Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 33 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Vlt gehen Sony ja die Trophäen aus und sie müssen sie zurück kaufen damit andere sie auch freischalten können. Die haben selber nicht mit so viel Nachfrage gerechnet.

Oder Sony geht die Kohle aus und kauft nun die Trophäen von den Gamern zurück, um sie für mehr Kohle an Microsoft weiter zu verkaufen.:emot-awesome:

vor 41 Minuten schrieb Romeo:

Alter Schwede, die schaffen es auch immer wieder, eins draufzulegen. Aber diesmal war der Humor weit besser als die Action. :smilielol5:

@Colafreak80

Bei der Szene am Ende (Fast & Furious Spoiler):

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

als Statham den Kleinen anschaut und ihn fragt, ob er es war oder der andere, dann schaut der Kleine so nach links zum anderen Typen, oh Gott, dieser Blick, mir sind echt die Tränen gekommen. So heftig hab ich schon lange nicht mehr gelacht. :smilielol5:

Die Story war diesmal auch richtig geil. Bis zum Ende spannend.

Mir hat der Streifen auch gut gefallen. Aaaaber zum Thema Story:

Fast & Furious Spoiler

Spoiler

Für mich wirkte die Story etwas gequält. In den früheren Teilen waren die Shaw Brüder das ultimative unbesiegbare Böse, die an der Spitze des Bösen stehen und über unentlich Technik und Material verfügen.

Und nun kommt da plötzlich eine blonde Schnecke daher, die der noch höhere Big Boss ist. Und man hat in den vorherigen Teilen nix davon gehört. Seltsam.

Keine Frage, die hat die Rolle perfekt und cool gespielt. Aber von der gesamten Story kam mir das irgentwie reingequetscht, gequält rüber

Im 5er wuchs die Gruppe, mit Hopps als Gegner der sich am Ende als Kumpel bewies. Im 6er war dann der Shaw der Letty bei sich hatte und das Team half Hopps ihn aufzuhalten. Im 7er war der Bruder von Shaw auf Rache aus (was man ja am ende von Teil 6 sah und zu Tokio Drift eine klasse Bogen spann). Nebenbei wurde Ramsey eingeführt. Der 8er weicht da etwas zu sehr ab, klingt für mich halt unglaubwürdig.

Aber insgesamt nur auf den 8er betrachtet war die Story gut. Über Action und Humor braucht man nicht Diskutieren, das war Perfekt.

vor 23 Minuten schrieb Realmatze:

Mein Respekt vor dir ist gerade um ein vielfaches gefallen..

Gefällt Dir die Reihe etwa nicht?:biggrin5:

vor 3 Stunden schrieb Ullah:

Es ist schon sehr schade wie sich das ganze entwickelt. Man kann im Prinzip auch gar nichts dagegen machen, je mehr Gewinne erzielt werden desto mehr von dem Mikrotransaktionen und Lootboxwen Gedöns kommt in die Spiele rein. Angefangen hat das mit den ganzen Mobile Games, da haben die Unternehmen dann gemerkt wie genial sowas seien kann. EA hat sowieso die dickste Cashcow von allen. Die können jedes Jahr Safe ein FIFA, NBA, Madden rausbringen und für die Sims kommen auch immer dieselben DLC's.

Sie haben im letzten Fiskaljahr 4,8 Milliarden Dollar Umsatz gemacht. Im Jahr 2018 werden sie wohl die 5 Milliarden Marke knacken und 1 Milliarde Gewinn gemacht haben. :o

Doch kann man.

Man kauft halt einfach nix ingame, sondern erspielt sich alles selbst. Dauert zwar länger/macht das Spiel schwerer, aber man kann etwas gegen tun.

Und genauso Games für teuer Geld zum Release holen. Da warte ich lieber bis ich das Spiel für nen 20er bekomme und da sind dank dem xten Patch die meisten Fehler weg.

Vollpreis zum Release bezahle ich nur noch für Perlen wie zb. GTA, wo ich dann richtig heiß drauf bin.

Jawoll, zerfleischt Romeo. So gefällt mir das. Immer feste druff uff ihn:emot-eat:

vor 9 Stunden schrieb Realmatze:

Ach, naja, ich bin jetzt keiner von denen die sich darüber aufregen dass Autos über Eis vor einem U-Boot davon fahren und eine Lenkrakete gegen jenes lenken. Ich bin einer von denen die sich aufregen, dass es in einer Filmreihe, in der es mal um Autos ging, nur noch um rum Waffen, Geheimagenten und co geht. Und dann noch vergleiche zu Need For Speed hier ziehen, nenene xP

Geile Autos sind immer noch dabei:P

vor 4 Stunden schrieb Ullah:

Capcom ist da ein gutes Beispiel, die sind nicht pfiffig genug. :xd:

Ich stimme dir da vollkommen zu, mach ich selber ja auch so. Allerdings ist die breite Masse da wieder anders unterwegs. Ich muss nur in meine Origin Freundesliste schauen, da haben von 10 Leuten 8 Leute die teure Fifa Icon Edition. Und solange die Leute das mit sich machen lassen kommen immer mehr solcher Sachen in Spiele rein.

Das ist allerdings wahr. Ich will nicht wissen, wieviele Kids ihr Taschengeld in einem Spiel Woche für Woche versenken.

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Jetzt schau ich auch noch nach 4K Fernseher. Was stimmt nur mit mir nicht? :willy_nilly:

Was haltet ihr denn davon. Und zwar die 100 Zoll Variante. Auf 3 Meter Abstand wäre das doch bestimmt der Hammer, oder net? :emot-raise:

https://www.sony.de/electronics/fernseher/zd9-series?showModelPrices=true

Für die Kohle bauen sich andere Leute ein Haus um:biggrin5:

vor 8 Minuten schrieb Steph:

Warum die Frage? Und weshalb "pfuchst"? :D

Ja, ist natürlich tragisch, wieder einheitliche Farben zu haben 9_9

... und unkorrekte Anzeigen in der mobilen Ansicht sind seit dem großen Update vorhanden ;)

Naja, kommt mir halt noch etwas grell rüber. Dein Style halt:P

Aber immer noch besser wie @Celinilein ´s pinke Kätzchen:biggrin5:

Davon ab, fehlt die farbliche hervorhebung auf welcher Seite man sich befindet, in den kästchen mit den Seitennummern unten, seitdem du "rumpfuschst";)

vor 16 Minuten schrieb Steph:

@Colafreak80, dafür wurden 10 andere Ungereimtheiten ausgebügelt und wie erwähnt im Update, ist noch nicht alles glatt gebügelt. Zudem sind die Grautöne an fast allen Stellen dunkler geworden. Ich kann hier gerne Mal ein vorher/nachher Screenshot posten^^

Im Übrigen war der Hintergrund der Seitenzähler vorher sogar grau/weiß. Was das Ganze wirklich grell machte. Generell habe ich fast an allen Stellen das reine weiß ausgetauscht^^ Und ja, gerade ist nicht aktiviert, auf welcher Seite man sich befindet - aber das wird sicher heute oder morgen geupdatet, aber ich bin halt auch keine Maschine und hab mich sogar viel mehr an unsere altes Forengrau angenähert, als das vorher der Fall war. Aber das war wohl auch nicht richtig :( Zumindest nicht für dich :P

Nimms mir nicht übel, mein Geschmack teilt nicht jeder. Einen Sinn für Design hab ich auch nicht. Ich bin halt anders wie andere Kinder:P

Aber großes Lob und Respekt für die Energie die du hier reinsteckst:thumbsup:

vor 8 Minuten schrieb Steph:

Zumindest ein was bleibt immer konstant, dass du generell alles "meh" findest, was ich mache :biggrin:

Aber eventuell gibt's ja auch in naher Zukunft eine Alternative, für den dunklen Geschmackstyp :willy_nilly:

So schlimm bin ich doch auch nicht:redface:

Wenn mir mal was gefällt, werde ich das auch sagen:P

Schwarze Schrift auf Schwarz wäre doch mal geil:biggrin5:

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Wo ist das Los hin bei LosSteph? :o

Hab jetzt die erste Folge Stranger Things geschaut. Gefällt mir sehr gut. :D

Das war LostSteph:emot-engleft:

vor 11 Minuten schrieb Ullah:

Was hast du dir denn geholt?

vor 9 Minuten schrieb Romeo:

Genau, wollte ich auch gerade fragen.

The Purge Election Year

&

James Bond Spectre

Bei der Müller 2 BluRay`s für 15 € Aktion (haben beide Wendecover, FSKFlatschenPhobieRomeo:biggrin5:)

GoT Staffel 4 für 29,99€

Gerade eben schrieb Romeo:

Spectre fand ich richtig geil. Hatte mich ganz schön überrascht. Skyfall davor fand ich nämlich nicht sooo toll.

Ach echt? Spectre hab ich mir eben angeguckt und war die meiste Zeit eher gelangweilt. Fand den jetzt nicht so den bringer, etwas altbacken.

Dafür war ich dadurch auf Skyfall scharf. Da ich den vorher auch nicht gesehen hab, dachte ich mir daß es da besser abgehen wird da

Spoiler

da wohl die Basis plattgemacht wurde und M abnippelt.

Gerade eben schrieb Ullah:

Nice, ordentlich Action fürs WE. :D

Oh ja.

Und Mafia 3 wird nebenbei weitergezockt.

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Das ist so ulkig. Ich empfand es genau andersrum. In Skyfall war ich nämlich etwas gelangweilt.

Ich werd mal meine Meinung preisgeben wenn ich Skyfall geguckt habe.

Falls ich ihn nicht schon geguckt habe:xd:

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Ich weiß gerade echt nicht, was ich weiterzocken soll. Wolfenstein II angefangen und richtig Bock drauf. Gestern auf meiner Pro einfach mal Sleeping Dogs installiert (dachte, hast ja jetzt mehr als genug Platz) und auch etwas angespielt. Macht auch auf Anhieb Lust auf mehr. Dann will ich unbedingt Dark Souls 1 weiterzocken. Aber auch Dark Souls 3. Seit ich gestern auch noch ein Witcher Design auf der Playsi habe, geistert mir auch noch Witcher 3 im Kopf rum. Es ist so kacke, wenn man an so derart vielen Übergames dran ist. :willy_nilly:

Woher wusstest du dann, was passiert? :emot-raise:

Zock Sleeping Dogs, das wird noch besser.

Na weil da in Spectre so viel gespoilert wurde und ich googeln musste wie der Film vorher hieß:redface:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...