Colafreak80 Geschrieben 8. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2017 vor 3 Minuten schrieb weisser-Teufel: Du scheinst nicht gerade all zu oft auf Youtube zu sein. ^^ Das musst du ausblenden und professionell bleiben. @Colafreak80 Beide gleichzeitig? Oder getrennt voneinander? Oder das erste verwerfen? Kannst Dir aussuchen, hast freie Wahl. Ich hatte Gefahr gerochen, frag mich nicht warum. Hab nur Instinktiv gehandelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2017 @weisser-Teufel Was mir gerade auffällt. Wenn die neue Sig mobil nicht gesehen wird, müsstest du sie in deinen posts unterbringen. Nicht daß sich noch jemand benachteiligt fühlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2017 @No|Af nachher läuft World War Z auf Pro7. Musst du unbedingt gucken, Klasse Film Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 vor 8 Stunden schrieb No|Af: Glaub mir, Cola. Du wirst mit Sicherheit nicht der Grund für meine 2. Sperre sein. Schade, man kanns ja mal probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2017 vor 28 Minuten schrieb LostSteph: Aber kommt nicht wieder vor, dass ich hier etwas beitrage^^ Weiter machen Jungs! Bitte nicht Er ist noch jung und weiß nicht was er tut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2017 vor 13 Minuten schrieb LostSteph: Ich weiß im "Alter" nicht mal immer was ich tu Das kenne ich nur zu gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2017 Eine Zugfahrt die ist lustig, eine Zugfahrt die ist schön... Mit TV und Konsole - So fährt ein Zocker S-Bahn - Bild.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2017 vor 6 Stunden schrieb weisser-Teufel: Du warst doch immer schon ein Satansbraten. Juhuuuuuu gewonnen Spoiler Sorry @Celinilein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2017 @Ullah schon kurios, wie sich Chile selbst rausgekickt hat https://www.gmx.net/magazine/sport/fussball/wm/wm-qualifikation/wm-qualifikation-chile-verpasst-wm-einspruch-bolivien-32572760 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2017 vor 4 Stunden schrieb Ullah: Keine Sorge net mein Akku.^^ vor 45 Minuten schrieb LostSteph: Ich hoffe du hattest eine Chance, dich in eine andere Unterhaltung zu stürzen^^ ..... Inhalt unsichtbar machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2017 vor 26 Minuten schrieb No|Af: @r4schlosser Habt ihr Euch Videos angeschaut oder nur den Anleitungen vertraut? @Romeo Unsichtbaren Inhalt anzeigen Das kann jeder, ja. Aber ist halt die Frage, ob man einfach drauf los gebaut oder solche Videos angeschaut hat. @r4schlosser baut einfach drauf los. Er nutzt dafür seine Küchenaufbau erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2017 Gudd Job Jupp Und Danke RB Leipzig. Starke Leistung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2017 vor 3 Minuten schrieb No|Af: Eigentlich schon. Aber meine Gang ist momentan noch recht überschaubar und ich kann es mir nicht leisen, wählerisch zu sein. Daher: Willkommen und viel Spaß! Hier ist Dein Avatar: *leisten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2017 Chinchillapower Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2017 Nager sind auch viel besser, als so ein verflohter Affe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2017 vor 2 Minuten schrieb weisser-Teufel: Chinchilla sind doch quasi Meerschweinchen. Vielleicht wurde er einfach nur im falschen Körper geboren, doch im Herzen ist er einer von uns. Am Arsch!!! Chinchillas sind viel agiler und haben mehr dummheiten im Kopf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2017 vor 25 Minuten schrieb weisser-Teufel: @Colafreak80 Wikipediaeintrag zu "Eigentliche Chinchillas" Ordnung: Nagetiere (Rodentia) Unterordnung: Stachelschweinverwandte Teilordnung: Hystricognathi ohne Rang: Meerschweinchenverwandte Familie: Chinchillas (Chinchillidae) Gattung: Eigentliche Chinchillas *Kannst du gerne selbst überprüfen: https://de.wikipedia.org/wiki/Eigentliche_Chinchillas Den Eintrag hast du doch verändert Was bedeutet ohne Rang? Keine weitere Bedeutung? Die nächsten Verwandten sind aber die Hasenmäuse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2017 vor 30 Minuten schrieb Celinilein: Yay....Wahltag Klingst ja begeistert. vor 13 Minuten schrieb Romeo: Ach was, das war mein Furz. Wie siehts jetzt aus mit Cola? Ihr seid euch ja nicht mal einig, ob er dazu gehört oder nicht. Und was ist mit Light. Bei ihm kann ich das nicht so genau erkennen. Daher seid ihr auch immer noch nur zu zweit. Erst müssen die anderen zwei bestätigt werden. Ich bin meine eigene Gang. Sieht man doch an meinem kampflustigen Avatar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2017 Ey Emma und verlauster Affe. Es ist Wochenende, da wird nicht gezankt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2017 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Du hast recht. Ich habe einen Fehler gemacht und Entschuldige mich bei Cenilini dafür. Na also, geht doch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts