Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 8 Stunden schrieb Rewemarkt66:

Erinnert mich daran wie ich hier ständig mit MLP 24/7 gespammt habe und jeder genervt war, aber wenn dann selber jemand in der selben Situation jetzt ist aber vorher bei mir noch gemeckert hat, herrlich xD

Da hjaste recht.

vor 8 Stunden schrieb Celinilein:

Schon eine Weile her. Irgendjemand der meinte es wäre eine Mode"krankheit":derp:

Ist es auch:P

vor 8 Stunden schrieb MadaraSasuke:

Bestimmt Romeo, der sich so vor der "harten" Arbeit drückt. :redface:

vor 8 Stunden schrieb Light-kun:

War das nicht Pauli?
oder doch Nailgun?

vor 8 Stunden schrieb Celinilein:

Ne der stand glaub auf der anderen Seite. 

Ich dachte schlosser, aber kann mich auch voll irren :emot-ssh:

Das war Ich:cheer:und noch ein paar andere die das meinten.

vor 9 Stunden schrieb Romeo:

Ja, aber nur, weil ich bevor ich ins Bett gehe auch den zweiten DLC von Dark Souls 3 zu Ende zocken will. Was will ich bitte mit Super Bowling anfangen? :emot-raise:

Das kenne ich auch. Konnte zwar drüber lachen, aber ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich witzig war. Vor allem, ob das für die Frau so gesund war. Ich hab mir echt ernsthafte Sorgen um die Frau gemacht. Türken und Fußball, das ist irgendwie ne explosive Mischung. Und der Typ im Video hat sie dinitiv nicht alle. :out:

Würdest du so auch reagieren, wenn deine Frau dich so beim zocken verarscht?:emot-raise:

vor 28 Minuten schrieb Celinilein:

Heute?  O.o 

Und morgen habt ihr Feiertag oder wie? ^^

EDIT: Ach jetzt check ich's. Das verlängertes Wochenende startet dann erst am Samstag. Mensch Romeo, drück dich mal genauer aus! :mad1: 

Nö nur der Montag is frei. Glaube aber nur weil die Arbeitgeber wissen weil sonst die hälfte der Belegschaft besoffen zur Arbeit kommt.

Schnellmerker von der Firma Langsam:lol:

vor 4 Minuten schrieb Steph:

Wäre möglich, ich vermute zumindest, dass die Inhalte (fast) identisch sind.

Das ist genauso verwirrend und sinnbefreit wie die Bezeichnungen Informatikkaufmann und IT-System-Kaufmann. Ist im Grunde auch ein und das selbe, dennoch gab es zumindest bis vor ein paar Jahren noch beide als Bezeichnung :willy_nilly:

Ja diese Neumodischen bezeichnungen können schon nerven. Wieso müssen die immer wieder was anpassen/umbenennen/verschlimmbessern?

Das verwirrt mehr (gerade bei so alten Säcken wie wir), als daß es einen nutzen hat. Einfach die alten Bezeichnungen beibehalten und gut ist. Aber nein es muss alles immer neu und mit der Zeit angepasst werden.:emot-what:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...