Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 23 Minuten schrieb Romeo:

Macht doch nichts. Ich wollte auch nicht so aufdringlich sein und hab es nur noch mal wiederholt. Damit du siehst, wie es richtig geschrieben wird. Hat geklappt, würde ich sagen. Man muss ja nicht gleichen einem sagen, wie doof er/sie ist, oder net? :emot-raise:

Doch muss man:yesnod:

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Du bist so unhöflich. :frown2:

Vor allem bei so einer Dame wie Cenilly könnte ich das nicht tun. Damen bekommen bei mir Tittenbonus. :emot-raise:

Ne nur ehrlich, das kommt ab und an nur unhöflich rüber.:redface:

Wie bekommt sie Tittenbonus, wenn du sie noch nicht gesehen hast? Oder hast du sie etwa schon gesehen?:shocked:

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Du bist echt blind. Oder nicht neugierig genug und warst noch nicht auf ihrem Profil. Da konnte man sie bewundern. Solche Schönheiten wie sie bekommen erst recht Boni. *schleim*

Ich hab sie zwar schon gesehen, aber nen Tittenboni würde ich dank der Bilder nicht vergeben, außer du hast noch andere Bilder in petto.

Aber wir sollten das Thema lassen, Celini gefällt es bestimmt nicht daß wir so über sie sprechen. Du bist echt unhöflich.

vor 1 Minute schrieb Celinilein:

Ja genau richtig. Du weißt einfach wie man mit doofen Menschen umgeht :yesnod: 

Boah Romeo, rutsch nicht aus, wenn du nachher aufstehst ^^

Ich bin doch blond. Das findet ihr alle hier doch eh voll scheiße :cool: 

Mir gefällt Blond:)

vor 9 Minuten schrieb Celinilein:

Ich glaub ich kann auch ohne deinen Tittenboni weiter leben :futhatshit: 

Ach ob über mich oder andere Frauen - bin ich hier doch schon von euch gewöhnt :derpina: 

:smilielol5: Ein Spruch, der eines Romeos wahrlich würdig ist :lol: 

Wusste gar nicht, dass du das alles so genau inspiziert und dir gemerkt hast :emot-glasses: 

giphy.gif

Hab auch nix anderes erwartet.

vor 2 Minuten schrieb Celinilein:

Shit. Bügeleisen oder so? 

:smilielol5:Das war jetzt Frauenlogik pur.

Ne geht um Holz häckseln. Elektro kommt nicht in Frage, da ich zu viel Schnur ziehen müsste. Messerhäcksler haben zu viel verschleiß, da wäre Walze besser. Die Motorhäcksler gehen bei 650€ aufwärts los. Aber dafür bin ich zu knickrig. Ausleihen ist nur zum testen ne Option, da sich ein Motorhäcksler bei meiner Schreddermenge nach 5-6 Jahren aromatisiert hätte.

vor 3 Minuten schrieb Celinilein:

Jeder mit Hirn und logischem Denkvermögen. Du brauchst was zum Beschweren - also mit viel Gewicht. Trotzdem muss es tragbar bleiben und auch klein, damit es in den wohl eher kleinen Behälter passt. Hast du sonst noch was besseres rumliegen, als ein Bügeleisen? :derp:  

Was wiegt denn so ein Bügeleisen?

3-4 Kilo? Das soll einen Körper unter Wasser halten?

Dann würde ich eher nen Auto mit 750kg- keine Ahnung was nehmen.

Bearbeitet von Colafreak80

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Sowas darfst du MICH nicht fragen. Ich tue im Haushalt alles außer Wäsche waschen. Alles!!! Ich kann also auch bügeln. Ich tue es nur nicht, weil unser Bügeleisen generell nicht mehr benutzt wird. :emot-raise:

Du Macho! :emot-raise:

Na siehste, sieht ähnlich aus wie bei mir. Mein Opa wäscht die Wäsche und meine Oma bügelt. Ab und an, wenn die Oma nicht fit ist, bügel ich selbst. Aber nur Hosen und Pullis, T-shirts streiche ich nur glatt und lege sie zusammen.:redface:

vor 3 Minuten schrieb Celinilein:

Ich weiß ja nicht :skep: Je nachdem, ob du uns hier was vorlügst, vormachst und wie viel davon wahr ist, glaub ich nicht dass du wirklich soooo herzensgut bist und Frauen so toll behandelst ^^

Mennoooooo ich dachte das wäre ne Metapher, die man versteht :redface: 

Ich meine nur, ob du wirklich noch behaupten kannst du wärst nicht so einer, der Frauen so behandelt, wenn du es ständig als vermeintlichen Spaß tust. Ist ja was anderes, wenn man hin und wieder solche Witze reißt, aber wenn man IMMER in der Rolle ist, ist man der Rolle in Wahrheit glaub gar nicht mehr so fern. 

Ein Auto wäre natürlich schon besser, aber das ist ja riesig :xd: 

Ich studiere nicht Mathe oder Physik, aber ich dachte mir das wäre schon ein guter Anfang, dass es klappt :skep: Vielleicht bin ich auch voll falsch dran. 

@Belian??? :) 

Du könntest auch nen Motorhäcksler benutzen, die wiegen um die 100 Kg. Das würde @NILON_WALLS unten halten.:)

vor 2 Minuten schrieb Celinilein:

So ich wollt's jetzt wissen und da ich mich nicht getraut habe zu googeln wie viel Gewicht man braucht um einen Menschenkörper unter Wasser zu halten, hab ich mal nach Bleigurten gegoogelt, die Taucher benutzen. Da war die Rede von (je nach Fettanteil und Gewicht) ca. 2-4 kg, die man braucht. Müsste also ganz gut hinkommen mit dem Bügeleisen :emot-raise: 

Aber mit dem Auto bist du sicher mehr auf der sicheren Seite, @Colafreak80 ^^

Der einzige (wesentliche) Unterschied ist nur, dass dein Opa und deine Oma zwei Generationen Unterschied zu dir haben ^^

Glaube trotzdem nicht daß ein Bügeleiesen reicht:emot-raise: Wo zum Teufel ist @Belian wenn man ihn braucht?:mad1:

Was soll das mit den Generationen heißen?

Gerade eben schrieb 6918561225:

Denkt sich wahrscheinlich jede Frau, bei einem Date mit Cola. :derp:

:dozey:

Gerade eben schrieb Celinilein:

BELIAAAAAAN!!!! Der schläft bestimmt noch :frown2: 

Naja nur, dass du deine Großeltern bei so einem Thema nicht mehr als Vergleich herziehen kannst.  

Was für ein Vergleich? Hab nur offenbart daß die die Wäsche machen.

Verstehe gerade nur Bahnhof und abfahrt.

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Die erste Zeile kann man so stehen lassen. Ist ist mir bewusst, dass ich selber daran schuld bin. Ist mir aber auch gar nicht so unrecht, wenn Leute hier so über mich denken. :emot-raise:

Meinst du etwa, dass ich in Wirklichkeit gar nicht nett bin, sondern vielleicht doch eher ein Macho? Und nur so tue, nett zu sein? Mensch, das ist ja genauso verzwickt wie bei Dr. Jekyll und Mr. Hyde. Was ist wahr und was eine Lüge? Da muss ich passen, ist mir zu hoch. Vielleicht will ich das auch gar nicht wissen, weil ich dann evtl. dahinter komme, dass ich tatsächlich gar nicht nett bin. :redface:

Dann verstehe ich erst recht nicht, wie du bei Bügeleisen gleich an eine Frau denken kannst. Oder halt, warum der Begriff Bügeleisen nur von einer Frau kommen kann. :emot-raise:

Bügeleisen wäre so ziemlich das letzte an das ich gedacht hätte. Wegen Gewicht und Auftrieb etc.

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Jetzt hast dich aber fein rausreden können.

War gar nicht meine Absicht:emot-raise:

vor 1 Minute schrieb Celinilein:

Okay ich hab's glaub bisschen zu sehr überflogen, mein Fehler ^^
Aber dann schließ ich mir Romeo an, dass ich dann nicht verstehe, warum die Stereotypen so drin sind bei dir. 

Keine Ahnung warum da direkt auf Stereotypen oder Machos oder so geschlossen wird.

Hab halt nur logisch nachgedacht wie immer und direkt rausgeschossen, wie immer...verdammte hacke wo ist @Belian wenn man ihn einmal braucht.

vor 5 Minuten schrieb Celinilein:

Nochmal: Wegen deiner für dich logischen Bügeleisen-Frauen-Assoziation^^

Du hast doch das Bügeleisen rausgehauen:dozey:

Aber egal. Sorry wenn ich alle Frauen dadurch über einen Kamm gescherrt habe. Wenn ich dadurch auf alle wie ein Macho wirke, is es halt so...

vor 4 Minuten schrieb Ullah:

Ich glaub gerade ist ein ca. 15-16 jähriger mental zusammen gebrochen. Folgendes Szenario Finales Spiel um einen Online Reward und er war schon mega nervös, hat mich aber komplett an die Wand gespielt, einmal den Torwart angeschossen und zwei Mal Pfosten, da fängt das mimimimi schon an immer extremer zu werden. Ich denk mir nur so: Alter, der ist ja völlig fertig mit den Nerven, was passiert wenn er ein Tor kassiert behält der dann seine Nerve und spielt einfach so weiter oder verfällt er in Panik :emot-raise: Was passiert er kassiert das Tor und hat einen richtig krassen Leistungsabfall, spielt viel zu hektisch und macht sich alles kaputt lol. Hat bestimmt 10000x "Das ist so unverdient" gebrüllt und mich erstmal nach 'nem verschossenen Elfer von mir beleidigt. :xd:

Ich glaub der war kurz davor zu weinen.

So ist es richtig. Die Jugend erstmal mental brechen, damit sie später nicht irgendwelche Kleinkriminelle werden oder sich dem IS anschließen:thumbsup:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...