Colafreak80 Geschrieben 25. Juli 2017 Teilen Geschrieben 25. Juli 2017 vor einer Stunde schrieb Ullah: Inhalt unsichtbar machen Es war zum Glück nicht die komplette Flotte, Grauer Wurm ist ja auch noch mit einem Teil unterwegs und die Dothraki sind auch noch auf irgendwelchen Schiffen. Der Schnitt war genial, aber die Szene war echt richtig eklig. Schaust du das jetzt eigentlich bei einem Kumpel? Spoiler Stimmt, aber mal sehen was denen noch passiert. Ähm nö. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Juli 2017 Teilen Geschrieben 25. Juli 2017 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Inhalt unsichtbar machen Nur noch 5 Folgen, wenigstens gibts keine dumme Zwischenpause wie bei Walking Dead. Achso ich dachte dein Internet wäre zu langsam deshalb. Spoiler Das stimmt, dafür ist die Wartezeit länger. Für HD ja, SD funzt aber meistens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Juli 2017 Teilen Geschrieben 25. Juli 2017 Wieso postet ihr alles in Spoilern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Juli 2017 Teilen Geschrieben 25. Juli 2017 vor 20 Minuten schrieb Ullah: Das ist der zweifelhafte Schrei nach Aufmerksamkeit. Die armen Opfer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Juli 2017 Teilen Geschrieben 25. Juli 2017 vor 20 Minuten schrieb r4schlosser: Du nennst Romeo ein Opfer? Dat is Majestätsbeleidigung … Daß Romeo dich mal kleinbekommt hätte ich ja nicht gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Juli 2017 Teilen Geschrieben 25. Juli 2017 Prooooooooooooost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Juli 2017 Teilen Geschrieben 25. Juli 2017 Gerade eben schrieb r4schlosser: Wat is? Eich her wohl net rischdisch, wie kummschde denn jetzt lo druff? Sei lewcDach passiert dat net dat eich vor dem zu bodden kriech Dein post hatte sich so angehört, als wärst du Romeo's Hofstaat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Juli 2017 Teilen Geschrieben 25. Juli 2017 vor 1 Minute schrieb r4schlosser: Soweit käme es noch. Eher wird Saarbrücken deutscher Fußballmeister ?? Jaaa das könnte noch etwas dauern bis es soweit mal ist.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Juli 2017 Teilen Geschrieben 25. Juli 2017 vor 28 Minuten schrieb r4schlosser: Minimal, eher wird er wohl Super-Admin darauf ein Bierchen Proooooost Jo, Prooooooooost! PS: Ich bin ja Bitburger trinker, aber ich muss sagen das Karlsberg Helles läuft auch gut. vor 8 Minuten schrieb Romeo: @r4schlosser @Colafreak80 Inhalt unsichtbar machen @all Inhalt unsichtbar machen Ich find das richtig cool, wenn ihr über mich redet. Das fühlt sich toll an. Ich komme mir so wichtig vor. Als ob ich ein Star bin. Danke! Das brauche ich unbedingt. Prooost, du Pflaume. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Juli 2017 Teilen Geschrieben 25. Juli 2017 @Cenilinilon: Habt ihr Teamwork am We geguckt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Juli 2017 Teilen Geschrieben 25. Juli 2017 vor 7 Minuten schrieb Celinilein: Was ist das? Na die Show auf Pro 7. Da hatten Joko und Klaas, Smudo und Schweighöfer für normale Leute um Kohle gegeneinander gekämpft. Die Show ist jetzt schon zum 4. mal mit verschiedenen Stars gelaufen An was hat dein versautes Hirn jetzt schon wieder gedacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Juli 2017 Teilen Geschrieben 25. Juli 2017 Gerade eben schrieb Celinilein: Auch an ne Sendung, aber die kenn ich nicht Dooch die kennste. Da verwette ich meinen Arsch drauf. Da war damals auch der aufgetreten: https://youtu.be/B50o7sRMPZU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Juli 2017 Teilen Geschrieben 25. Juli 2017 vor 7 Minuten schrieb Celinilein: Ne. Den kenn ich nur von "Mein bester Feind" Ich bin mir sicher daß Nilon den damal noch von Teamwork kannte. Er war nämlich auch überrascht als das bei Mein bester Feind das aufgelöst wurde. Meine ich mich nämlich zu errinnern. Aaaber wo ich drauf hinauswollte. Jeannine Michaelsen, die Moderatorin hatte nen bösen versprecher und hatte " Die Wichser haben gesichert", statt " das Team *xy* hat gesichert" gesagt. Ich hab dabei so einen Lachflash bekommen. In der Sendung selbst gab es Minutenlang gelächter. Pro7 Teamwork: Jeannine Michaelsen sagt Wichser, Klaas Heufer ... Ich dachte ihr hättet das gesehen, sonst guckt ihr ja auch so Sendungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Juli 2017 Teilen Geschrieben 25. Juli 2017 vor 14 Minuten schrieb Celinilein: Haha geil Manchmal schon, ja, aber auch nicht jeden Blödsinn^^ Ja das war sehr geil. Das kam so trocken und überraschend rüber Du unterstützt Joko und Klaas nach Circus Halligalli nicht mehr? Ich bin enttäuscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Juli 2017 Teilen Geschrieben 25. Juli 2017 Prooooooooooooooooooost! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. Juli 2017 Teilen Geschrieben 26. Juli 2017 vor einer Stunde schrieb Romeo: Ah ok. Naja, die aktuelle Organisation gefällt mir auch. Vielleicht schlage ich wieder zu. Von euch braucht nicht jemand zufällig das eine oder andere Game, oder? Ich brauch nämlich ein paar Pluspunkte hier. Mein Image hat in letzter Zeit sehr gelitten. Ein Game brauch ich nicht. Aber ein paar Tausend € könntest du mir Überweisen. Damit würdest du gut punkten bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. Juli 2017 Teilen Geschrieben 26. Juli 2017 vor 13 Minuten schrieb Romeo: Waasss? Gierig sind wir aber gar nicht, wa? Ich rede hier von paar Eurönchen und du kommst gleich mit nem Tausender daher. Wieso? Einmal in 5 Jahren, die wir uns kennen, ein paar tausend springen lassen is doch nicht viel. Außerdem bin ich Ü 30 und muss Rechnungen bezahlen. Die kleinen Hosischeisser hier geben sich evtl. mit den Games ab, die haben ja auch keine Ausgaben und hocken faul in der Schule/Uni/Ausbildung rum. Du kannst ja hier deine IBAN posten, passiert auch nix, wir sind ja hier unter uns. Dann buche ich mir die Kohle selbst ab und du hast keine Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. Juli 2017 Teilen Geschrieben 26. Juli 2017 vor 26 Minuten schrieb Celinilein: Doch, wenn sie was cooles machen, dann schon Du kannst nur mit einer IBAN ein Konto leeren? Kannst du mir das auch lernen? Ich habs noch nicht ausprobiert. Aber das soll wohl gehen, hab ich jedenfalls so gehört. Guckst du hier: Achtung, IBAN-Falle: Betrüger helfen gerne - und plündern dann Ihr ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. Juli 2017 Teilen Geschrieben 28. Juli 2017 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Damit muss ich auch noch anfangen. Hab RE 1 und RE 0 für die PS4 ungeöffnet hier rumliegen. So, jetzt hab ich aber Schnauze voll. Ich geh nach Hause. Und endlich UUUUUUUUUUUUUUUURRRLAAAAAUUUUUUUUUB..... Jetzt noch auf der Arbeit? Mutierst du zur Schaffsau und übernimmst den Laden oder bist du so Spät da aufgeschlagen und musstest so lange bleiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. Juli 2017 Teilen Geschrieben 28. Juli 2017 vor 13 Minuten schrieb r4schlosser: Welche Pillen nimmst Du denn? Romeo und länger arbeiten.. Der ist am Schreibtisch eingepennt und eben erst wach geworden. Wahrscheinlich schreibt er sich noch Überstunden dafür auf. Stimmt, hast recht. Mein Urlaub ist seit 2 Tagen rum und deshalb bin ich etwas durcheinander. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts