Colafreak80 Geschrieben 21. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Hatte ich noch nie gehört, aber scheint so, dass ich genau das gesucht habe. Dankscheee. Wollte mal schauen, was so ein Ersatzteil kostet. Leck mich, ich bin jetzt beleidigt Spoiler Wenns nur ne Plastikverkleidung ist, gibt es wohl ersatz. Wenns Metall ist, muss wohl ein Fachmann ran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2017 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Ist, soweit ich erkennen konnte, aus Kunststoff. Ich glaube, die sind gar nicht mal sooo teuer. Das Meiste wird wohl wieder der Arbeiter kosten. Wo schaust du immer nach für Ersatzteile? Damit ich mal ne ung. Richtung hab. Ich hab bisher immer bei KfzTeile24 bestellt. Über die KBA Nummer in deinem Fahrzeugschein findest du da die richtigen teile für dein Fahrzeug. Gibt aber noch etliche andere Shops, musst nur nach Kfz teilen Googeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2017 (bearbeitet) Bearbeitet 21. Oktober 2017 von Colafreak80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2017 Kennt sich hier jemand mit Holzkaminöfen aus? vor einer Stunde schrieb NILON_WALLS: Zockt jemand "Cities: Skyline"? Du @Colafreak80? Hab zufällig ein paar Videos bei YT gesehen, das sieht echt geil aus. Gutes Game. Bei den Einstell/Spielmöglichkeiten nicht mehr vergleichbar mit Sim City. Da liegen Welten dazwischen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2017 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Ich etwas. Man legt da Holz rein und verbrennt es. Soviel weiß ich auch Hast du erfahrung mit Kaminreinigungsscheiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2017 vor 20 Minuten schrieb Romeo: Hä? Was für ein Ding? Da musste ich erst mal danach duckducken. Noch nie davon gehört. Hab eben auch zum ersten mal davon gehört. Soll angeblich Ruß und Teer im Kamin lösen. Keine ahnung wie das funzen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2017 vor 4 Minuten schrieb Ullah: Ich bin dafür, dass Madara ab jetzt jede Frage selber duckducken muss. Ich stimme zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2017 vor 5 Minuten schrieb MadaraSasuke: Ich stimme zu. Du hast hier nix mehr zu melden, Rotzlöffel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2017 Am 22.10.2017 um 10:49 schrieb Ullah: @No|Af @Colafreak80 Was für zwei Wochen. Und Thomats sind kaputt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2017 vor einer Stunde schrieb Ullah: Der Kolumbianer kann ruhig mal zeigen was er drauf hat. Da muss der Heynkes ihm erstmal den ganzen Zucker aus dem Arsch klopfen, der ihm da in der Vergangenheit reingeblasen wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 vor 10 Stunden schrieb Ullah: Wenn der neue Charakter bzw. Story schlecht wird, ist das Gesamtpaket eben im Eimer. Da kann die Grafik noch sonst so schön sein. GTA IV > GTA V Da widerspreche ich. GTAV Einzelspielermode fand ich Besser als GTA IV. Das gesamtpaket war für mich beim 5er deutlich besser. vor 10 Stunden schrieb Romeo: @Colafreak80 Weißt du zufällig ab wann Paul Walker im Film (Teil 7) nicht mehr dabei ist? Oder ist das eher gemischt, dass er am Ende auch noch irgendwie vorkommt? Ich glaub das ist gemischt. Seinen Bruder sieht man kaum bis gar nicht in Nahaufnahmen. So war es jedenfalls meine Wahrnehmung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 vor 3 Stunden schrieb Ullah: Ich fand die Story bei GTA IV besser. Es war sehr düster und kam härter rübe. Man konnte sich gut mlt Niko identifizieren, der Typ hatte ordentliche Kanten und hat sich nichts Gefallen lassen. GTA 5 war da etwas zu bunt und abgedreht fand ich. Trevor würde Nico auffressen und als Michael auskacken. vor 2 Stunden schrieb Celinilein: Da muss ich dir ausnahmsweise mal recht geben Unsichtbaren Inhalt anzeigen Sarkasmus. *rotes Kreuz im Kalender mach* vor einer Stunde schrieb Light-kun: Konnte mich bei GTA V z.B. am besten in Michael hineinversetzen und wollte daher eigentlich auch immer nur mit ihm spielen. War dann schon immer ein wenig enttäuscht wenn ich erstmal die anderen Chars spielen "musste". Ich fand Trevor am besten. Michael war mir zu Aalglatt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 vor 31 Minuten schrieb Celinilein: Hab es auch schon notiert Aalglatt? Der hatte doch Probleme und ne Story^^ Oder meinst du vom Aussehen her? Nicht nur vom Aussehen, auch vom Character her fand ich den irgendwie Schleimisch. Geht mir net ab. Aber immerhin war er nicht so kacke wie Franklin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 vor einer Stunde schrieb weisser-Teufel: Gescheiterter Bankräuber, seine Frau betrügt ihn, seine Kinder schätzen ihn nicht, er träumt davon als Film-Regisseure bekannt zu werden, sucht aufgrund seiner Probleme Rat bei Psychologen, lebt ein Doppelleben in einem Zeugenschutzprogramm und rastet wegen Kleinigkeiten aus. Ich verstehe dich nicht, das ist doch ein super Profil für einen Hauptcharakter. Bei Franklin gebe ich dir aber Recht, dessen Story hätte man auch besser gestalten können. Habe Franklin dennoch am liebsten gespielt weil seine Spezialfähigkeit sehr praktisch war. Das klingt ja nach nem sehr intressanten Charakter, das muss ja ein Übergame sein. Muss ich sofort mal zocken Spoiler Trotzdem hat Michael mich nicht so gepackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 vor 2 Stunden schrieb r4schlosser: Ist nur eine 1080 GTX drin, hatte mich letztens verlesen. Ob da ein Destiny Code dabei war weiß ich nicht. Sage es meiner Nichte aber mal das sie nachsehen soll. Hast du die Stoßstange eigentlich bestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts