Colafreak80 Geschrieben 2. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2017 Ich habs echt drauf... Hab heute den Keller aufgeräumt und wollte den Reifenständer verschieben, war mit 4 Reifen aber zu schwer. Da ich zu faul war alle Reifen runter zu holen, hab ich nur 2 Reifen runter geholt. Jetzt konnte ich den Ständer mit 2 Reifen hochheben. Leider hab ich verpeilt daß die Mittelstange, an der ich den hochhob, nur zusammengesteckt ist. Natürlich löste die sich nach 2-3 Sekunden und ich haute mir die Stange dabei selbst in die Fresse. Und nu sitze ich hier mit dicker Lippe und kühle sie mit Bier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2017 Danke Proooooooooooooooost! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2017 vor 14 Minuten schrieb NILON_WALLS: Oh shit. Quasi etwa so? Jo, so in etwa....nur daß die Eisenstange nicht gepolstert, sondern massiv ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2017 Gerade eben schrieb NILON_WALLS: Ja das wird noch unbequemer gewesen sein. Oder du warst beim Fight Club. Es ist sogar Blut geflossen (na gut, getropft). Also ja etwas. Ne war ich nicht. Bin nur froh daß nur das Fleisch betroffen war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2017 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb Romeo: Proooooost, auf dich Cola. Als ich in meiner Jugend ordentlich vermöbelt wurde und am nächsten Tag allen erzählte, dass ich in der Eile gegen die Türkante gerannt bin und dass ich deswegen ein blaues Auge habe, hatte mir niemand geglaubt. Deine Geschichte ist echt viel besser. Sowas hätte ich auch bringen sollen. Mit wem soll ich mich mit meinen 37 Jahren denn kloppen? Bearbeitet 2. Dezember 2017 von Colafreak80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Mit einem überfreundlichen Türken aus Völklingen, der mit seinen neun Freunden dich gefragt hat, ob du ein Problem hast? Die kenne ich doch schon seit Jahrzehnten, da hat man doch mit denen keine Probleme mehr Aber noch ne lustige Geschichte von dieser Woche. Ich hatte die Woche Frühschicht und da koche ich mir morgen eine Etage tiefer bei meiner Oma und Opa immer Kaffee. Da mache ich immer leise, da die ja immer bis 9-12 Uhr pennen und ich um halb 6 ausm Haus muss. Wenn ich dann um halb 6 die Kaffekanne wieder runter in die Küche trage is alles dunkel und muksmäuschen still. Ausser am Montag, da machte ich die Küchentür um halb 6 auf und sah im Mondlicht nur einen Kopf vorbeihuschen. Im ersten Moment dachte ich an Einbrecher und mir rutschte gleichzeitig das Herz in die Hose, vor Schreck. Aber ne es war meine Oma (80Jahre alt), die seit 4 Uhr nicht mehr pennen konnte. Auf meine Frage hin warum sie nicht das Licht anmacht, wenn sie eh auf ist, meinte sie nur daß sie mich nicht erschrecken wollte und gewartet hätte daß ich zur Arbeit fahre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2017 vor 3 Minuten schrieb NILON_WALLS: Was, du bist schon 37??? Für mich bist du immer noch 32 oder so. Aber gut, ich bin auch immer gefühlt fünf Jahre zurück. ^^ Was glaubst du wohl bedeutet die 80 in meinem Nick? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2017 Gerade eben schrieb Shrimpey: Ne leider nur Andre vom Bodensee Ich Kellner Naja ob ich das machen kann Aber einladen kann ich dich bestimmt Aber nur Celinilein, Nilon muss selbst zahlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2017 Gerade eben schrieb Shrimpey: Na so will ich ja doch nicht sein Was machst du überhaupt an einem Sonntag bei der Herrgottsfrüh schon auf ? Keine Ahnung. Das frag ich mich gerade auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2017 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: Wir sollten beide schlafen gehen War ich schon Gerade eben schrieb Light-kun: Geh ins Bett, alter Mann Da komme ich doch her Und sooviel jünger bist du doch auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2017 vor 20 Minuten schrieb MadaraSasuke: war schon denen, die polizei war danach anscheinend noch bei denen, da sie ja auch angerufen hatten und einer von ihnen "unter schock stand". finde ich sowas von dreist, wenn ich die noch einmal sehe, kann ich mich nicht beherrschen. Zeig sie an und geh zum Arzt, lass dich wegen seelischer Schmerzen oder so krank schreiben. Verklag sie und greif Schmerzensgeld ab, mach sie nackig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2017 vor 5 Minuten schrieb Guusfraba: der moment, wenn der katja krassavice song auf platz 31 der spotify deutschland charts ist. Machs mir Doggy, machs mir Doggy, machs mir Doggyyyy Spoiler Hab nicht gewusst wer das ist, dank google weiß ich daß es noch so ne unwichtige Plastikpuppe ist. Und wieder 5 Minuten meines Lebens verschwendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2017 vor 1 Minute schrieb H15LGER: Dachte ich mir. Das Höhlensymbol sah bei Oblivion ähnlich aus. Skyrim habe ich zu meiner Schande nie gezockt. Zum Glück hast du den Helm schon an, so eine Antwort wird Romeo nicht gefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2017 vor 57 Minuten schrieb Kakarott: Morgen schriftliche Abschlussprüfung. Will jemand für mich hin? Dafür hoffentlich im Januar endlich ausgelernt. Natürlich mache ich das gerne für Dich, Spoiler wenn du unbedingt durchfallen und noch ein Jahr dranhängen willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2017 vor 7 Stunden schrieb MadaraSasuke: Kennt ihr alten Säcke wohl gar nicht mehr. Von deinem Schock hast du dich aber schnell erholt, Rotzlöffel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2017 Wo kommt denn der Schnee hier her? Is ja geil Hast du gut gemacht @Steph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2017 vor 1 Minute schrieb Steph: Den hat einer der Programmierer gezaubert :3 Bei Dir komme ich auf keinen grünen Zweig mehr Dann geht das Lob an die @Programmierer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2017 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Wieso hast du denn überhaupt gedacht, dass sie das gemacht haben könnte? Ist doch klar, dass das nur ein ultra cooler Programmierer machen kann. Mensch lass mich doch auch mal schleimen vor 2 Minuten schrieb Steph: Alles gut Wird eventuell noch eine dezente, weihnachtliche Anpassung von mir geben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Du kannst es einfach nicht. Hast gesehen, wie ich mich mit meinem Post bei den Programmierern eingeschleimt habe? So geht das. Und die bekommen davon gar nix mit, da du die nicht mit @ verlinken konntest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2017 vor 6 Stunden schrieb Shrimpey: Ja ich möchte es nur verschenken und nichts dafür bekommen Mach ne Platinkette im entsprechenden Unterforum auf. Ne leichte, schnelle Platin ist da immer gerne gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts