Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Ich finde das mit Jon Schnee nicht schlimm. Alle Bastarde heißen mit Nachnahmen Schnee oder halt Snow in Westeros. Das ist also in dem Sinne kein "normaler" Familienname, sondern eher eine bezeichnung.

Alle anderen Familiennamen wurden ja nicht eingedeutscht.

Da finde ich es eigentlich sogar besser daß er im Deutschen Schnee heißt, da würde sich Snow scheiße anhören.

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Für mich hörten sich am Anfang alle Originalstimmen der Darsteller etwas seltsam an. Das heißt aber nicht, dass es falsch/schlecht ist, das heißt nur, dass ich noch nie zuvor die Originalstimmen gehört hatte.

Das hab ich auch nicht behauptet. Ich sagte nur, dass wenn es dort mit "h" stehen würde, fänd ich es umso lächerlicher. Warum hätte man denn auch unbedingt ein "h" dazwischenquetschen sollen? Genauso frage ich mich eben, warum einer, der Snow heißt, zu Schnee wird. :emot-raise:

Sie heißen ja nicht Schnee. Es ist nur eine Bezeichnung. Das wäre ja so als wenn in Fast & Furious die ganze zeit Car statt Auto gesagt wird.

Gerade eben schrieb tw0lee:

Schnee bzw. Snow ist kein richtiger Nachname.

Alle Bastarde werden nicht nach ihren Häusern benannt, sondern bekommen stattdessen den Beinamen "Schnee" bzw. "Snow".

Insofern ist hier auch keine Eindeutschung oder so vorliegend.

Genau.

+1 für twOlee

vor 10 Minuten schrieb Ullah:

Es kommt drauf an wie man die Serie geschaut hat, wenn man von Anfang an auf Deutsch geschaut hat fällt es wohl nichts ins Gewicht.

Auf Englisch kommen allerdings dann noch die ganzen Akzente besser zur Geltung oder in manchen Szenen kommen Dialoge besser rüber.

Ich gucke Filme/Serien etc. grundsätzlich auf Deutsch, da es die Sprache ist die ich verstehe und labere. Meine Muttersprache.

Beim Englisch könnte ich mich gar nicht auf die Akzente oder so konzentrieren, da meine ganze Aufmerksamkeit den Untertiteln gelten würde.:biggrin5:

vor 4 Minuten schrieb Ullah:

Heiße Pastete hört sich wiederum absolut bescheuert an.

Wie heißt der denn im Original? Hot Pastete?:emot-raise:

vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

Einige wurden eingedeutscht.
(Die Greyjoys wurden z.B. zu "Graufreuds" )

Vor allem hat es aber die Ortsnamen erwischt wo glaube fast alle Namen eingedeutscht wurden.

Ja ok, es wurde mehr eingedeutscht. Macht mir keinen stracken.

Es ist ja auch ne deutsche Syncro.

vor 3 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Allerdings hat man dann immer diese verdammten Synchronstimmenwechsel und das nervt einfach nur.

Die fallen mir kaum auf. Es wird ja meist ne ähnliche Stimme verwendet.

vor 5 Minuten schrieb Ullah:

Inhalt unsichtbar machen

Ist halt Fanservice, weil eigentlich jeder die beiden Charaktere mag. Ich hoffe bevor es zu einer Romanze kommt stirbt Daenerys.^^

Spoiler

Ne, Daenerys muss überleben. Dann soll lieber Jon hops gehen.

GOT Spoiler

Bearbeitet von Colafreak80

vor 1 Minute schrieb Romeo:

GoT Spoiler:

Inhalt unsichtbar machen

Ich hab jetzt schon so viel mitgelesen, dass ich mir die Serie nicht mehr geben muss. :smilielol5:

So kann man sich ein Meisterwerk auch versauen.:D

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Immernoch GOT

Inhalt unsichtbar machen

Generell läuft alles etwas schnell ab, seitdem sie kein Buch mehr haben.

Ich denke auch das Daenerys ziemlich launisch seien, dann lieber der gute alte Jon.

Meint ihr der Arya und Sansa Konflikt eskaliert noch oder legen sie eher Littlefinger rein? :emot-raise:

Spoiler

Ich denke Arya macht ihre Liste noch voll und wird Sansa den Arsch nur ein wenig versohlen.

vor 30 Minuten schrieb Romeo:

Da werd ich gleich mal bei amazon anrufen. Verstehe nämlich nicht, was die gerade damit treiben. Hab Fast 8 längst mit "Ghost in de irgendwas" vorbestellt. Heute aber verschicken die nur Ghost und bei Fast 8 steht immer noch, dass ich den im Dezember bekomme. Aber wenn man auf die Produktseite geht, steht da "auf Lager". Spinnen die? :out:

So schauts aus. AMD würde ich mir nie antun. Intell ist viiiieeeel schneller...

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

....bestimmt.

Das ist ja bitter. Hast du Steelbook oder normal bestellt? Ich hab die normale.

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Hab gerade mit nem Spaßvogel von amazon telefoniert. Da war tatsächlich ein Fehler und hätte ich nicht angerufen, hätte ich Fast 8 erst im Dezember bekommen. Er hat mir aber gleich alles wieder richtig gestellt. "Spaßvogel" deshalb, weil er mir gerade eben doch tatsächlich am Telefon gesagt hat, er hätte den Film illegal irgendwo runtergeladen und angeschaut. Ihm hätte der aktuelle Teil nicht gefallen, weil zu übertrieben usw.. Er wollte gar nicht mehr aufhören und hätte mir wohl den ganzen Inhalt verraten, wenn ich ihn gelassen hätte. :smilielol5:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Bestimmt. :emot-raise:

Leute gibts:xd:

vor 44 Minuten schrieb Romeo:

Steelbook hatte ich vorbestellt und am Montag bekomme ich auch mein Steel. Sonst hätte ich mich richtig geärgert. Hab nämlich die komplette Reihe als Steel hier und will auch bis Teil 50 so weitermachen. :cool2:

Ich hab die normale Version. Und hab sie pünktlich bekommen, Premiumshalbgottuser halt:smoking:

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Ich hab auch gar nicht behauptet, dass du das behauptet hast. Hab nur deinen tollen Spruch vervollständigt. :emot-raise:

Das würde aber ganz schön bescheuert aussehen. Neben sieben Steelbooks stelle ich den achten Teil als normale Version hin. Ja klar. :emot-raise:

Mir kommt es nur auf den Inhalt an.:redface:

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Ne, muss ja noch mit Teil 5 weitermachen. Komme aber nicht dazu.

Aber wenn er dir gut gefallen hat, wird es bei mir sicherlich auch so sein. Ich hab da sowieso keine Sorgen bei dem Film. :cool2:

Ich seh schon, zu viel gsoffe, wa? ;)

Ich bin schockiert, mir fehlen die Worte. Ne ich bin raus....

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...