Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Ich habs echt drauf...

Hab heute den Keller aufgeräumt und wollte den Reifenständer verschieben, war mit 4 Reifen aber zu schwer. Da ich zu faul war alle Reifen runter zu holen, hab ich nur 2 Reifen runter geholt.

Jetzt konnte ich den Ständer mit 2 Reifen hochheben. Leider hab ich verpeilt daß die Mittelstange, an der ich den hochhob, nur zusammengesteckt ist. Natürlich löste die sich nach 2-3 Sekunden und ich haute mir die Stange dabei selbst in die Fresse.

Und nu sitze ich hier mit dicker Lippe und kühle sie mit Bier:facepalm:

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Proooooost, auf dich Cola.

Als ich in meiner Jugend ordentlich vermöbelt wurde und am nächsten Tag allen erzählte, dass ich in der Eile gegen die Türkante gerannt bin und dass ich deswegen ein blaues Auge habe, hatte mir niemand geglaubt. Deine Geschichte ist echt viel besser. Sowas hätte ich auch bringen sollen.

Mit wem soll ich mich mit meinen 37 Jahren denn kloppen?:emot-raise:

Bearbeitet von Colafreak80

Gerade eben schrieb Romeo:

Mit einem überfreundlichen Türken aus Völklingen, der mit seinen neun Freunden dich gefragt hat, ob du ein Problem hast? :emot-raise:

Die kenne ich doch schon seit Jahrzehnten, da hat man doch mit denen keine Probleme mehr:)

Aber noch ne lustige Geschichte von dieser Woche.

Ich hatte die Woche Frühschicht und da koche ich mir morgen eine Etage tiefer bei meiner Oma und Opa immer Kaffee. Da mache ich immer leise, da die ja immer bis 9-12 Uhr pennen und ich um halb 6 ausm Haus muss. Wenn ich dann um halb 6 die Kaffekanne wieder runter in die Küche trage is alles dunkel und muksmäuschen still.

Ausser am Montag, da machte ich die Küchentür um halb 6 auf und sah im Mondlicht nur einen Kopf vorbeihuschen. Im ersten Moment dachte ich an Einbrecher und mir rutschte gleichzeitig das Herz in die Hose, vor Schreck. Aber ne es war meine Oma (80Jahre alt), die seit 4 Uhr nicht mehr pennen konnte. Auf meine Frage hin warum sie nicht das Licht anmacht, wenn sie eh auf ist, meinte sie nur daß sie mich nicht erschrecken wollte und gewartet hätte daß ich zur Arbeit fahre:facepalm:

vor 20 Minuten schrieb MadaraSasuke:

war schon denen, die polizei war danach anscheinend noch bei denen, da sie ja auch angerufen hatten und einer von ihnen "unter schock stand". finde ich sowas von dreist, wenn ich die noch einmal sehe, kann ich mich nicht beherrschen.

Zeig sie an und geh zum Arzt, lass dich wegen seelischer Schmerzen oder so krank schreiben. Verklag sie und greif Schmerzensgeld ab, mach sie nackig.

vor 5 Minuten schrieb Guusfraba:

der moment, wenn der katja krassavice song auf platz 31 der spotify deutschland charts ist.:derp:

Machs mir Doggy, machs mir Doggy, machs mir Doggyyyy:emot-jittery:

Spoiler

Hab nicht gewusst wer das ist, dank google weiß ich daß es noch so ne unwichtige Plastikpuppe ist. Und wieder 5 Minuten meines Lebens verschwendet.:facepalm:

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Wieso hast du denn überhaupt gedacht, dass sie das gemacht haben könnte? Ist doch klar, dass das nur ein ultra cooler Programmierer machen kann. :emot-raise:

Mensch lass mich doch auch mal schleimen:(

vor 2 Minuten schrieb Steph:

Alles gut ^_^

Wird eventuell noch eine dezente, weihnachtliche Anpassung von mir geben^^

:emot-woop:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...