Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 15 Minuten schrieb Celinilein:

Schon den Kotzreiz gespürt? 

Ne es ist nicht wirklich Liebesgesülze, sowas gucke ich ja auch im Normalfall nicht ^^ 

Mein Gott hier hat wieder keiner meine Andeutung richtig gedeutet :facepalm: ich bin nicht im Kino ^^ 

und ich bin auch noch nie während eines Filmes im Kino am Handy gewesen :futhatshit:

Dann hab ich mich geirrt. Sorry.

vor 11 Minuten schrieb r4schlosser:

Der Single Player war geschenkt, online gewinnt der der die beste Abkürzung kennt. Das hat wenig mit können zu tun, eher mit sturem Auswendig lernen der Karte..

Dann warst du wohl Trophäenverblendet und hast den Sinn Online überhaupt nicht verstanden bzw genossen. Platin ist relativ einfach.

Die Onlinechallenges machen das Spiel zum besten Rennspiel der PS3 Generation. Das kann man hunderte Stunden zocken ohne daß es langweilig wird. Dafür braucht man keine Trophies.

Ich hatte es noch monatelang nach der Platin weitergezockt, weil der Onlinemodus so genial ist.

vor 34 Minuten schrieb r4schlosser:

Das hat doch nichtS mit Trophäenverblendet zu tun. Man kann/muss da auch Rennen fahren wenn der Host es auswählt.

oh ja die Challenges waren toll.. treffe Dich mit 6-8 Spielern und mach eine Barrelroll durch die Röhre am Airfield. Natürlich verkackt dann ein Spieler dauerhaft oder zwei komnen erst gar nicht.

Klar muss man auch Rennen fahren, macht aber auch fun bei cooler mucke rumzuheizen.

Ich fand das geil. Die die es schafften schauten es sich aufgereiht an, wie der rest failt. Wenn man selbst der failer ist steigt der druck, da man sich nicht noch mehr zum Horst machen will:biggrin5:

Ich hatte zu 80% immer gute mitspieler die die Challenges mitmachten. Und dabei hab ich mich nie mit irgentwem verabredet oder per Headset gequatscht. Das waren alles zufalls begegnungen. Muss aber dazu sagen daß ich das Game erst 2011-2013 intensiv gesuchtet hatte. Kann sein daß da hauptsächlich nur die Hardcoresuchtis noch unterwegs waren.

vor 26 Minuten schrieb r4schlosser:

Hmh.. mal sehen, vielleicht lege ich es mir spontan zu. Dann schaue ich mir an wie Du failst.

Habe das Spiel 2011 gespielt, da waren sie Server sehr voll, als ich die DLCs ein paar Jahre später nachholen wollte war es schon ruhiger geworden.

eeeedit: @Romeon kommt dann auch mit, der will dasSpiel uuuuuuunbedingt zocken

Gerne.

Wir hatten ja auch schon die ein oder andere lustige Online runde.

vor 9 Minuten schrieb r4schlosser:

Jetzt weine mal nicht so rum wie Cola bei N.O.O.S.E.-Alarm.

Wenn Du Dir es nicht holst wirst Du jeden Tag mit Einladungen zugespammt :dozey:

Ich helfe Dir dann beim zuspammen.

vor 5 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker:

Ich bin von Natur aus ne Schönheit.:D

3:30 Uhr klingelt der 1. Wecker, 3:45 Uhr klingelt der 2. Wecker, bis spätestens 4:30 Uhr gefrühstückt und die Bemmen geschmiert, Bad und fertigmachen bis ca. 4:45 Uhr,dann zu Fuß auf Arbeit laufen bis ca. 5:30 Uhr, umziehen, Maschine vorbereiten, 1-2 rauchen und 6:00 Uhr Arbeitsbeginn.:)

Da sieht es fast genau so aus, wenn ich frühschicht habe.

Um 3:30 Uhr klingelt der erste wecker. Mit dem stehe ich meist auf. Um 4:45 klingelt der letzte Wecker von 6 Weckperioden:biggrin5:

Dann erstmal ne Kanne Kaffee schlürfen, ein paar Kippen qualmen, im Internet surfen und Tv gucken, bevor ich mich um kurz vor 5 fertig mache für die Arbeit.

Um halb 6 muss ich normal zur Arbeit fahren um entspannt die Karte zu drücken und um 6 Uhr den Arbeitsbeginn zu starten. Meist starte ich aber erst um 20 vor 6 zuhause und drücke die Karte kurz vor knapp, scheiß Kontrollettizwang:emot-what::biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...