Colafreak80 Geschrieben 10. Januar 2018 Teilen Geschrieben 10. Januar 2018 Vielleicht solltest du mal arbeiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. Januar 2018 Teilen Geschrieben 11. Januar 2018 vor 7 Stunden schrieb r4schlosser: Lieber nicht, sein Chef wird ihn schon nicht grundlos jahrelang so rumgammeln lassen. Wahrscheinlich ist es günstiger für die Firma wenn er nichts macht Das wirds wohl sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. Januar 2018 Teilen Geschrieben 11. Januar 2018 vor 22 Minuten schrieb Belian: Die werden ja immer gleich schnell abgetan oder ignoriert und dann gehts gleich wieder weiter mit Darksouls, weil Romeo nach zwei Schritten wieder was von dir wissen will Ich frag mich wie das zu seiner Philosophie passt, alles selbst zu erkunden, wenn er doch alles vorgekaut bekommt Da ist sowas von Wahres dran Aber lass ihn doch, wenn er kein Geld für ne Komplettlösung ausgeben will und lieber Ullah zu rate zieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. Januar 2018 Teilen Geschrieben 12. Januar 2018 Das geht solange gut, bis Swat nach Rumänien ausgesourct wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. Januar 2018 Teilen Geschrieben 12. Januar 2018 nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. Januar 2018 Teilen Geschrieben 13. Januar 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. Januar 2018 Teilen Geschrieben 13. Januar 2018 vor 9 Stunden schrieb Belian: Wie dumm man nur sein kann... Das Leben der Kinder von Anfang an im Arsch, existieren nur, leben vor sich hin, machen das Leben anderer schwieriger... Einfach nur fassungslos. Dass man die nicht von Anfang der Mutter wegnehmen konnte, obwohl man wusste wie die drauf ist Macht echt nur wütend, fassungslos,.... Es fehlen einem die Worte. vor 8 Stunden schrieb Light-kun: Bei dem Video hab ich auch richtig gekocht vor Wut. Solchen Leuten sollte es schlichtweg verboten werden, Nachwuchs zu bekommen. Hoffe der Typ sieht seine Kinder nie wieder, damit wenigstens diese ein vernünftiges Leben führen können. Null Mitleid mit sowas. vor 3 Stunden schrieb Belian: Mitleid insofern, weil man über die Jahre sieht, wie sie von ihrer Mutter regelrecht einer Gehirnwäsche unterzogen wurden. Mit 9 oder wie alt die da waren Zigarette im Mund, gefüllt mit hasserfüllten Zitaten, deren Sinn sie nicht mal begreifen. "Ausländer sind scheiße und Schuld an allem", das bekamen sie von Geburt an beigebracht. Wohin das geführt hat... da fehlen einem einfach nur die Worte. Leben verschwendet. Anders kann man das nicht betiteln. Dennoch dann als Erwachsener nicht mal schaffen sich abzunabeln und vielleicht doch noch auf die richtige Bahn zu gelangen, lässt das oben genannte Mitleid wieder schwinden. Wie du sagst, hoffentlich passiert ein Cut und die nächste Generation wird nicht mehr so. Dass der Staat da keine Handhabe hat und aus der Nazifamilie sogar eine Art echte Reality-Show fürs Fernsehen wird, kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen. vor 2 Stunden schrieb Ullah: Das Jugendamt hat es in dem Fall verbockt und nicht früh genug reagiert. Das SternTV auch noch so gierig draufhält macht es natürlich nicht besser. Solange die Familie zusammenlebt werden die sich gegenseitig runterziehen und es wird keine Verbesserung geben. Ich hatte vor 10-15 Jahren oder so mal ein teil der Stern reportage gesehen, das fand ich damals schon krass schockierend. Gestern hab ich per zufall dann dieses Video gesehen und fand es einfach nur krass, was aus denen geworden ist. Obwohl man es ja vor Jahren hätte auch ahnen können. Ich finde es aber intressant, wie die sich in den Jahren "weiterentwickelt" haben. Da finde ich es sogar gut, daß Stern TV immer mal wieder bei denen aufschlägt, um zu dokumentieren was da abgeht, bzw wie es mit denen weitergeht. So schockierend es ist, kann es aber auch ein negativbeispiel sein und so manchen zum Nachdenken anregen, wo es noch nicht so schlimm ist, aber sie auf dem halben weg dahin sind. Da sieht man wo es hinführen kann. Wundert mich aber daß die Reporter noch nicht aufs Maul bekommen haben, von denen. So wie die drauf sind. Das Viertel wo die wohnen, scheint ja geprägt zu sein, von solch einer Lebenseinstellung. Da will man Nachts nicht vor die Türe. So gibt es aber auch andere Viertel wo man auch Nachts nicht rausgehen will. Wie zb. in Völklingen (Klein-Istanbul), da hätten die Rittersufkis wohl auch nix zu lachen. Da hilft es wohl nur dort wegzuziehen um den Teufelskreis zu durchbrechen. Das Jugendamt hatte ja einen Sohn da weggeholt und zeitweise bei einer Gruppe untergebracht. Unverständlich warum die da nicht dranblieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. Januar 2018 Teilen Geschrieben 14. Januar 2018 Fast8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. Januar 2018 Teilen Geschrieben 14. Januar 2018 Alles gute Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. Januar 2018 Teilen Geschrieben 16. Januar 2018 vor 13 Stunden schrieb Ullah: @Colafreak80 https://youtu.be/VlmshOctcwA?t=4m19s Hab ich life im TV gesehen. Einfach Genial, der Überbewertete. vor 9 Stunden schrieb Romeo: Alter Schwede, Civil War ist der beste Avenger-Teil. Und gehört auch zu den witzigsten Avenger-Teilen. Fand ich nicht. Mir gefiel Teil 1 und 2 besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. Januar 2018 Teilen Geschrieben 17. Januar 2018 Das einzige Game das mich intressiert, ist Burnout Paradise Remaster, was angeblich im März erscheinen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Januar 2018 Teilen Geschrieben 18. Januar 2018 Das Wetter geht mir auf den Sack vor 8 Stunden schrieb Romeo: Sieht jemand hier die Energiequelle? Der hat nen Schlauch im Arsch und treibt mit seinen Biogasen die Rotoren an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Januar 2018 Teilen Geschrieben 18. Januar 2018 vor 21 Minuten schrieb MadaraSasuke: glaub nicht, dass ich sowas erzählen will. Hast du etwa beim Knick-Knack madarat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. Januar 2018 Teilen Geschrieben 19. Januar 2018 vor 9 Stunden schrieb r4schlosser: Wenn der Nachbar glaubt Musik aus den Kopfhörern der darunter liegenden Wohnung zu hören leidet er eher unter Realitätsverlust als das es sich um Ruhestörung handelt. Einfahrt um 4:00h Nachts freikratzen um auf die Arbeit zu kommen ist auch legitim, von daher könnte der mich mal. vor 9 Stunden schrieb Romeo: Ne, dazu wird es gar nicht kommen. Große Sprüche, nichts dahinter. Hat er mit meinem Vermieter ja auch abgezogen. Er wollte die Polizei holen. Ist aber seit Monaten bis heute keine Polizei gekommen. Ne, meiner Meinung nach war die Sache heute Morgen schon etwas daneben. Aber wie gesagt, das war das einzige und erste Mal. Da kann man ruhig ein Auge zudrücken. Es sei denn, es wurmt sehr. Dann sucht man regelrecht nach einer Gelegenheit, um zu motzen. Wenn ich frühschicht habe und es liegt Schnee, mache ich um 5 Uhr Morgens immer die Einfahrt und den Gehweg frei. Hab nicht die Zeit von der Arbeit später hinzufahren um freizuräumen. Da können mich die Nachbarn hinten rumheben zwecks ruhestörung. Und ich will meinen Großeltern es nicht zumuten daß die noch zur Schippe greifen. vor 7 Stunden schrieb Ullah: Ich wollte die Tage wieder was hochladen. Einen Dark Souls Run, vielleicht auch bisschen Fifa, aber da schaue ich dann mal wie sich das auf die Performance auswirkt, hab keinen Romeo Rechner. Wenn du ein lustiges Heimwerkervideo machst, wo du immer mal wieder failst und fluchst, abonniere ich dich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. Januar 2018 Teilen Geschrieben 19. Januar 2018 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Wochenende..... Das hättest du dir jetzt auch sparen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. Januar 2018 Teilen Geschrieben 23. Januar 2018 vor 9 Stunden schrieb Celinilein: Liegt bei euch Schnee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. Januar 2018 Teilen Geschrieben 23. Januar 2018 vor 1 Stunde schrieb Celinilein: Ne Wir hatten bisher nur zwei Mal Schnee und dann auch nur für 1-2 Tage Aso, dachte ihr wärt auch eingeschneit. Hier leider auch nicht. Nur Regen, Regen und Regen. Voll zum kotzen. Ich will Schnee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. Januar 2018 Teilen Geschrieben 23. Januar 2018 vor 27 Minuten schrieb r4schlosser: Was los? Magst du keinen Schnee? Dieser Monatelange Regen geht mir aufn Sack. Dann lieber so 2-3 Wochen Schnee zwischendrin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. Januar 2018 Teilen Geschrieben 23. Januar 2018 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Ne Aber echt Dieser Wochenlange Regen macht voll Depri. Immer ist es düster und Dunkel draußen. Da finde ich ne schöne Schneelandschaft schöner und erfrischender fürs Gemüt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. Januar 2018 Teilen Geschrieben 23. Januar 2018 vor 5 Stunden schrieb Celinilein: Ja okay das kann ich noch nachvollziehen. Sieht aber auch nur am ersten Tag so schön aus und auch nur, wenn man ihn von drinnen im Warmen anschauen kann ^^ Ja stimmt, ausm warmen Auto raus siehts auch gut aus. Und Spass hat man obendrein noch beim fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts