Colafreak80 Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Frag mal LostSteph, ich glaube die hat da sogar was zu sagen. In diesem Sinne sag ich mal wieder gute Nacht. Die Arbeit ruft in ein paar Stunden. Ne das lass ich mal:biggrin5: Trotzalledem sind wir hier nicht in der Design-ecke. Für Normaldoofis, also mich, bedeutet PS immer noch Playstation:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Kennt jemand von euch den PSN User "Raw__Savage__" (jeweils zwei unterstriche)?Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 Mir sagt der Name nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Tooooooooooooooooor! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Was für ein dummer Fehler. Davon hatten wir gestern viele:: Vorheriger Post um 00:12 Post hinzugefügt um 00:16 Wahnsinn, der Kerl sieht aus wie ein Schwerverbrecher und winselt wie ein Mädchen:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Meireles ist normal nicht dafür bekannt das er Schauspielert Das sah da aber anders aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Tooooooooooooooooor! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Toooooooooooooooooooor! Was für ein Hammer. Ja das war ein schönes Ding:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 und Portugal ist auch raus, muahaha Ist noch nicht rum;) Deutschland müsste doch fast weiter sein, wenn es so ausgeht, oder? Deutschland hat 4 Punkte, Ghana kann nur auf 4 Punkte kommen. Bei Punktgleichheit entscheidet doch der direkte Vergleich und danach das Torverhältnis. Da ist Deutschland noch besser. Müsste doch so hinkommen, oder?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Genau. Nur dass das Torverhältnis zuerst zum tragen kommt. Danke für die bestätigung:smile: Ja normalerweise schon, aber bei der WM kommt doch der direkte Vergleich zuerst, hab irgentwas die tage gelesen oder hab ich mich da verlesen:emot-raise: Vorheriger Post um 01:48 Post hinzugefügt um 01:49 Bei der wm erst das Torverhältnis. dann hab ich wohl doch verlesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Toooooooooooooooor! Boah, hauen die noch eins rein:eek6: Vorheriger Post um 01:53 Post hinzugefügt um 01:55 Nein, bei der EM ist das so. Bei der WM zählt das Torverhältnis zuerst. Ah, da hatte ich das durcheinandergebracht. Danke. Onkel Google hat mir das selbe gesagt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 das ist es ja, kein Bock. Kein Wunder wenn man bis Morgens zockt:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Woher weißt du das? Ich wollte doch nur ein kleines Ründchen Resogun zocken. Dann wurde es auf einmal halb 4. Bin ich etwa ein Suchti? Weil das bei Dir schon standart ist:dozey: Normalerweise heißt es ja "Einsicht ist der erste weg zur besserung". Aber bei dir ist glaub ich Hopfen und Malz verloren;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Du willst Romeo ernsthaft auf die Studenten loslassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Da beißt sich jemand in der WM durch:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Toooooooooooooooooooooooor! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Schnauze! Siet wann hast du etwas zu melden? Hehe, genau! Aber immerhin trifft es eine Mannschaft, die es auch verdient hat. Den Sieg gegen Frankreich im Finale hab ich denen nicht gegönnt. Das war ne Schweinerei gegen Zidane. Den Italienern gönnt man doch eh nix, egal gegen wen es geht:biggrin5: Jetzt dürfen wir nur die nächsten 3 Wochen keine Pizza mehr bestellen. Auf eine mit Tränen durchnässte Pizza hab ich keine lust:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Wenn der Unparteiische nicht parteiisch ist, fresse ich einen Besen. Hast recht, der ist ganz klar für die FIFA:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Toooooooooooooooooooooor! Vorheriger Post um 18:04 Post hinzugefügt um 18:04 Tooooooooooooooooooor! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Wahnsinns Auftakt. Ja geht gut ab. Wirklich? Wer gegen wen? Nigeria_Argentinien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Bei mir gibt es jetzt Cevapcici. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts