Colafreak80 Geschrieben 29. August 2017 Teilen Geschrieben 29. August 2017 vor 20 Minuten schrieb tw0lee: GOT Inhalt unsichtbar machen Aegon Targaryen. Noch einer ? ^^ GoT Finale Folge Staffel 7 Spoiler Egal, hauptsache Daenerys war nackt Insgesamt fand ich die Folge geil, gute Finale Folge. Aber Aria, Bran und Sansa fand ich überragend, wie sie Kleinfinger fertig gemacht haben war eine der besten Szenen der Serie mMn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. August 2017 Teilen Geschrieben 29. August 2017 vor 2 Stunden schrieb tw0lee: Inhalt unsichtbar machen Gerade Bran fand ich in dieser Folge mal stark. Endlich hat er seine Fähigkeiten als dreiäugiger Rabe vernünftig genutzt ^^ Wurde echt Zeit. Bin gespannt, wer dann in der nächsten Staffel über Winterfell herrschen wird. Wohl Sansa, wenn Jon / Aegon dann tatsächlich auf Targaryen macht. GoT Staffel 7 Finale Spoiler Stimmt, endlich war Bran mal brauchbar. Ich denke Jon wird ein Kind des Nordens bleiben, aber überlässt Sansa Winterfell. Nachdem er mit Daenerys in den Kampf gegen den Nachtkönig zu flog. vor 2 Stunden schrieb Romeo: Ich check jetzt erst, dass sie ja in Terminator Genisys Sarah Connor gespielt hat. Stimmt, jetzt wo du es sagst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 31. August 2017 Teilen Geschrieben 31. August 2017 Ich guck jetzt Fast 8 zum 3. mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. September 2017 Teilen Geschrieben 1. September 2017 Eine Frage an alle die die Finale Folge GoT Staffel 7 gesehen haben, ich setz es mal in nen Spoiler Spoiler Wie findet ihr es daß die Szene mit Sansa und Bran rausgeschnitten wurde, wo Sansa Brans Fähigkeiten benutzte um herauszufinden ob Lord Baelish der Verräter oder Arya der Feind ist? Ich persönlich finde es gut. Da mich die Verurteilungsszene, ohne die rausgeschnittene Szene, sehr geflasht hatte. Die überraschung fand ich gelungen. Andereseits finde ich es doof, da man ein teil des zusammenhangs "verpasst" hat. Aber insgesamt gesehen finde ich es war die bessere Lösung die Szene rauszuschneiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. September 2017 Teilen Geschrieben 9. September 2017 vor 2 Stunden schrieb Celinilein: Falls es jemanden hier interessiert: Heute kommt nach 9 Monaten Pause wieder 'Joko gegen Klaas: Das Duell um die Welt' (zum ersten Mal live) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. September 2017 Teilen Geschrieben 9. September 2017 Boah, Hongkong war ja mal übel. Kranke Welt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. September 2017 Teilen Geschrieben 9. September 2017 vor 6 Minuten schrieb Celinilein: So krank was die da immer für Zeug machen in Asien... Wie sinnlos ist das bitte sich Blut abnehmen zu lassen nur um es danach zu essen Andere Länder, andere Titten Ich weiß zwar wie mein Blut schmeckt, aber sowas hätte ich auch nicht gebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. September 2017 Teilen Geschrieben 10. September 2017 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Ich hab gestern Lords of the Fallen, Deus Ex: Human Revolution, Remember Me, Böses Spiel und Ryse: Son of Rome installiert. Alle Games gefallen mir auf Anhieb. Da reicht einem ja die Lebenszeit für all diese tollen Games nicht aus. Wie soll das gehen? Das machst du doch extra, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. September 2017 Teilen Geschrieben 10. September 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Was? Na dein PC mit Games vollmüllen, nur damit du Dich vor Game of Thrones drücken kannst. So haste immer ne Ausrede parat um die Überserie nicht zu gucken. Mit GTA fang ich jetzt nicht mehr an, da ist eh hopfen und malz bei Dir verloren. Wenn Dir Games wie Sim City gefallen, hol Dir Cities Skylines. Sau gut das Game, wenn auch schon fast zu komplex. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. September 2017 Teilen Geschrieben 10. September 2017 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Wenn ich ganz ehrlich sein soll, verschwende ich nicht mal nen Bruchteil einer Sekunde, um an GoT oder GTA zu denken. Dafür denke ich viel zu sehr an meine Wunschgames. So sehr, dass ich nicht mal an eigentlich wichtige Sachen denken kann (Frau, Kinder, Arbeit, Zukunft usw.). Sim City gefiel mir mal auch ganz gut. Ist nur heute nicht mehr so mein Fall. Ich komme ja nicht mal mehr zu Civilization. Ok, damit ist es offiziell. Dir kann man nicht mehr helfen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. September 2017 Teilen Geschrieben 10. September 2017 vor 2 Stunden schrieb Realmatze: War die Kritik nicht eher, dass Cities nicht komplex genug ist? Jeder hat so sein eigenes empfinden. Ich bin ab ner gewissen Größe schon überfordert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 Wäre jemand so nett und würde mich erschießen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Nope. Das musst du schon selber machen. Außer du zahlst gut. Ich würde Dir alles geben was ich besitze... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 vor 35 Minuten schrieb Romeo: Für so eine Tat kannst du mir nie genug geben. NIE! Außer du hast ne Gewissensbereinigungmaschine erfunden. Dann bin ich sogar der Richtige für dich. Dann eben nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. September 2017 Teilen Geschrieben 13. September 2017 So eine eitrige Kieferhöhlenentzündung ist echt übel. Sowas wünsches ich keinem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. September 2017 Teilen Geschrieben 13. September 2017 vor 1 Minute schrieb Ullah: Wie bekommt man denn sowas? Ich setz es mal in nen Spoiler, wer gerade etwas isst besser nicht öffnen. Spoiler Gute Frage. Ich hatte vor 3 Wochen ne Erkältung die ich nicht richtig auskuriert habe. Am Samstag war ich pitchnass durch starkregen und bin zusätzlich noch in eine tiefe Pfütze gelatscht. Am Sonntag hatte ich dann nen starken schnupfen mit Zahnweh. Montag ab bei die Ärztin und die meinte daß die Zahnschmerzen durch den druck der verschleimten Nebenhälen entstehen. Den ganzen Montag floss der Rotz dann nur und Nachts kamen Schüttelfrost, Fieber und Übelkeit hinzu. Nachdem ich Dienstag morgen wenigstens ein paar stunden gepennt hatte, war der Rotzfluss zuende und ab so gegen 16 Uhr fing ich dann an Eiter zu schneuzen. Seitdem hab ich auch nur den Eitergeschmack und Geruch in mir. Seitdem hab ich nur ca 2 Stunden in etappen gepennt. Nachts wieder Fieber und Übelkeit. Heute morgen war ich dann wieder zum Arzt und hab Antibiotika verschrieben bekommen. Jetzt muss ich den üblen Rotz nur weiter rausschnäuzen, damit der Druck weggeht. Mein rechter Tränensack unterm Auge ist auf die dreifache Größe angeschwollen. aber wenigstens sind seit gestern die Zahnschmerzen weg. So ein Scheiß kann verschiedene Ursachen haben. Bakterielle, kapputter Zahn oder durch starke erkältung und weiß der Geier was noch alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. September 2017 Teilen Geschrieben 13. September 2017 Gerade eben schrieb Ullah: Puh, das klingt echt hart und wünscht man keinem. Vorallem wenn man wegen sowas auch kaum pennen kann. Gute Besserung. Und nix essen können, man behält ja nix bei sich. So heftig hat es mich noch nicht erwischt bisher. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. September 2017 Teilen Geschrieben 13. September 2017 vor 3 Minuten schrieb H15LGER: Ich habe gerade gegessen, aber einen guten Magen. Mann, da machst Du im Moment ganz schön was durch. Hört sich echt beschissen an. Von mir auch: Gute Besserung Dankeschön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. September 2017 Teilen Geschrieben 14. September 2017 vor 1 Stunde schrieb r4schlosser: Hmh... ja, nein, ja, nein, ja, nein... hmh Jaaa, Jaaa, Jaaa. und dann schenkst du den mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. September 2017 Teilen Geschrieben 14. September 2017 vor einer Stunde schrieb r4schlosser: Ähm nö, wenn dann hänge ich mir den an die Wand Oder du baust Dir ein Haus um das Monstrum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts