Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Brauch ich nicht. Ich weiß auch so, dass das im Vergleich zu jedem Soulborne-Spiel ein Pussygame ist. Wenn du willst, kann das Ullah bestätigen. :emot-raise:

Kann schon sein, is mir aber egal. Ein souls Spiel wird niemals GTA Flair erreichen, umgekehrt aber auch nicht.

Davon ab kommt es immer noch an wie man es Zockt. Schön die Gegner aus der Deckung raus plätten oder MitderTürinsHauseinfallschlossermäßig.

Man kann sich ein Spiel also schwierig machen.

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Jetzt machst du es dir einfach. Du bist halt keinen Deut besser. :frown2:

Wieso? Ich wende doch selbst die Angsthasentaktik an. Erstmal ein paar Gegner isolieren und Stealt killen. Dann aus ner guten Position, in Deckung einen Großteil killen, und den rest, der auf Position bleibt, mit Vorsicht nach und nach ausschalten.

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Naja, kein Problem ist es aber auch nicht. Je weiter man kommt, desto härter wird es. Alleine bin ich jetzt an einem Punkt angekommen, wo ich einfach nicht mehr weiterkomme. Ich glaube, das wird auch passieren, wenn man zu zweit ist. Bin mir nicht sicher, aber bei diesem Game muss man evtl. irgendwann sogar zu viert sein. Das heißt, wir brauchen Madara dann doch. So ein Mist, das fällt mir jetzt erst ein. Nachdem ich ihn aus der Gruppe geekelt hab. :redface:

Du brauchst doch nur einmal pfeifen und er kommt wie ein reudiger Köter zurück.

vor 3 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Den halben Tag versucht ne Firma in Deutschland zu erreichen bis ich gemerkt hab dass die alle ihren Special Feiertag schieben. :dozey:

Das kann nur nem Ösi passieren:P:smilielol5:

Habt ihr keinen Feiertag diese Woche?

@All: Ist der Feiertag morgen überall oder nur in manchen Bundesländern?

vor 42 Minuten schrieb Light-kun:

Habe ich platiniert :cool2:

Nur in BW, BY, NW, RP, SL

Sehr gut. Juhuuuu.

vor 11 Minuten schrieb Romeo:

Meine erste flüsterleise Premiumkonsole ist jetzt weeeeeg..... :bigcry: Knapp über 2 Jahre hab ich mit ihr die größten Schlachten geschlagen, Dämonen besiegt, Zombies abgeschlachtet. Die Trennung tut so weh. :(

Du heulst doch nur rum, damit deine Frau mitleid hat und du Dir die Pro kaufen darfst.

vor 8 Minuten schrieb Romeo:

Selbst du müsstest eigentlich imstande sein, zu erkennen, dass es bisher nie wirklich einen Grund gab. Und wenn du es dir noch so sehr wünschst. :emot-raise:

Naaaaja.

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Ich bin mir jetzt nicht mehr sicher, ob du das warst, aber ich weiß noch ganz genau, dass irgendjemand im Team ferngesteuert die Festplatte vom Sammler formatiert hat. Oder irgendwas halt gelöscht hat. Ihr braucht es jetzt nicht abstreiten, ich kenne die Wahrheit...

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

....direkt von ihm. :redface:

Siehe oben. Darum ging es mir eher.

Wie das Team kann auf meine Festplatte zugreifen? Dann muss ich schnell meine Heimatfilme in Sicherheit bringen:leaving:

vor 37 Minuten schrieb Swat Gamer123:

Mich hat's auch voll erwischt, Grippe und dazu noch Glieder-, und Rückenschmerzen. Zum kotzen.

vor 29 Minuten schrieb Tim1987:

Willkommen im Club. Ich hab mit nen Virus eingefangen: Kopfschmerzen, Übelkeit und körperliche Schwäche 

Gute Besserung, ihr kleinen Racker:)

vor 36 Minuten schrieb r4schlosser:

Chillend im Annihilator rumhängen während @Ipakoh uns die Ohren voll singt würdest Du nicht mehr überstehen?

hmh.. ich verstehe Dich :D

..allerdings würdest Du verpassen wie ich die einzige Stange auf dem Feld treffen würde und damit die Mission failen lasse würde.. :biggrin: 

Ja die Stange....die hattest du lieb:biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...