Colafreak80 Geschrieben 18. November 2017 Teilen Geschrieben 18. November 2017 vor 14 Minuten schrieb NILON_WALLS: Super Mario ist halt auch ein geiles Spiel für mehrere Spieler. Super Mario Galaxy mit meinen kleinen Brüdern hat immer extrem Spaß gemacht. Genauso Mario Kart, das sind einfach moderne Gesellschaftsspiele. ^^ Super Mario Kart kam doch 1993 raus, das ist modern? Gut zu wissen Jungspund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. November 2017 Teilen Geschrieben 20. November 2017 Jamaika ist geplatzt. Finde ich gut so, wäre mir aber lieber wenn die Grünen hingeschmissen hätten. vor einer Stunde schrieb Ullah: Nein, Erlebnispädagogik. Wasn das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. November 2017 Teilen Geschrieben 20. November 2017 vor 22 Minuten schrieb Ullah: Hätte mich auch gewundert, wenn es zustande gekommen wäre. Pädagogik, die mit Freizeiterlebnissen in der Natur die Persönlichkeit und soziale Kompetenz stärkt. Klingt cool. Angewandte Freizeitwissenschaften wäre auch was. Ah ok. Das ist dann aber mehr was für Stadtkinder. Da wird ihnen sozusagen gezeigt, daß Kühe nicht Lila sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. November 2017 Teilen Geschrieben 20. November 2017 vor 10 Minuten schrieb Guusfraba: deine nr.1 unter allen videospielen? Besser als witcher 3 und bloodborne . dann werd ichs mir wohl mal in nächster zeit zulegen. bin erst mit dem DS1 hype auf den zug aufgestiegen und war bisher eig. immer gut mit den anderen teilen oder anderen spielen beschäftigt, so dass demons souls irgendwie untergegangen ist. Hör nicht auf Romeo, verschwende deine Zeit nicht mit zocken. Du musst studieren und danach die Welt retten....ach ne das war Ullah....vergiss es und mach weiter, zock Dich zum Romeo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. November 2017 Teilen Geschrieben 23. November 2017 Ich wünsche euch einen überaus beschissenen Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. November 2017 Teilen Geschrieben 23. November 2017 vor 21 Minuten schrieb weisser-Teufel: Danke, ich bin froh das es dich gibt, denn ohne dich hätte ich womöglich noch einen guten Tag gehabt. Immer wieder gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. November 2017 Teilen Geschrieben 23. November 2017 Schreit mol net so rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. November 2017 Teilen Geschrieben 25. November 2017 vor 9 Stunden schrieb Ullah: Nichtmal 20€ zahl ich für den Geralt. So gings mir letztens im Media Markt. 20 € warn mir zu viel. Für nen 5er hätte ich ihn mitgenommen. vor 3 Stunden schrieb Romeo: Da fällt mir auf der Seite noch Olympus Has Fallen auf. Fand den auch richtig gut. Geiler Film. vor 3 Stunden schrieb Romeo: Edit: Hast du eigentlich The Revenant schon gesehen? Kein Überfilm, aber dennoch richtig gut. Den fand ich scheisse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Klang aber bei der letzten Diskussion über den Film irgendwie anders. Da hatte er dir nicht soooo sehr gefallen, aber scheiße war er auch nicht. Ach echt? Wann war denn das? Ich fand ihn halt hervorsehbar. Klassischer Held vom Erdbeerfeldfilm halt. Aber er hat starke Bilder in den Szenen, das war das einzig gute in dem Film. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Nachdem ich ihn mir angeguckt habe. Kann es sein Daß meine Meinung war, daß einmal angucken ok ist aber nicht zum mehrmals gucken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Ja, kann schon sein. Von "scheiße" war halt nicht die Rede. Das meinte ich. Ich hab halt meine eigenen Maßstäbe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 vor einer Stunde schrieb Romeo: Ach komm, ich übertreib es ja nicht wie unser Cola hier und sag, dass er scheiße war. Mir hat er ganz gut gefallen. Fand ihn richtig, richtig (2x richtig) gut. Für einen Überfilm hat es aber meiner Meinung nach nicht ganz gereicht. Dafür müsste er 3x richtig gut sein. Ist also ganz knapp am Überfilm vorbei. Mir hat der Leo in Catch Me If You Can und Gangs of New York besser gefallen. Find die Filme auch besser. Die könnte ich mir auch immer mal wieder angucken. The Revenant – Der Rückkehrer hat für mich halt keinen wiederguck wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 vor 14 Minuten schrieb NILON_WALLS: EDIT: Cola der Drängler. Gern geschehen vor 2 Minuten schrieb Romeo: Danke für die Erinnerung. Daran hätte ich jetzt echt nicht mehr gedacht. Bei Ullah kann man sich nicht sicher sein. Unsichtbaren Inhalt anzeigen ....nicht. Da sieht man mal, wie verschieden Geschmäcker sein können. Gangs of New York war überhaupt nicht mein Fall und ich würde ihn sogar fast schon als "scheiße" bezeichnen. Ich weiß noch, im Kino war ich so derart gelangweilt. Catch Me fand ich aber richtig gut. Ich glaube, Inception war für mich der beste Leo-Film. Gleich danach kommt The Revenant. Wie kann man den scheiße finden? Das ist fast ein Überfilm. Finde es aber gut daß keiner von uns Titanic erwähnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. November 2017 Teilen Geschrieben 29. November 2017 @Celinilein Alles gute zum Geburtstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. November 2017 Teilen Geschrieben 30. November 2017 vor 2 Stunden schrieb Ullah: Ich hab Hunger ich glaub heut ess ich was dickes beim Schnellimbiss. Du willst die Verkäuferin vernaschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. November 2017 Teilen Geschrieben 30. November 2017 vor 32 Minuten schrieb Ullah: Ne, nur das Essen mit der mega Portion. <3 Wasn das? Reis und ne menge Grünkram erkenne ich. Aber was is das für ein Fleisch? Hühnchen? Kalb? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2017 vor einer Stunde schrieb Ullah: Sie sollen es ruhig spielen, aber eben keine Lootboxen kaufen. Meiner Meinung nach geht es eher darum Aufmerksamkeit zu erregen und das offensichtlich vorhande Probleme in den Vordergrund zu rücken. Es macht sehr wohl einen Unterschied, ob ich meinem Kind ein normales Spiel ohne 18-er Siegel kaufe oder eins mit 18-er Siegel. Die Eltern müssen die Kinder dafür sensiblisieren wie sinnlos das Ganze ist und wie hoch die Suchtgefahr ist bzw. durch das Siegel werden die Eltern überhaupt erst aufmerksam auf das Problem. Ich schätze die meisten haben überhaupt keine Ahnung was ihre Kinder überhaupt machen. Das wird nix bringen. Ich hab letztens per zufall auf RTL 2 "Hartz aber hertzlich" oder so geguckt.Da war ne alleinerziehende Mutti mit ihrem 4 Jahre alten sohn. Das erste was der Bub nach dem Kindergarten gemacht hat war GTAV auf der PS4 zocken. Die Mutti dann so: Ja ich hab früher mal Mariokart gespielt aber was die heutzutage spielen weiß ich gar nicht. Er fährt ja eh nur immer ein bischen rum, das ist ja nicht schlimm. In der nächsten Szene war dann der kleine mit dem 10 Jahre älteren Nachbarsjungen vor dem TV am zocken zu sehen und der kleine meint dann so: "Ja da muss man schiessen und Missionen machen. Eine Freundin hat man da dann auch." FSK-Flatschen bringen nix, wenn die Eltern das Hirn nicht einschalten und das Wunschgame nur kaufen, damit sie ein paar Stunden ruhe vor ihrem Sprößling haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2017 vor 3 Minuten schrieb Belian: Man sollte Dummheit verbieten, das wäre effektiv Es kann aber nicht jeder ein schlaues studierendes Eierköpfchen sein. Wer soll denn dann noch die körperliche Arbeit verrichten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2017 Romeo erinnert mich voll an Muten-Roshi...warum auch immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: @Light-kun Hast du den zweiten Teil schon gesehen? Dann schau dir einfach mal ein paar Marvel-Teile an und wehr dich nicht mit Händen und Füßen dagegen, nur weil du glaubst, dass du danach weniger cool bist. Schlecht sind die Filme absolut nicht. Nur sind sie halt auch nicht für den Oscar gemacht. Wer oder was soll das sein? Ein alter geiler Bock aus Dragonball. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts