Colafreak80 Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 (bearbeitet) GTA IV hab ich die Story durch und die Sammelsachen. Online (auch wenn ich schlossers Heli flugkünste genial fand) und bei den DLC fehlte mir die Lust. GTA V hab ich Doppelplatin und die Story 3 oder 4 mal durch. vor 50 Minuten schrieb Light-kun: Immer diese Scheiß Mücken Bearbeitet 25. Oktober 2017 von Colafreak80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 Unglaublich was die für Games rausbringen Werksbrandschutz Die Simulation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 vor 30 Minuten schrieb Ullah: Mit Trophäen? Scheinbar, sonst gäbe es hier kein Unterforum vor 20 Minuten schrieb NILON_WALLS: Kein tiefer Ausschnitt -> schlechtestes Cosplay EU Nachher hat jeder für seinen Beruf noch die dazugehörige Simulation. Toilettenfrau Simulator, Prostitution - Die Simulation, Schul-Simulator etc. So weit wird es kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 vor 8 Minuten schrieb Ullah: Stimmt, wollte eigentlich schreiben mit Platin? Keine Ahnung, hab noch keine Trophäenliste gesehen. Jetzt erstmal RB besiegen. Und ich kann es nicht ganz gucken, Danke Nachtschicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Wo kann man gucken? Ich guck für dich. Aber nur vielleicht. ARD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 Romeo und Technik.....2 Welten prallen aufeinander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 vor 11 Minuten schrieb r4schlosser: Erinnere mich nicht daran. Wenn ich daran denke klingeln mir immer noch die Ohren von ipas Gesangskünsten PS+ gibt es öfter mal im Angebot, einfach mal die Augen danach offen halten. Da bin ich mal gespannt ob Du Old Blood noch weiterzockst. Kann mich erinnern das da jemand mimimi wegen dem Schwierigkeitsgrad gemacht hat. Inhalt unsichtbar machen Okay ich habe heute auch nur den Prolog und das erste Kapitel auf Über gezockt und dann runter gestellt. Skyrim habe ich keines. Skyrim V habe ich günstig mit der PS4 Pro bekommen und kayuri geschenkt. War aber lustig vor 7 Minuten schrieb Romeo: Hab ich überhaupt ARDe HD? Dafür muss man doch nicht extra zahlen, oder? Wenn ja, kann ich es gleich vergessen. Mimi hab ich nicht gemacht. Ich kann mich eher daran erinnern, wie ich gesagt habe, dass es zwar schwer ist, aber gut machbar. Hatte nach Kapitel 1 absolut keinen Grund, wieder runterzustellen. Ich lasse es vorerst mal. 75% Is kostenlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 vor 10 Stunden schrieb r4schlosser: Lustig, aber auf Dauer leider öde Deshalb hatte ich irgendwann abgebrochen und mich von der Platin verabschiedet. vor 10 Stunden schrieb Romeo: So, endlich gefunden. Steht ja immer noch 0:0. Ich glaube, ich guck mir doch lieber einen Überfilm an. Ich wusste es... ARDe SD hab ich gleich gefunden, war auf Platz 001. Aber HD war auf Platz 198. Da musste ich erst mal blättern. Hab noch nichts sortiert. Werde ich auch nicht. Passiert ey nur 1x im Jahr, dass ich mal TV guck. Wenn überhaupt. Boah, das war gerade knapp..... Nächstes Jahr ist WM. Sortiere lieber jetzt, bevor du nächstes Jahr wieder rumblätterst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 vor 7 Stunden schrieb NILON_WALLS: Ah, geil! Danke. Sehr geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2017 Laaaaaaaaaaaaaanges Wochenende! Proooooooooooooooost! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2017 vor 4 Minuten schrieb Ullah: So James heute bitte 2 Tore schießen, ich hab 215.000 Münzen investiert. James? Spielt der überhaupt? Thiago is doch am Start oder nicht? 2150€ hast du investiert? Wieso hat ein Student soviel Kohle zum wetten? Dealst du? Verkaufst du dich? Verkaufst du andere? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2017 vor 38 Minuten schrieb Ullah: @carosch_ Gibt es eigentlich 'ne gute Zombie Serie? Walking Dead will ich mir nicht mehr antuen. Oder generell 'ne gute Serie wäre was feines. Was bekommst du wenn James sein 2. Tor macht? Bist du auch so enttäuscht von der neuen Staffel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2017 vor 19 Minuten schrieb Ullah: Sein Preis wird steigen und er bekommt eine neue Karte. <3 Ich wusste es auf geht's James. Ich war schon enttäuscht von der zweiten Hälfte der letzten Staffel. Irgendwie haben sie dann alles verhauen. Die Macher sagten ja mal man könnte die Serie ewig weiterführen. Wenns so weitergeht, geht die bald zuende. vor 11 Minuten schrieb carosch_: Ob etwas gut ist kommt ja dann auch auf deinen Geschmack an. Z Nation wär halt mit Zombies. Hab eher mehr Serien mit Vampiren, Viren, Bakterien etc. gesehen. Van Helsing, The Strains, Helix, The Last Ship und solche Sachen. Wenn du auch auf Horror stehst dann gibt's da zum Beispiel Slasher und Scream. Serien mit alternativen "Welten" wären da dann unter anderem The Man in the High Castle, Revolution, Tera Nova, The 100. Z-Nation find ich geil. Schön abgedreht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2017 vor 41 Minuten schrieb carosch_: Kann mir die zweite Staffel noch nicht ansehen, weil @Belian den Fernseher und die Playstation eingenommen hat um seinen Fantasien freien Lauf zu lassen bei South Park Belian ist am zocken? Geht morgen die Welt unter oder was ist da kaputt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2017 vor 7 Minuten schrieb Romeo: Ach komm, hör doch auf. Solche Witze macht man nicht. Belian hat doch nur noch im Kopf. Er hat keine Zeit mehr fürs Zocken. Vielleicht er sich ausgepowert und ist ganz leer. Da braucht Mann erholungsphasen. vor 5 Minuten schrieb carosch_: Ich hab South Park gespielt und er hat dabei zu gesehen. Als ich die Toilette benutzt habe ist anscheinend ein Schalter bei ihm umgelegt worden und er wollte es unbedingt spielen Leg ihm ein malen nach Zahlen buch hin. Dann is er abgelenkt und du kannst weiterzocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2017 vor 9 Minuten schrieb carosch_: Malen nach Zahlen hab ich jetzt leider nicht hier, mal schauen ob folgendes auch bei ihm zieht Inhalt unsichtbar machen Das ist schon eine Stufe höher. Keine Ahnung ob er dafür schon bereit ist. Das musst du einfach mal testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2017 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb carosch_: Er meint er bleibt lieber bei Malen nach Zahlen, und morgen haben die Geschäfte geschlossen Ich hoffe dein Drucker funktioniert. Hier zu ausdrucken: Falls er fertig ist, gibt es hier noch mehr Stoff https://www.schule-und-familie.de/malvorlagen/malen-nach-zahlen/torte-zum-3-geburtstag-ausmalen.html Bearbeitet 28. Oktober 2017 von Colafreak80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2017 vor 1 Minute schrieb carosch_: Als ich ihn fragte was er davon hält kam "Ausmalen" und die "Mal-Handbewegung" zurück. Dankeschön @Colafreak80 der Sonntag ist gerettet Bitteschön, gern geschehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2017 Da hat wohl noch jemand Langeweile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2017 vor 9 Minuten schrieb MadaraSasuke: Auf einen spannenden kampf Stimmt der is ja auch noch. Danke für die errinnerung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts