Colafreak80 Geschrieben 12. Februar 2018 Teilen Geschrieben 12. Februar 2018 vor 41 Minuten schrieb Romeo: Weißt du, wer hier einzig und allein daran schuld ist, dass über Uncharted, Final Fantasy und co. nicht geredet wird? All diejenigen, die nicht darüber reden. Genau das ist der Plan. Wir reden nicht drüber, weil wir vor geilheit direkt anfangen zu sabbern, wenn wir an die Meilensteine der Gamesgeschichte denken. Da kann man nicht mehr reden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. Februar 2018 Teilen Geschrieben 12. Februar 2018 vor 53 Minuten schrieb Romeo: Kann ich nur zu gut verstehen. Aber dann sollte man auch das Jammern sein lassen. Das geht nicht. Wir haben den Auftrag Dir alles madig zu machen, damit du dich voll auf den Spam konzentrierst und das restliche Forum von Dir verschont wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. Februar 2018 Teilen Geschrieben 12. Februar 2018 vor 15 Minuten schrieb Celinilein: Rockstar Games!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. Februar 2018 Teilen Geschrieben 12. Februar 2018 Die beste Gamesfirma ist am ehesten EA. Welche Firma schafft es sonst noch den Kids Jahr für Jahr mit minimal verschlimmbesserten Spielserien das Geld aus der Tasche zu ziehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Februar 2018 Teilen Geschrieben 21. Februar 2018 Aha, Mister Aggro hat ne Sperre bekommen. Dann kann ich mich ja auch mal wieder melden und lasse mal ein Hallo da. vor 19 Stunden schrieb r4schlosser: https://mobile.twitter.com/playstationeu/status/965994693661282307?s=12 Das können @Romeo und @MadaraSasuke doch im Koop spielen *Sabber, sabber, sabber vor 17 Stunden schrieb r4schlosser: Meinst Du @dukenukemforever würde nicht sehen wenn ich hier einen Mittelfinger poste? Hier wird keiner bevorteilt, auch ich nicht. Transwas? @Colafreak80 Hilfe, die reden schon wieder über so einen neumodischen Kram den es im schönsten Bundesland der Welt nicht gibt. Keine Ahnung was die kleinen wollen, kapiere auch nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Februar 2018 Teilen Geschrieben 21. Februar 2018 vor 4 Stunden schrieb Romeo: Unsichtbaren Inhalt anzeigen ...als Hans gefangen genommen wurde, hab ich ihn zuerst leise befreit und wir sind dann davongeschlichen. Dann ist mir eingefallen, dass ich die zwei Geiselnehmer evtl. auch umhauen könnte und hab das mal ausprobiert. Tatsächlich hab ich das auch gerade so geschafft. Dann konnte ich auch deren Sachen an mich nehmen und beim nächst besten Händler verkaufen. Danach kam die Sache mit Neuhof und ich hab die Soldaten erst mal dort gelassen. Ich hoffe, die Quest wird nicht als fehlgeschlagen notiert. Gemeldet! Du tust ja so, als ob er dir irgendwas getan hätte. Woran ich mich aber absolut nicht erinnern kann. War mal wieder seine bloße Anwesenheit zu viel, wa? vor 3 Stunden schrieb Romeo: Dein saarländischer Kollege soll sich halt nicht wie ein Kind im Kindergarten aufführen. Wen hat De Shanks denn nach seiner Rückkehr dumm angemacht? Ich hab nix mitbekommen. Erst predigt man "leben und leben lassen" und dann lässt man doch nicht leben. Aber vielleicht sollte ich auch aufhören, zu versuchen, alles zu verstehen. Wird wohl das Beste sein. Außerdem hat dein saarländischer Kollege meinen besten Kumpel dumm von der Seite angemacht. Du musst nicht alles verstehen. Und nein mit seiner Rückkehr hat das nix zu tun, hab ihn vorher schon weitgehend gemieden. Dafür ist mir meine Zeit zu schade. Und ich dachte wir wären beste Kumpels vor 3 Stunden schrieb r4schlosser: eeeh mach mal meinen saarländischen Kollegen net so von da Seite an Genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Februar 2018 Teilen Geschrieben 24. Februar 2018 Endlich Wochenende. Jetzt kann ich endlich meine Erkältung bekämpfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Februar 2018 Teilen Geschrieben 25. Februar 2018 vor 7 Stunden schrieb MadaraSasuke: Cola bestimmt schon mal nicht. Auch wahr. vor 7 Stunden schrieb Romeo: Das dachte ich auch. Ich hab sie ja auf Bluray in HD Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. Februar 2018 Teilen Geschrieben 26. Februar 2018 vor einer Stunde schrieb Celinilein: ja gibt nix geileres Da muss sich Nilon wohl mehr anstrengen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. Februar 2018 Teilen Geschrieben 28. Februar 2018 vor 57 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker: Hab gern auf PS1, RTL Skispringen 2002 mit 10 Kumpels gezockt. Was ham wir immer ,,Zieh!'' geschrien. Alle ham in der Wohnung geraucht, man hat kaum noch was gesehn. Auf PS2 war es hauptsächlich Champions of Norrath. Jeder stürmte nur zur Schatzkiste und keiner wollte etwas abgeben. Everybody´s Golf: World Tour war auf der PS3 immer fällig. Auf den PC haben wir uns mit Heroes of Might and Magic 2&3 die Nächte zum Tag gemacht. Ich hab literweise Kaffee gekocht. Am Anfang war es auf 2 PC´s mit Kabel verbunden in 2 verschiedenen Räumen Grand Prix und Warcraft. Bin immer ins andere Zimmer geschlichen und hab gekuckt, wo der Vater seine Basis hatte,bis er es mal mitbekam. Online hat es mit DTM Race Driver 2 auf der PS3 60gb Fat angefangen. Dann kamen noch Spiele wie Ridge Racer 7, Resistance 2, Borderlands, MotorStorm Pacific Rift, Uncharted 2, Bioshock, Civilization Revolution und Catan dazu, die ich gern gezockt habe. Heut beschränkt sich das MP Zocken auf Karten -und Brettspiele innerhalb der Familie mit Knapperzeug und alkoholischen Getränken. Ist immer ein Spaß. Hab einige Monopoly Spiele und heut zum Gb wieder eins dazu bekommen. Alles gute zum Geburtstag Falls ich das "Gb" richtig interpretiert habe und es nicht etwas versautes bedeutet Meine mich aber zu errinnern daß du eigentlich alle 4 Jahre Geburtstag hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. Februar 2018 Teilen Geschrieben 28. Februar 2018 vor einer Stunde schrieb PS-1-2-3-Zocker: Danke Cola! Ja mit dem ''Gb'' liegst Du völlig richtig, aber auch mit den aller 4 Jahren. Das du das noch weißt. Ich feier immer den letzten Tag im Februar,wenn ich überhaupt mal feiere. Im Forenkalender steh ich auch heut drin,obwohl in den Einstellungen 29.02. steht. Da ich beruflich an der Quelle arbeite, fang ich jetzt schon mal an mit Saufen und mache morgen auf Arbeit dann einfach weiter. Manches bleibt halt hängen bei mir, auch wenn ich mich erst nach Stichworten errinnere Na denn mal Prost, ich geh dann mal arbeiten. Trink für mich einen mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. März 2018 Teilen Geschrieben 1. März 2018 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Der Staplerfahrer am Anfang........ich kann nicht mehr. Der Staplerfahrer am Anfang........ich kann nicht mehr. Das war kein Staplerfahrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. März 2018 Teilen Geschrieben 2. März 2018 Ist bei euch auch so geiles Eis und Schneewetter? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. März 2018 Teilen Geschrieben 2. März 2018 vor 26 Minuten schrieb r4schlosser: Schnaaauuuuuuuze Was denn? Ich find das Wetter geil. Auf meinem Auto ist noch ein Eis-Schneepanzer und ich muss nachher zur Nachtschicht fahren. Ich freu mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. März 2018 Teilen Geschrieben 2. März 2018 vor 39 Minuten schrieb r4schlosser: Den Eisschnee Panzer habe ich vorhin eine geschlagene halbe Stunde lang entfernt. Die drecks elektrischen Spiegel vom Prugrot klappen immer noch nicht auf und es schneit munter weiter während der Räumdienst es bisher immer noch nicht geschafft hat die Hauptstraßen zu räumen. Nee, das einzig gute war das driften in allrn Kreisverkehren heute, ansonsten muss ich morgen vor der Frühschicht wohl ne halbe Stunde früher aufstehen Ich werde mich wohl auch etwas früher aufmachen. Meine Opel ist zum Glück etwas schwerer, da hat man gut Grip. Hab schon öfters gehört daß diese Klappspiegel im Winter stress machen, da bin ich froh die dinger nicht zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. März 2018 Teilen Geschrieben 3. März 2018 vor 9 Stunden schrieb r4schlosser: So hat mein Auto heute Mittag um 15 Uhr noch ausgesehen Darüber noch eine dicke Schneeschicht die ich zuerst entfernen musste. Das packen die Motoren von Deinem PUG auch nicht. Dafür So sah mein Auto auch aus. Nach 20 Minuten warmlaufen hatte ich Eisschollen bewegung auf den Scheiben und ich konnte sie endlich freikratzen Sind Spiegel nicht beheizt? Bringt das nix um die wieder zum ausklappen zu bewegen? Bei meinem Arbeitskollegen seinem Peugeot Partner sind die Spiegel ausgeklappt, aber weiß nicht ob er mit warmen Wasser oder so nachgeholfen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. März 2018 Teilen Geschrieben 6. März 2018 Jetzt haltet alle die Schnauze und habt euch gefälligst lieb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. März 2018 Teilen Geschrieben 6. März 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Der Einzige, der hier niemanden lieb hat, bist du. Aso. Na dann läuft es hier wie im RL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. März 2018 Teilen Geschrieben 9. März 2018 Nur noch 7 Tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. März 2018 Teilen Geschrieben 9. März 2018 vor 8 Minuten schrieb tw0lee: Kelly-Family? @Colafreak80 Nö. Das beste Rennspiel wird dann Remastert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts