Colafreak80 Geschrieben 15. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2017 vor 3 Stunden schrieb Romeo: Und noch viel schlimmer ist, dass ich ständig meinen Schild vergesse. Zu viel Bloodborne gezockt. vor 3 Stunden schrieb Niko Bellic: Hier ist dein Schild ... Sehr geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2017 Wieso gibt es in Deutschland nicht so geile Coupons wie in den USA? Ich will auch für 2000 $ einkaufen und nix zahlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2017 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Och man wieso macht der Media Markt denn um 8 zu. Weil normalsterbliche hart arbeitende Leute auch mal faul zuhause aufm Sofa sitzen wollen, wie ihr Studenten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2017 vor 8 Minuten schrieb Ullah: Menno. Ich hab nicht mal 'nen Sofa Du armer, du tust mir richtig leid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2017 Heute schön meinem Grünschnittholzhaufen im Garten umgeschichtet (den ich ja nicht verbrennen darf). Alas ich danach den Kleinkram für den Komposthaufen zusammenkramte, hab ich irgendwann am Rand wo das Gras höher steht ein Büschel feuchtes Gras rausgezogen. Dabei kam dann ein kleiner Igel mit rausgeflogen Beim genaueren hingucken sah ich daß das ein Schlafplatz einer Igelfamilie ist. Eine Mutti mit 2 Kids Den kleinen, der rausgeflogen war, hab ich dann wieder zurückgepackt. Der hat sich direkt wieder zur Mutti gekuschelt. Hab dann alles wieder abgedeckt und der Platz wird diese Jahr nicht mehr weiter sauber gemacht. Wenn es nach der Stadt ginge und ich alles direkt abfahren würde, hätten die Igel und anderes kleingetier kein Zuhause mehr in meinem Garten. Und das nur weil ja dann Biomasse verloren geht, wenn ich verbrenne. Sehr guter Umweltgedanke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2017 (bearbeitet) vor 12 Minuten schrieb Ullah: Los Cola, das ist deine Chance ein Instagrammer/YouTuber zu werden. Oder mach dem Igel einen Twitter Account. Vielleicht wirst du dann reich. Nene. Der Igel ist ja wieder bei seiner Familie. (Ich hatte ja Handschuhe an, als ich ihn hochhob um ihn zurückzusetzen). Die sollen schön friedlich weiter durch die Natur stapfen. Und bald beginnt ja die Winterschlafphase. So ein schönes Tier in Socialmedien auszuschlachten finde ich ist der falsche weg. Hab ja noch nicht mal selbst irgendwo nen Account, außer hier und im PSN. Da sollen die faulen Städter ihren Arsch eher in die Natur bewegen, wenn sie Tiere bewundern wollen. Bearbeitet 18. Oktober 2017 von Colafreak80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2017 vor 13 Minuten schrieb Ullah: Da gibt es genug Verrückte die so einen Igel Blog verfolgen würden, aber so ist es noch viel besser. Einfach die Tiere leben lassen. vor 10 Minuten schrieb No|Af: Igel sind auch süß. @Romeo @Colafreak80 Coole Aktion! Unsichtbaren Inhalt anzeigen @MadaraSasuke Der beste deutsche Disstrack, den es gibt: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Danke Spoiler vor 7 Minuten schrieb Romeo: Moment mal. Wenn ich das Ganze richtig verstehe, hättest du also die ganze Igelfamilie bei dir im Garten verbrannt, wenn die Stadt nicht mit der neuen Regelung gekommen wäre, oder wie? Da liegst du Falsch. Ich zünde ja nicht den ganzen Haufen an, das wäre ein unkontrollierbares St. Martinsfeuer. Die Feuerstelle ist 1-2 Meter neben dem Haufen und da packe ich ein paar Äste drauf, warte bis es runtergebrannt ist und packe dann die nächsten drauf und so weiter und weiter bis die Äste weg sind. Nur so kann man es kontolliert verbrennen ohne meine Garten und die Nachbarschaft abzufackeln. Ein paar tage später wird dann der Kleinkram der unter den Ästen ist (Blätter, Holzstückchen, Pflanzenreste die schon halb vergammelt sind etc.) zusammen gesammelt und auf den Komposthaufen gepackt. Und das Igelnest ist am Rand des Haufens in einer kleinen Erdmulde mit feuchtem Gras und kleinen Ästen bedeckt. Igel bleiben am Boden und klettern nicht auf Bäume oder Ästehaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2017 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Du hättest also in jedem Fall umgehäuft und hättest die Igelfamilie auch so entdeckt. Naja gut, ich dachte schon...... Zum Glück hab ich die entdeckt. Eigentlich wollte ich morgen oder so über das hohe Gras (hab da länger nicht gemäht, da ja da geäst im weg war) mit dem Rasenmäher drüber gehen. Da hätte ich die dann erwischt Das lasse ich aber jetzt vor 4 Minuten schrieb No|Af: Champions League @Ullah und @Colafreak80 Oh ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2017 Es Müllert wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2017 Wieso sind NoPopof.... und Romeo noch nicht gesperrt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb Ullah: Kauf mal einen Buchstaben. Ich kauf ein rophäensamml Bearbeitet 20. Oktober 2017 von Colafreak80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 vor 4 Minuten schrieb Ullah: Du Naturtalent Tja, Hauptschule `96 halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 vor 14 Minuten schrieb No|Af: Döner Ab und zu muss man sich schon einen gönnen - auch wenn es nur einmal am Tag ist. Gibt nichts Besseres. Morgens Ravioli, abends Döner...du wirst ja richtig fett. Und ich dachte du würdest deinen Körper Stahlhart trainieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 vor 5 Minuten schrieb No|Af: Es kommt nicht darauf an, was man isst, sondern wie viel man isst. Kannst auch von Gemüse fett werden. Das sind zusammen vielleicht 1500 Kalorien. Außerdem nennt man sowas Cheatday. Morgen gibts eh wieder Quark und Fleisch ohne alles. Hört sich für mich an wie ne Ausrede. In meinen Augen biste ein Blender. Aber mir solls egal sein. Ich esse und trinke was und wann ich will. So wie es mein Körper und ich es will. Ich brauch keine Arnie Schwarzenegger Statur. Mir ist es Latte was andere Leute von mir denken, hauptsache ich fühle mich wohl. Ach ja Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 vor 3 Minuten schrieb No|Af: @Colafreak80 meine fresse, ich hab es halt nur gut gemeint und wollte dem dönermann geld geben, damit er was verdient. er hatte ein lächeln auf dem gesicht und ich dann auch... alles nach einem stressigen tag. nicht mehr und nicht weniger. Klingt voll nach dem Trophäensammler vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Ts, ts, ts Inhalt unsichtbar machen Du hast das No| vergessen Nö, hab ich extra weggelassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 vor 1 Minute schrieb No|Af: asoooooo? Aber um es mit anderen Worten zu beschreiben: Ullah hat recht. Mir kann egal sein, was irgendein Typ aus dem Internet sagt.. Ja! Ullah hat meistens recht, ist ein kluges köpfchen. Und Jo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke: Hey @No|Af ich mache jetzt Liegestütz, gehe Laufen und wollte bald mit Seilspringen anfangen. Hast du noch Empfehlungen für mich? Eine rücken Übung fehlt z.B. kann aber keine Klimmzüge daheim machen. Mein Ziel ist es einfach stark zu werden und Ausdauer zu haben. Langhantel mit Gewichten zu kaufen ist mir im Moment zu teuer und ich habe keinen Platz dafür. ^^ Ravioli und Döner, dafür hast du Platz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2017 vor 10 Minuten schrieb Belian: Du denkst nur noch an das eine, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2017 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Wie heißt denn der untere Teil der Tür am Auto? Dieser untere Streifen vom Vorderrad zum Hinterrad. Weiß das jemand? Schweller? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Keine Ahnung. Ist das Deutsch oder Saarländisch? Schweller (Automobilbau) – Wikipedia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts