Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 16 Minuten schrieb Romeo:

Der Teil mit "innen fluffig" hat mir jetzt nicht sehr gefallen. Ich bleib lieber bei meinen Tiefkühlpizzen für den kleinen Hunger zwischendurch.

vor 11 Minuten schrieb Swat Gamer123:

Die mag ich irgendwie nicht so, da ist mir der Boden etwas zu dick. :emot-raise:

Zum Glück sind Geschmäcker verschieden. Wäre ja schlimm wenn wir alle gleich wären.:goofy:

vor 8 Stunden schrieb Romeo:

Für @Light-kun:

Boah, sogar auf Japanisch hört sich das so toll an. :x

Für @r4schlosser und @Colafreak80:

Du Tittenclown>:(

vor 8 Stunden schrieb r4schlosser:

@Colafreak80 Kann es sein das @Romeo uns gerade mit den Wackesen gleichgestellt hat? :incazzato:

Scheint so.

vor 8 Stunden schrieb Romeo:

Jop, find ih auch. :yesnod:

:yesnod:

:middlefinger:

vor 18 Minuten schrieb r4schlosser:

Muenze20Vka.jpgMuenze20Rka.jpg

Die einzig wahre Währung die es je gab!

vor 12 Minuten schrieb r4schlosser:

Kurzzeitig waren wir auch eigenständig, leider haben das unsere Ureltern verkackt und meinten sich wieder Deutschland anschließen zu müssen.

Immer noch besser, als wenn sie sich Frankreich angeschlossen hätten.

So, heute morgen hab ich ein paar Blu Rays bei Amazon bestellt. Mal schauen wann sie auf dem normalem Postweg ankommen. Wetten werden noch angenommen:biggrin5:

vor einer Stunde schrieb Tim1987:

Geschmack trifft es gut, @Realmatze. Ich glaube, außer mir gibt es in gesamt Trophies kaum jemanden, der Battle World: Kronos als Übergame bezeichnen würde :J:

@Romeo Sag mal, was arbeitest du eigentlich, wenn du mal eben so halbe Nächte durchzocken kannst?

Romeo arbeitet als Bürohengstsesselpupser und hat seinen Chef soweit weichgekocht, daß er kommen und gehen kann wann er will.

:redface:

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Gott, in diesem Forum darf man niemanden mehr beleidigen. :willy_nilly: Früher war alles besser. :(

Was macht ihr heute eigentlich so? Ihr werdet es mir jetzt bestimmt nicht glauben, aber wenn ich nachher zu Hause bin, werde ich heute mal wieder ein Videogame zocken. Das habe ich bestimmt ne halbe Ewigkeit nicht mehr getan. 16 Stunden sind für einen Suchti eine verdammt lange Zeit. :(

Ich geh arbeiten:emot-snoop:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...