hör mir auf, ich will nicht mal daran denken. Der Chefarzt hat mir auch schon gesagt, dass das sehr schmerzhaft ist. Aber da wusste ich es ja auch schon. Die Schmerzen haben bei mir in der linken Niere angefangen. Als ich im KH war, sind sie runter in den linken Hoden gegangen. Könnt ihr Männer euch das vorstellen? :willy_nilly: Ich brauchte starke Schmerzmittel, um damit klarzukommen. Und zum Glück kam der Klunker dann auch raus.

Aua. Ne die Schmerzen will ich mir nicht vorstellen:cryin:

Aber wenigstens hast du die für uns ausgehalten:P

@PS-1-2-3-Zocker Vermiese mir nicht meine Cola:mad1:

vor 30 Minuten schrieb No|Af:

Ich spiel nicht mehr auf Konsole, nur PC. Der erste Teil war aber sooo gut :thumbsup:

PS4 :futhatshit:Nur Leute wie Bananenflanke und Colafreak spielen auf der minderwertigen Konsole wegen Trophies :emot-engleft:

PC Masterrace!

Du bist doch so ein ahnungsloses Kind.:redface:

Großartig auf Trophies achte ich schon lange nicht mehr. Beispiel Burnout Paradise, das ich zur Zeit suchte. Da könnte ich die Platin schon längst haben, suchte es aber komplett durch ohne Zeitdruck, nur aus Spass an der Freude. Platin wird da nebenbei geholt.

Oder Civ 3 aufm PC. Da fange ich immer mal wieder ein Game an.

Oder oder oder. Ich zocke nur noch aus Spass. Oder hole ne Platin aus Spass.

Viel verändert hast du dich nicht. Da is der Prozess wohl noch nicht beendet:emot-engleft:

vor 10 Minuten schrieb Celinilein:

Euch wurde vermutlich auch das N-Wort für Schwarze beigebracht. Das macht es nicht weniger falsch :derp:

Ja.

Und Zuckerküsse sind für mich immer noch Mohrenköpfe oder auch N...küsse:smile:

vor 8 Minuten schrieb r4schlosser:

Das bringen wir heute noch unseren Kindern bei :dozey:

Genau.

vor 9 Minuten schrieb Romeo:

Genau daran hab ich gerade auch gedacht. Ob es einfach nur an meiner Müdigkeit liegt. :emot-raise: Wobei das aber nur der Grund für heute wäre. Ich hab jedoch diese Lustlos-Phase schon die ganze Woche. Wollte in Bloodborne ne neue Runde starten, hab aber keine Lust. Wollte in Dark Souls 3 ne neue Runde starten, hab dafür auch keine Lust. Wollte KCD weiterzocken, hab keine Lust. Vielleicht brauche ich was ganz neues. Aber auch dazu hab ich keine Lust. Was ist, wenn das immer so bleibt? :willy_nilly:

Vielleicht solltest du mit Häkeln anfangen.

• witzig 3

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...