Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 8 Minuten schrieb Celinilein:

Du hast 7 Jahre lang nie was gedruckt? :skep: 

Mindestens. Ich weiß gar nicht mehr was ich als letztes ausgedruckt hatte. Kann auch 9,5 Jahre her sein, da weiß ich garantiert daß ich was gedruckt hatte.

Hab die ganze zeit nix gebraucht, brauche auch jetzt nix. Aber will mal testen ob der noch geht. Immerhin hab ich hier 3 Drucker stehen....die ich nie nutze:lol:

vor 2 Minuten schrieb Celinilein:

Woop woooop :emot-toot: 

Ein Buch oder was? :skep: 

Ne, die Betriebsanleitung von meinem neuen Auto. Da war keine mehr dabei, die hab ich mir dann im Internet geholt. Also ein halbes Buch:xd:

War mir immer zu Doof etwas am PC oder Handy nachzulesen, wenn ich am Auto was machte

vor 2 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Und dann wahrscheinlich Trophäen Leitfäden von 2009 oder so? :lol:

Könnte ich ja auch noch machen....:emot-haw:

vor 7 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Bitte denken Sie an die Umwelt bevor Sie diese Seite ausdrucken. ?

Denke ich doch.

Der Drucker ist ein ausgesonderter von der Arbeit, der wäre sonst aufm Müll gelandet. Die Druckerpatrone da drin reicht noch für ca 1300 Seiten (ne neue Patrone kostet 190€ aufwärts:woooooow:). Wenn die leer ist werde ich den wohl im Sozialkaufhaus abgeben oder aufm Wertstoffhof entsorgen.

Das Papier ist Holzfrei (keine ahnung wie das geht:lol:)

Ich freu mich auf Jupp:)

vor 3 Stunden schrieb Romeo:

Scheint mir auch, dass ist so ist. Wenn ist wirklich so ist, ist ist ja ok. Sah für mich von außen etwas ausbeuterisch aus.

Vielleicht ist es ja sein fetisch.

vor 1 Stunde schrieb MadaraSasuke:

Nene. Weiß aber nicht was ich überhaupt machen will. Das Ziel ist aber natürlich ein 9stelliger Betrag aufm Konto. :smoking:

Ein 9 stelliger Betrag im Minus oder im Plus aufm Konto?

Jetzt weiß ich immerhin warum ich eine neue Krankenkassenkarte bekam, obwohl die alte noch 5 Jahre gültig war:emot-awesome:

https://www.gmx.net/magazine/gesundheit/gesundheitskarten-gueltig-32563232

vor 26 Minuten schrieb Ullah:

Jepp, es liegt wohl in seiner Hand.

Wie ist denn Wetter bei euch da oben? Kann man Drachen steigen lassen?

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Dann werden wir wohl auch wieder ne neue Karte bekommen.

Hast du noch keine bekommen?

Meine kam schon vor Monaten. Hab bei meinen Großeltern gerade mal geguckt. Meine Oma hatte die neue noch im Schrank und die alte immer dabei. Hat sie jetzt getauscht.

Mein Opa hat noch keine bekommen, der war aber auch seit 20 Jahren nicht mehr beim Arzt....

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Bin mir nicht sicher, aber ich meine, ich hab vor einigen Monaten schon eine neue Karte bekommen, weil die alte Karte abgelaufen ist. Wegen diesem aktuellen Problem müsste dann doch noch mal ne neue Karte kommen.

Andererseits ist ist ey nicht so schlimm. Ich weiß nicht mal mehr, wann ich das letzte Mal die Versichertenkarte gebraucht habe. Müssen ja Jahre her sein.

Meine alte war noch 5 Jahre gültig.

Ich brauche die Karte einmal im Jahr mindestens. Irgendwas muss immer zusammengefickt werden an mir.

Musst nur gucken ob G1 oder G2 aufer Karte oben rechts steht.

vor 2 Minuten schrieb weisser-Teufel:

0 Stück, :bigcry: bzw. einen Vorschlag, aber kein eingesendetes Bild oder Link. Aber ich muss auch zugeben, dass ich in letzter Zeit viel zu selten aktiv bin, und wenn, dann auch nur hier im Spam.

Ohje, das is ja blöd.

Andererseits könnte ich ja nen schönes Spinnenbild raussuchen, das würde @Celinilein bestimmt gefallen. Und wenn nix eingesendet wird, wird das auch noch gewinnen:devilish:

vor 29 Minuten schrieb No|Af:

Hab mich provozieren und zur schlimmsten Beleidigung aller Zeiten, "Affe", verleiten lassen. :futhatshit:

Aber egal. Jupp Heynckes ist Trainer. :emot-toot::thumbsup::2thumbsup::emot-jittery::applaus::hurray::emot-slick::cheer::emot-rock::emot-snoop::coolgleamA::0::biggrin5::D:x

Mal 'ne Frage: Kann man jemanden komplett ignorieren? Ich hab diesen Berliner da z.B.auf der Igno-Liste, sehe aber seine Beiträge, wenn sie zitiert werden. Und jemand, der sich leicht zu gewissen Aussagen verleiten lässt, wird da eventuell ein Problem bekommen.

Sieht halt nicht jeder so locker wie Wir mein kleiner nicht-:mario:.

Da sind wir wenigstens einer Meinung.

Geht leider nicht. Einfach locker durch die Hose athmen und ignorieren;)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...