Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 8 Minuten schrieb Romeo:

Bullitt :cool2:

Keine Ahnung. Ich kenns nur so. :redface:

Wenn ich nur wüsste, was das ist. Hab mal davon gehört und die News hab ich heute Mittag auch schon gelesen, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, was man damit anfangen soll. :redface:

Is halt digitales Geld. Steige da aber auch nicht dahinter.

vor 5 Minuten schrieb r4schlosser:

Drogen oder illegale Waffen kaufen oder alternativ DHL mit Paketbomben drohen und die Zahlung in Bitcoins verlangen

Guten Morgen Romeo, Du wirst alt..

:lol:

vor 2 Stunden schrieb Ryuzaki:

Der Moment wenn der Akku des DS4 leer ist und man nicht gleich aufspringt weil man erst das Lied zuende hören will :xd: 

Guten "Tag", Ladies, Gentlemen ....und Romeo :dozey:

Über tausend Seiten seit dem letzten Besuch hier, sollte mich wohl nicht wundern :lol: Sagt mal habt ihr (sonst) kein Zuhause? :P

Jetzt fängst du auch noch damit an :willy_nilly::dozey:

Es lebt:willy_nilly:

Welcome Back:)

vor 6 Stunden schrieb Shrimpey:

Nochmal an alle  möchte jemand von euch The Witcher 3 auf Disk GESCHENKT ? Normale Version also keine Goty :)

@Romeo @Ullah @NILON_WALLS @Rewemarkt66 @Colafreak80 @Belian 

@MadaraSasuke Nicht das du das auch noch madarast xD

Falls ich jemand vergessen hab sorry :D sagt bescheid falls interesse ist ;)

Nein Danke!

Aber Danke fürs Angebot.:)

vor 3 Minuten schrieb Celinilein:

Ja der Henssler gibt schon alles, was geht :yesnod: Kann nicht so recht verstehen, dass die Show so miese Einschaltquoten hat (außer wegen der vielen Werbepausen :facepalm:

Kann ich schon verstehen. Klar ist es besser wie Schlag den Star, aber an Raab reicht der Henssler nicht ran.

Da wäre ein Klaas Heufer Umlauf besser geeignet.

vor 8 Stunden schrieb Romeo:

:willy_nilly:

Ich werd noch irre, dieses Game lässt einfach nicht locker. @Colafreak80 du bist doch auch so ein Noobzocker und zockst Risiko nur aus Spaß. Musst dir mal Gems of War anschauen. Sofern du auf diese "Edelsteinspiele" stehst.

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

5a35c6db3f966_Gems01.thumb.jpg.5b74ad7882506b55ace2a996208094a8.jpg

Achso.

War ja klar.

Nope, nix für mich. Außerdem haben wir noch nicht mal unser Kackspiel durchgezockt.

Was?

vor 41 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Absolut nicht xD

Ja aber auch die Leute die stehen müssen weil die Sitzplätze belegt sind könnten Raum gebrauchen. ^^ Es bringt nichts wenn 10 Leute es bequem haben und 100 stehen eng an eng gequetscht.

Die 10 Leute hauen sich bei einer Vollbremsung die Birne ein, da sie nicht angeschnallt sind.

Während die anderen 100 unverletzt davon kommen, da sie nichtmal umkippen....außer die vorne stehen, die haben wohl geloost.:biggrin5:

vor 1 Stunde schrieb Guusfraba:

nicht umkippen? bist du noch nie in einer bahn oder in einem bus gestanden? :skep:

wenn du da ohne möglichkeit dich festzuhalten, stehen musst, liegst aber sowas von schnell mal auf der schnauze.

beim sitzen is mir noch nie was passiert. hab auch noch niemanden gesehen, der sich die birne angehauen hat.

Es ging ja um eng an eng stehend und nicht noch um 30 cm komfortzonenabstand, da segelt man dann natürlich.

Is klar daß du da noch keinen gesehen hast, wenn deine Augen eh nur aufs Smartphone gerichtet sind:P

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...