Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Jop, seh ich auch so. Aber so weit ist es noch nicht. Hab vorhin gesehen, wie die zwei Flugzeuge in die Türme geflogen sind. Die hatten zu der Zeit alle null Ahnung. Selbst bei dem ersten Einschlag, dachte niemand an einen Anschlag. Hammer.

Dieser Tag hat sich in mein Gedächnis gebrannt. Da weiß ich immer noch schemenhaft wie mein Tagesablauf war....

vor 7 Stunden schrieb Romeo:

Bei mir genau das Selbe. Ich weiß noch, wie die Frau vom Chef im Büro angerufen hat. Er war am anderen Telefon im Gespräch, dann hat sie mir gesagt, dass wohl zwei Flugzeuge in New York in die Türme geflogen sind. Da hab ich schon schier einen Schock bekommen. Dann bin ich nach Hause und in dem Moment, als ich vom Treppenhaus direkt ins Wohnzimmer trete (in der alten Wohnung hatten wir keinen Flur), sehe ich im TV, wie das zweite Flugzeug einkracht. Ich wusste ganz genau, ohne es irgendwo zuvor gehört zu haben, dass das ein Anschlag ist. Dann hatte ich so sehr Angst, weil ich dachte, dass das sogar den dritten Weltkrieg auslösen könnte. :(

Wie hätte ich auch wissen sollen, dass das erst ziemlich genau 16 Jahre später passieren. wird. :redface:

Naja, ich hab für genug Trauer gesehen. Gute Nacht!

Ich war damals beim Bund und hatte zuerst im Radio gehört daß 1 Flugzeug in den Turm krachte. Da dachte ich erst es wäre ein Kleinflugzeug wie ne Cessna oder so gewesen. Später hörte ich dann daß es 2 große Flugzeuge gewesen waren und ich sah danach mit ein paar Kameraden die ersten Bilder auf einem Minifernseher.

vor 28 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Ach deswegen hat Romeo ein Meme als Profilbild, dann passt das ja gut zusammen. :biggrin5:

Genau:biggrin5:

vor 27 Minuten schrieb Kakarott:

Ein Meme ist der beste Freund eines Mannes. :biggrin5:

Jetzt wird es intressant. Teile mit uns deine versauten Gedanken.:emot-glasses:

Bearbeitet von Colafreak80

Skyrim 2.0 funzt schon mal nicht mehr. :bigcry:

Ich hab doch nicht darauf geachtet. Ich halte grundsätzlich immer alles auf dem aktuellsten Stand. Kann normalerweise nicht schaden. Im jetzigen Fall ist sicherlich auch nichts kaputt, ich muss nur wissen, wie ich jetzt damit klar komme. Aber auf die Schnelle wird das nix. Deswegen schau ich jetzt, ob ich diese Software wieder hinbekomme. Wenn das meinen Controller erkennt, ist alles wieder. Hoffe ich.

Ich teste jetzt auch Forced und gebe dir gleich bescheid. Hab den PC die letzten Tage nicht hochgefahren, jetzt auf einmal ist wieder alles kacke. :bigcry:

Das ist die Rache vom Sonygott:devilish:

Das ist ja echt nix. Nach London würde ich jetzt nicht unbedingt wollen (aber nur wegen der Sprachbarriere), aber so für ein Wochenende wollten wir auch mal nach Berlin oder Hamburg fliegen. Das ist ja auch so mega günstig. Ich glaube, mit dem Zug gehts nicht günstiger. Wird eher sogar teurer.

Da musste aufpassen. In Berlin gibt es mittlerweile Restaurants wo die Kellner nur englisch reden. Total bescheuert:facepalm:

vor 36 Minuten schrieb Romeo:

Echt jetzt? Ich glaube, da würde ich erst sagen "i do nix fisten" und würde gleich wieder rausgehen. :biggrin:

Wozu soll der Quatsch denn gut sein? International hin oder her, wenn ich nach Deutschland reise, muss ich doch davon ausgehen, dass hier Deutsch gesprochen wird.

Da fällt mir ein, ich bin hier bei uns auch mal einem Touri begegnet, der konnte wohl irgendwie nur seine Muttersprache, aber sonst nix. Kein Deutsch, kein Englisch, kein Französisch. Der wollte Eis haben, hat mit dem Finger auf die Eissorten gezeigt und als er dann zahlen wollte ging gar nichts mehr weiter. Er hat nicht verstanden, was er zahlen muss und die Kassiererin hat nicht verstanden, was er von ihr will. An seinem Handzeichen hab ich in etwa verstanden, war mir aber auch nicht sicher.

Ich weiß nicht, ob ich das bewundern soll oder für völlig verrückt erklären. Ich selber hätte niemals den Mut, in ein Land zu reisen, dessen Sprache ich nicht kann. Oder wenn ich weiß, dass man da mit Englisch auch nicht vorankommt. Sachen gibts, die gibts gar nicht...

Ja alles wegen dem Tourismus. In einigen Berlinern gegenden gibt es wohl einige Restaurants wo nur in englisch bedient wird.

Ich will auch irgendwann mal nach Berlin, aber werde so Läden dann auch meiden. Multikulti und Internationalisierung hin oder her, aber das finde ich übertrieben.

Dann kann ich genausogut erwarten daß sie mich dort in Saarländisch bedienen, aber dann würde ich dort wohl elendig verhungern:biggrin5:

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Klar doch. :jester:

Was wolltest denn überhaupt? :emot-raise:

Glückwunsch!

Welches Game hast platiniert? :emot-raise:

Landwirtschaftssimulator 17

Jetzt hab ich alle 5 bisher erschienen Landwirtschaftssimulatoren platiniert:biggrin5:

Gibt sogar 6 Versionen.

Die eine PS3 fehlt noch, wie ich gerade sehe:S

Bearbeitet von Colafreak80

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Klasse. Du bist eben ein echter Bauer! :2thumbsup:

Hättest du dir denn kein anderes Game für die 50. Platin aussuchen können? Ich mein, so Übergames wie Skyrim, Fallout 4 oder Witcher 3 wären ja zu viel verlangt, aber ein GTA V wäre doch voll cool gewesen, oder? :emot-raise:

Bei GTA V hab ich schon Doppelplatin:redface:

Und die beiden Landwirtschaftssimulatorenplatin in den letzten Wochen, waren die ersten Platin nach 2 Jahren.

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Cenilly wollte mir keine machen. :(

Irgendwie bin ich auch nicht mehr scharf drauf. Warum fragst du mich, wenn du selber keine Sig hast?

Was ist Paladin eigentlich für ein Kackspiel?

Ja.

Da haben wir einen gemeinsamen Nenner, wegen Cenilly ist es bei mir auch gescheitert:(

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...