Colafreak80 Geschrieben 14. September 2017 Teilen Geschrieben 14. September 2017 vor 6 Minuten schrieb NILON_WALLS: Ich wollte es ja nicht sagen, danke daß du es gemacht hast Aber lustig finde ich daß 2 Leute jemandem Seitenweise Tipps geben, der das Game dann eh aufgibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. September 2017 Teilen Geschrieben 14. September 2017 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Lustig nicht, eher kindisch finde ich, dass sich manche immer noch über so Nichtigkeiten aufregen. Da fällt mir spontan wieder Hopfen und Malz ein.... Lass uns auch unseren Spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. September 2017 Teilen Geschrieben 15. September 2017 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Romeo: Wie soll das Wetter eigentlich im schönsten Bundesland Saarland am Wochenende werden? vor 2 Stunden schrieb Ullah: Aber das Saarland ist doch das schönste Bundesland... Endlich habt ihr es eingesehen Bearbeitet 15. September 2017 von Colafreak80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. September 2017 Teilen Geschrieben 15. September 2017 https://www.gmx.net/magazine/panorama/penis-hantelscheibe-eingeklemmt-loest-worms-skurrilen-feuerwehreinsatz-32531628 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. September 2017 Teilen Geschrieben 15. September 2017 vor 17 Minuten schrieb Light-kun: Wenn der Apfelkuchen einfach nicht mehr ausreicht Das ist die Stahlharte variante Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. September 2017 Teilen Geschrieben 16. September 2017 vor einer Stunde schrieb Romeo: Für euch hätte ich auch nen passenden Thread. Da der Ü30-Thread ausgestorben ist, könntet ihr den dann in "Only-Kids" umbennen und euch dort austoben. Von den Ü30ern wird das ej keiner merken, da die alle in Rente sind. Ich bin noch da und würde bei Gefahr eingreifen. Der Thread bleibt Ü-30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. September 2017 Teilen Geschrieben 16. September 2017 vor 11 Minuten schrieb Romeo: Wo bist du noch da? Von dir hat man dort doch noch viel weniger was gesehen, als die Rentner, die täglich dort waren. Ich war vor langer Zeit hierher umgezogen, falls du es nicht gemerkt hast, Trottelchen. Aber ich habe den Thread immer im Auge gelassen. Nur kein Bock mehr gehabt dort zu posten, da die altbekannten Haudegen sich ebenfalls nach und nach verabschiedeten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. September 2017 Teilen Geschrieben 16. September 2017 vor 3 Minuten schrieb Ullah: Gehts dir wieder besser? @Colafreak80 Eiterrotz produziere ich zwar immer noch, aber das gröbste ist rum. Die Schwellung unterm Auge ist zurückgegangen. Jetzt muss ich noch Ibus, Schnupfentabletten und Antiidiotika schlucken und Antiidiotika mir ins Auge tropfen, da das noch entzündet ist. Nur der eine Zahn macht noch stress, darum gehts am Montag erstmal zum Zahnarzt. vor 2 Minuten schrieb Romeo: Trottelche? Meinst du mich? Sonst wäre er wohl nicht so rotzfrech. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. September 2017 Teilen Geschrieben 18. September 2017 Bobby Heenan – Wikipedia ist leider verstorben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. September 2017 Teilen Geschrieben 18. September 2017 vor 9 Minuten schrieb Ullah: Ich hoffe viele Leute gehen wählen. 100 Wahlberechtigte 75 gehen hin 3 wählen AfD = 4% 100 Wahlberechtigte 50 gehen hin 3 wählen AfD = 6% Und wieso gehst du davon aus daß von den 25 Leuten keiner die AFD wählen würde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. September 2017 Teilen Geschrieben 18. September 2017 Gerade eben schrieb Ullah: Das ist nur ein Rechenbeispiel, um zu zeigen das es sehr wohl einen Unterschied macht ob man wählen geht oder nicht. Die AfD wird aber weit mehr als 5% der Stimmen bekommen und wohl auch drittstärkste Partei. Merkel wird schätz ich Kanzlerin. Klar ist es wichtig wählen zu gehen. Aber Prozentual würde sich nicht sooo viel bewegen, wenn alle Nichtwähler wählen gehen würden. Denke auch daß die Merkel gewinnt, sie hat die meisten alteingessesenen Wähler hinter sich. Die wählen seit sie denken können nur CDU. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 vor 37 Minuten schrieb Ullah: Ich schaue mir morgen mal Autos an, die ich nie kaufen werde. Wieso? Weil sie unter deinem Lebensstandart und zu billig sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 vor 4 Minuten schrieb Ullah: Schön wärs. Ich hab wirklich nicht viel Ahnung von Karren. Mein Kumpel ist da eher so: So Karren gehen mir schon wegen dem Stufenheck nicht ab, da bekommt man nix geladen. Aber ich mache nir eh nix aus Tuning, Motorleistung, Style oder Coolnessfaktor. Meinen letzten gebrauchten aktuellen Wagen (ein Opel Meriva A) hab ich gekauft, weil ich da ne Menge zuladen kann, meine Großeltern dank erhöhten einstiegs leicht ein und aussteigen können und daß er mich zuverlässig von a nach b bringt. Er fährt sich zwar wie ein Panzer, aber ich bin zufrieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 vor 1 Minute schrieb Ullah: Getunte Autos find ich auch schrecklich, je nach Bedarf braucht man natürlich dann auch das entprechende Autos. Am Schrecklichsten find ich aber diese Q5 oder X3 Autos. Hauptsache von A nach B kommen und etwas Komfort. Den Fiat würde ich aber auch bei großem Komfort nicht fahren: SUV`s gehen mir auch nicht ab. Außer den Mercedes Wolf, Bundeswehr Modell. Den find ich geil Den Fiat würde ich äußerlich auch ablehnen, aber keine Ahnung wie er als Fahrer wirkt. Rundumsicht etc. , da könnte er mir dann sogar gefallen. Da ist es mir egal wie er aussieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Der Wolf sieht schon wieder cool aus. Tesla ist leider nicht auf der Messe, mal sehen was es sonst noch so zu sehen gibt. Nur daß du ab 80 KMH Ohrenschützer brauchst. Die Stollenreifen machen da ne menge Lärm So ne IAA besichtigung stelle ich mir cool vor. Viel Spass dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. September 2017 Teilen Geschrieben 21. September 2017 vor 48 Minuten schrieb Ullah: @Colafreak80 Musste an den Wolf denken^^: Inhalt unsichtbar machen Hauptsache wenn man sich in einen Dacia gesetzt hat haben sie penibel darauf geachtet, das man seinen Rucksack nicht mit ins Auto nimmt. Bei einer S Klasse hat das einfach keinen gejuckt. Auffällig war auch das die "kleineren" Hersteller eher auf Hostessen gesetzt haben als z.B. Audi und Mercedes. Die G-Klassen ähneln sich halt alle sehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. September 2017 Teilen Geschrieben 22. September 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 vor 45 Minuten schrieb MadaraSasuke: ne bin ich nicht aber unsere stufe schmeißt ne feier(letztes mal hatte ich mich dort so hart abgeschossen, erinnerst du dich noch? hatte es hier erwähnt) Hattest du Bananenmilch statt normale Milch getrunken und das hat dich dann umgehauen? Und nächste Woche schießt du dich dann mit Erdbeermilch ab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 vor 19 Minuten schrieb MadaraSasuke: ach hört mir doch auf! ich sauf euch alte nasen allesamt unter den tisch! Mir egal. Ich gemieße jetzt mein Bierchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. September 2017 Teilen Geschrieben 24. September 2017 vor 27 Minuten schrieb NILON_WALLS: #ohweia jetzt müssem wir woll den Kamnerjäger rufen wegem Umgezifer in Bundentag. Sie sind ehrlich gewählt worden und somit legetim im Bundestag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts