Colafreak80 Geschrieben 2. Februar 2018 Teilen Geschrieben 2. Februar 2018 Sergeant Rex - Nicht ohne meinen Hund - Film 2017 - FILMSTARTS.de Krasser Film. Hat mich echt gepackt. Ne glatte 8 von 10. Filme nach einer wahren begebenheit sind immer mit oben dabei. vor 2 Stunden schrieb MadaraSasuke: Eminem? Für mich bei weitem nicht einer der Besten. Du nix Ahnung hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 vor 8 Stunden schrieb Rewemarkt66: Erinnert mich daran wie ich hier ständig mit MLP 24/7 gespammt habe und jeder genervt war, aber wenn dann selber jemand in der selben Situation jetzt ist aber vorher bei mir noch gemeckert hat, herrlich Da hjaste recht. vor 8 Stunden schrieb Celinilein: Schon eine Weile her. Irgendjemand der meinte es wäre eine Mode"krankheit" Ist es auch vor 8 Stunden schrieb MadaraSasuke: Bestimmt Romeo, der sich so vor der "harten" Arbeit drückt. vor 8 Stunden schrieb Light-kun: War das nicht Pauli? oder doch Nailgun? vor 8 Stunden schrieb Celinilein: Ne der stand glaub auf der anderen Seite. Ich dachte schlosser, aber kann mich auch voll irren Das war Ichund noch ein paar andere die das meinten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 vor 4 Stunden schrieb Celinilein: Ach ja natürlich. Zu dir passt so eine Denkweise genauso wie zu Schlosser Hart arbeitende Saarländer halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 vor 4 Stunden schrieb r4schlosser: Hart arbeitende nicht verweichlichte Saarländer halt Genau. Wenn wir die Flem hann, schütteln wir uns kurz und weiter gehts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 vor einer Stunde schrieb Romeo: Ich will kleine. Auch nicht in 100 Jahren. Die sind doch am Anfang immer klein. Wäre mir neu daß die da Fix und Fertig rauskommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. Februar 2018 Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 vor 9 Stunden schrieb Romeo: Ja, aber nur, weil ich bevor ich ins Bett gehe auch den zweiten DLC von Dark Souls 3 zu Ende zocken will. Was will ich bitte mit Super Bowling anfangen? Das kenne ich auch. Konnte zwar drüber lachen, aber ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich witzig war. Vor allem, ob das für die Frau so gesund war. Ich hab mir echt ernsthafte Sorgen um die Frau gemacht. Türken und Fußball, das ist irgendwie ne explosive Mischung. Und der Typ im Video hat sie dinitiv nicht alle. Würdest du so auch reagieren, wenn deine Frau dich so beim zocken verarscht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. Februar 2018 Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 vor 6 Minuten schrieb Celinilein: Warum denn verlängertes Wochenende? Und das etwa von Dienstag bis Sonntag? Is doch Faasend. Rosenmontag undso. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. Februar 2018 Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 vor 28 Minuten schrieb Celinilein: Heute? Und morgen habt ihr Feiertag oder wie? ^^ EDIT: Ach jetzt check ich's. Das verlängertes Wochenende startet dann erst am Samstag. Mensch Romeo, drück dich mal genauer aus! Nö nur der Montag is frei. Glaube aber nur weil die Arbeitgeber wissen weil sonst die hälfte der Belegschaft besoffen zur Arbeit kommt. Schnellmerker von der Firma Langsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. Februar 2018 Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. Februar 2018 Teilen Geschrieben 6. Februar 2018 vor 2 Stunden schrieb Shrimpey: Kaufmann für Büromanagement Was kann man sich da denn drunter vorstellen? Du bestellst dann Kugelschreiber und Tackernadeln wenn du ausgelernt hast oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. Februar 2018 Teilen Geschrieben 6. Februar 2018 vor 8 Minuten schrieb Steph: Ist dir das Berufsbild nicht bekannt? :> Im Prinzip kann das generell alles an Verwaltung beinhalten, auch Personalmanagement, je nachdem wo man am Ende einfach eingesetzt wird. Hieß das früher Bürokaufmann? Oder verwechsel ich da jetzt was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. Februar 2018 Teilen Geschrieben 6. Februar 2018 vor 4 Minuten schrieb Steph: Wäre möglich, ich vermute zumindest, dass die Inhalte (fast) identisch sind. Das ist genauso verwirrend und sinnbefreit wie die Bezeichnungen Informatikkaufmann und IT-System-Kaufmann. Ist im Grunde auch ein und das selbe, dennoch gab es zumindest bis vor ein paar Jahren noch beide als Bezeichnung Ja diese Neumodischen bezeichnungen können schon nerven. Wieso müssen die immer wieder was anpassen/umbenennen/verschlimmbessern? Das verwirrt mehr (gerade bei so alten Säcken wie wir), als daß es einen nutzen hat. Einfach die alten Bezeichnungen beibehalten und gut ist. Aber nein es muss alles immer neu und mit der Zeit angepasst werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. Februar 2018 Teilen Geschrieben 6. Februar 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. Februar 2018 Teilen Geschrieben 7. Februar 2018 (bearbeitet) ooooooooooo Bearbeitet 7. Februar 2018 von Colafreak80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. Februar 2018 Teilen Geschrieben 7. Februar 2018 vor 2 Minuten schrieb Niko Bellic: War wohl nix Nö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. Februar 2018 Teilen Geschrieben 9. Februar 2018 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Streitet nicht schon wieder Du willst doch nur mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. Februar 2018 Teilen Geschrieben 9. Februar 2018 vor 9 Minuten schrieb Celinilein: Ja Dann mal viel Spass. Ich bin dann mal weg zur Kappensitzung.....äh arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. Februar 2018 Teilen Geschrieben 10. Februar 2018 Feierabend und Langes WE. vor 9 Stunden schrieb r4schlosser: Besser Du als ich Proooost und allee Hopp Proooooooooost und alle Hopp kann mich hinten rum heben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. Februar 2018 Teilen Geschrieben 10. Februar 2018 gudd naat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts