Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb Celinilein:

Weiß nicht, hab ich im Umfeld so mitbekommen ^^ ich kenn einfach niemanden über 40, der noch wirklich viel Musik hört und abfeiert :emot-raise: 

Zählt Radio hören auch zum Musik hören und abfeiern?:biggrin5:

Die letzte Musik CD hatte ich vor über 10 Jahren oder gekauft. Heutzutage höre ich nur noch Radio oder ab und an auf Youtube:redface:

vor 43 Minuten schrieb Celinilein:

Meinte eher vom Genre her :)

Okaaaay cool. 

Wen? :skep:

Klar, dass man sich vom Kind bis zur späten Jugend noch ändert, aber danach ist die Persönlichkeit doch gefestigt. Man müsste meinen dass dann auch der Musikgeschmack bleibt^^  hmmmm :emot-raise:

Das mag sein :biggrin5: Die hören auch nichts von früher, sondern einfach gar nie was, besuchen keine Konzerte und haben auch keine Lieblingskünstler oder einen bestimmten Musikgeschmack. Wenn welche Musik hören, sind das auch alles eben so random Radio-Hörer ohne bestimmten Anspruch ^^ Seltsaaaam 

Ne, der Geschmack ändert sich immer mal wieder.

Ich zb. höre zwar schon immer gerne HipHop/Rapmusik. Aber in der späten Jugend/jungen Erwachsenenjahren hab ich zb. gerne Onkelz gehört, die geb ich mir heutzutage gar nicht mehr. Oder Rockmusik allgemein, früher öfters, heutzutage nicht mehr so gerne. Mit Techno selbes Spiel.

Heutzutage höre ich Querbeet gerne, kommt aufs Lied bei manchen Genres halt an.

Außer Heavy Metal, damit konnte ich noch nie was mit anfangen:biggrin5:

vor 4 Minuten schrieb Light-kun:

Sind immer noch 360$ mehr als bisher :D

Ja schon, aber siehe Romeo.

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Genau das wollte ich gerade auch sagen. Einer, der schon 600 Platin hat würde "nur" 600$ bekommen. Wenn ich daran denke, was er Zeit und Mühe da reingesteckt hat, sind 600$ doch nur ein Witz. Und mehr wird Sony für virtuelle Trophäen auch nicht hergeben.

Dafür gibt man dann seine virtuelle Errungenschaften her.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...