Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Ich bin zwar Christ, huldige aber dem Film/Serien/Gamesgott. Meine Gebete sind stundenlanges Serien/Filme gucken und zocken. Ja ich bin sehr religiös:aureola:

vor 20 Minuten schrieb Romeo:

Genau das ist auch mein Spruch. Aber ob das in diesem Fall wirklich hilft? :emot-raise: Ich hab nix gegen Schwule, ABER.....Mist, so wollte ich nicht anfangen. :redface: Ok, noch mal, solange sie mir aus dem Weg gehen und mich nicht anbaggern, hab ich wirklich nichts gegen sie. Aber allein wenn ich daran denke, wie sich zwei Männer leidenschaftlich küssen, löst es das hier aus --> :puke: ....eine ganz natürliche Reaktion meinerseits und kein Vorurteil, finde ich. Muss aber gestehen, bei zwei Frauen passiert das nicht. Hab keine Erklärung dafür. :redface:

Volle Zustimmung:yesnod:

GoT ist einfach so geil. Jetzt gucke ich mir die Serie zum 3. mal an und es ist bei jedem mal einfach episch. Allein Daenerys`s story wäre schon ne eigene Serie wert.:drool5:

Und beim 3. mal gucken entdeckt man immer noch Zusammenhänge die einem vorher nicht aufgefallen sind.

Diese Serie stellt sogar die Mittelerdesaga in den Schatten. :drool5:

Bearbeitet von Colafreak80

vor 6 Stunden schrieb MadaraSasuke:

Mittelerde saga= HdR und Hobbit?

Jop.

vor 6 Stunden schrieb Ullah:

Ohja, aufjedenfall. :drool5:

Ich finds nur schade das es jetzt so schnell zu Ende geht und etwas gehetzt wirkt. Am Anfang konnte man sich noch Zeit lassen. Da es keine Buchvorlage gibt können sie auch nicht zu sehr ins Detaill gehen bzw. sowas erarbeiten.^^

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Die Tore sind dazu da zum Beispiel die Riesen zu trennen oder oben auf die andere Seite zu kommen.

Erkennst du Aldrich wieder? :D

Ich setz es mal in nen Spoiler:

Spoiler

In den ersten Staffeln gab es ja noch viel mehr Nebenhandlungen. Diese gibt es nicht mehr, da die meisten abgenippelt sind. Dadurch nehmen die Hauptstorys fahrt auf und werden nicht mehr in die länge gezogen, da die nicht mehr von Nebenhandlungsszenen unterbrochen werden.

Da es nur noch eine Staffel gibt, merkt man halt daß es sich dem Ende neigt und es wirkt gehetzt.

Finde ich aber besser gelöst als bei anderen Serien, die zu ende gingen und man merkte daß es sich dem Ende zuneigt. Da zog es sich dann wie Kaugummi, bis man sich erbarmte und die Serie einmottete. Sei es mit Cliffhänger oder einem miesen Ende.

vor 5 Stunden schrieb MadaraSasuke:

Eh hatte die EU oder so nicht mal geschwätzt, dass jeder der 18 in der EU wird, kostenlos in die Hauptstädte der EU reisen kann? :emot-raise:

Hatte ich mal vor ein paar Jahren so auf geschnappt.

Edit: habs doch gefunden, hat sich erledigt .

Kannst du doch. Brauchst doch kein Eintritt zahlen. Außer bei manchen Vierteln, da könnte dann eins fällig werden.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...