Colafreak80 Geschrieben 10. November 2017 Teilen Geschrieben 10. November 2017 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Dann soll er gefälligst dort bleiben. Ist auch gut daß er dort bleibt. So seh ich mehr von ihm, als von Daniel Craig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. November 2017 Teilen Geschrieben 11. November 2017 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Hat hier jemand auch EntertainTV von der Telekom? Wozu brauchst Du denn das? Du guckst doch kein TV. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. November 2017 Teilen Geschrieben 11. November 2017 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Und wer hat gesagt, dass das für mich sein soll? Kommt bei meiner Frau ins Schlafzimmer. aso, kann ja keiner ahnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. November 2017 Teilen Geschrieben 14. November 2017 Ist die Diskussion vorbei? Na dann, Mahlzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. November 2017 Teilen Geschrieben 14. November 2017 vor 1 Minute schrieb Steph: Nicht sicher Essen klingt aber gut Dann sagt bescheid wenns vorbei ist Hab mir gerade ein Rustipani gemacht. Ich liebe die Dinger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. November 2017 Teilen Geschrieben 14. November 2017 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Rusti was? Hört sich irgendwie nach schon mal gegessen an. vor 1 Stunde schrieb Romeo: Rusti was? Hört sich irgendwie nach schon mal gegessen an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. November 2017 Teilen Geschrieben 14. November 2017 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Das sind also kleine Pizzen? Fast. Eher eine art Pizzabrot. Der Teig ist etwas dicker. Außen knusprig, innen fluffig. Und andere Gewürze drauf. Sind auch kleiner wie Pizzen. Ideal für den kleinen Hunger zwischendurch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. November 2017 Teilen Geschrieben 14. November 2017 vor 16 Minuten schrieb Romeo: Der Teil mit "innen fluffig" hat mir jetzt nicht sehr gefallen. Ich bleib lieber bei meinen Tiefkühlpizzen für den kleinen Hunger zwischendurch. vor 11 Minuten schrieb Swat Gamer123: Die mag ich irgendwie nicht so, da ist mir der Boden etwas zu dick. Zum Glück sind Geschmäcker verschieden. Wäre ja schlimm wenn wir alle gleich wären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. November 2017 Teilen Geschrieben 15. November 2017 vor 8 Stunden schrieb Romeo: Für @Light-kun: Boah, sogar auf Japanisch hört sich das so toll an. Für @r4schlosser und @Colafreak80: Du Tittenclown vor 8 Stunden schrieb r4schlosser: @Colafreak80 Kann es sein das @Romeo uns gerade mit den Wackesen gleichgestellt hat? Scheint so. vor 8 Stunden schrieb Romeo: Jop, find ih auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. November 2017 Teilen Geschrieben 16. November 2017 vor 2 Minuten schrieb NILON_WALLS: Das ist die Währung die es vor der DM in Deutschland gab. Das ist schon lange her. Damals konnte man noch leicht Millionär werden. ....und die Kohle direkt für ein Laib Brot raushauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. November 2017 Teilen Geschrieben 16. November 2017 vor 18 Minuten schrieb r4schlosser: Die einzig wahre Währung die es je gab! vor 12 Minuten schrieb r4schlosser: Kurzzeitig waren wir auch eigenständig, leider haben das unsere Ureltern verkackt und meinten sich wieder Deutschland anschließen zu müssen. Immer noch besser, als wenn sie sich Frankreich angeschlossen hätten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 So, heute morgen hab ich ein paar Blu Rays bei Amazon bestellt. Mal schauen wann sie auf dem normalem Postweg ankommen. Wetten werden noch angenommen vor einer Stunde schrieb Tim1987: Geschmack trifft es gut, @Realmatze. Ich glaube, außer mir gibt es in gesamt Trophies kaum jemanden, der Battle World: Kronos als Übergame bezeichnen würde @Romeo Sag mal, was arbeitest du eigentlich, wenn du mal eben so halbe Nächte durchzocken kannst? Romeo arbeitet als Bürohengstsesselpupser und hat seinen Chef soweit weichgekocht, daß er kommen und gehen kann wann er will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 vor einer Stunde schrieb Romeo: Gott, in diesem Forum darf man niemanden mehr beleidigen. Früher war alles besser. Was macht ihr heute eigentlich so? Ihr werdet es mir jetzt bestimmt nicht glauben, aber wenn ich nachher zu Hause bin, werde ich heute mal wieder ein Videogame zocken. Das habe ich bestimmt ne halbe Ewigkeit nicht mehr getan. 16 Stunden sind für einen Suchti eine verdammt lange Zeit. Ich geh arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 Bulma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. November 2017 Teilen Geschrieben 18. November 2017 An Spongebob ist nix gut. Die Serie ist die schlimmste Kinderserie ever. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. November 2017 Teilen Geschrieben 18. November 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. November 2017 Teilen Geschrieben 18. November 2017 Proooooooost! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. November 2017 Teilen Geschrieben 18. November 2017 vor 3 Minuten schrieb Ullah: Also zwei Mega-Bretter haben sie aufjedenfall dieses Jahr rausgebracht. Da haben Microsoft und Sony dieses Jahr das nachsehen. Welche denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. November 2017 Teilen Geschrieben 18. November 2017 vor 18 Minuten schrieb weisser-Teufel: Pokemon Mond und Sonne Sind denen die Farben ausgegangen oder warum Mond und Sonne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. November 2017 Teilen Geschrieben 18. November 2017 Nintendo Games sind mir irgentwie zu sehr für Kinder gemacht. Die sind alle so Knallbunt und wenig realistisch dargestellt. Deshalb hab ich mir ein Nintendo nicht mehr zugelegt und werde es wahrscheinlich auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts