Colafreak80 Geschrieben 6. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2017 https://www.manager-magazin.de/finanzen/artikel/bitcoin-brite-james-howells-warf-bitcoin-festplatte-auf-den-muell-a-1182083.html Unglaublich wie sich die Bitcoins entwickelt haben und was sich für Dramen daraus entwickeln. Hat jemand von euch jemals Bitcoins gekauft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2017 vor 8 Minuten schrieb Romeo: Bullitt Keine Ahnung. Ich kenns nur so. Wenn ich nur wüsste, was das ist. Hab mal davon gehört und die News hab ich heute Mittag auch schon gelesen, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, was man damit anfangen soll. Is halt digitales Geld. Steige da aber auch nicht dahinter. vor 5 Minuten schrieb r4schlosser: Drogen oder illegale Waffen kaufen oder alternativ DHL mit Paketbomben drohen und die Zahlung in Bitcoins verlangen Guten Morgen Romeo, Du wirst alt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2017 vor 2 Stunden schrieb Ryuzaki: Der Moment wenn der Akku des DS4 leer ist und man nicht gleich aufspringt weil man erst das Lied zuende hören will Guten "Tag", Ladies, Gentlemen ....und Romeo Über tausend Seiten seit dem letzten Besuch hier, sollte mich wohl nicht wundern Sagt mal habt ihr (sonst) kein Zuhause? Jetzt fängst du auch noch damit an Es lebt Welcome Back Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2017 vor 6 Stunden schrieb Shrimpey: Nochmal an alle möchte jemand von euch The Witcher 3 auf Disk GESCHENKT ? Normale Version also keine Goty @Romeo @Ullah @NILON_WALLS @Rewemarkt66 @Colafreak80 @Belian @MadaraSasuke Nicht das du das auch noch madarast Falls ich jemand vergessen hab sorry sagt bescheid falls interesse ist Nein Danke! Aber Danke fürs Angebot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 vor 18 Minuten schrieb MadaraSasuke: hinten ist nix... Jetzt madarast du schon deinen PC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2017 vor 3 Stunden schrieb r4schlosser: @Colafreak80 Fremdschämalarm Und dann auch noch ein Busunternehmen aus meiner Stadt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2017 vor 4 Minuten schrieb r4schlosser: Der Fahrer muss ein Pälzer sein, anders ist das nicht zu erklären Busfahrer, erklärt doch schon alles vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke: SO SAGT MIR DOCH EINER, DASS 300 EINE FORTSETZUNG HAT!!! Warum? Damit du den auch madaran kannst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 vor 2 Stunden schrieb r4schlosser: 1000€ in 2-3 Monaten, wie süß.. Das buchen die mir monatlich ab Alter, bist du ein Suchti Du wärst wohl ein gefundenes fressen, für einen Psychologen Und ich hab mir letztens gedacht, mit meinen 500€ im Jahr muss ich mal langsam machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2017 Heute hab ich Game of Thrones Staffel 7 auf blu Ray, dank 20% Coupon, für 27,99€ bei Müller geschossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2017 vor 3 Minuten schrieb Celinilein: Ja der Henssler gibt schon alles, was geht Kann nicht so recht verstehen, dass die Show so miese Einschaltquoten hat (außer wegen der vielen Werbepausen ) Kann ich schon verstehen. Klar ist es besser wie Schlag den Star, aber an Raab reicht der Henssler nicht ran. Da wäre ein Klaas Heufer Umlauf besser geeignet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2017 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Gibts dafür keinen eigenen Thread? Da könntet ihr ja darüber diskutieren. Hier sollte wirklich nur über Übergames und Überfilme gespammt werden. Danke! Nein, gibt es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2017 vor 53 Minuten schrieb MadaraSasuke: Das hast du ja toll hinbekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2017 Scheiß Technik halt...sieht man auch bei Schlag den Henssler... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2017 vor 8 Stunden schrieb Romeo: Ich werd noch irre, dieses Game lässt einfach nicht locker. @Colafreak80 du bist doch auch so ein Noobzocker und zockst Risiko nur aus Spaß. Musst dir mal Gems of War anschauen. Sofern du auf diese "Edelsteinspiele" stehst. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Achso. War ja klar. Nope, nix für mich. Außerdem haben wir noch nicht mal unser Kackspiel durchgezockt. Was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2017 vor 41 Minuten schrieb NILON_WALLS: Absolut nicht Ja aber auch die Leute die stehen müssen weil die Sitzplätze belegt sind könnten Raum gebrauchen. ^^ Es bringt nichts wenn 10 Leute es bequem haben und 100 stehen eng an eng gequetscht. Die 10 Leute hauen sich bei einer Vollbremsung die Birne ein, da sie nicht angeschnallt sind. Während die anderen 100 unverletzt davon kommen, da sie nichtmal umkippen....außer die vorne stehen, die haben wohl geloost. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2017 vor 1 Stunde schrieb Guusfraba: nicht umkippen? bist du noch nie in einer bahn oder in einem bus gestanden? wenn du da ohne möglichkeit dich festzuhalten, stehen musst, liegst aber sowas von schnell mal auf der schnauze. beim sitzen is mir noch nie was passiert. hab auch noch niemanden gesehen, der sich die birne angehauen hat. Es ging ja um eng an eng stehend und nicht noch um 30 cm komfortzonenabstand, da segelt man dann natürlich. Is klar daß du da noch keinen gesehen hast, wenn deine Augen eh nur aufs Smartphone gerichtet sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2017 vor 45 Minuten schrieb Romeo: Jetzt gehts aber los. Das ist mein Spruch. Verklag mich doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2017 vor 9 Minuten schrieb Light-kun: Die wahren Fragen des Lebens Inhalt unsichtbar machen Links ganz falsch, außer es wäre ein Rückenfreies Abendkleid. Rechts halbfalsch, da fehlt ein Pulli oder T-shirt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2017 Nachdem ich meiner Oma ihr neues Handy erklärt hatte, drückte sie mir ihr altes Handy in die Hand und meinte: "Hier haste mein altes Handy, da kannste das Gold rausholen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2017 vor einer Stunde schrieb Romeo: Welches Gold? In jedem Handy sind Gold und seltene Metalle verarbeitet. Das hatte meine Oma mal im Fernsehen gesehen und gedacht ich könnte das so einfach rausholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts