Colafreak80 Geschrieben 16. Juli 2017 Teilen Geschrieben 16. Juli 2017 vor 19 Minuten schrieb Romeo: So, ich fange dann mal langsam mit meiner Fast-Reihe an. Sonst schaffe ich es nicht mehr, bis ich Teil 8 im August bekomme. The Fast and the Furious vor 12 Minuten schrieb Shrimpey: Irgendwie mag ich die Film Reihe nicht vor 1 Minute schrieb Shrimpey: Ich mag nur Toyko Drift Kriech wieder in dein Loch zurück, du hast keine Ahnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. Juli 2017 Teilen Geschrieben 16. Juli 2017 vor einer Stunde schrieb Shrimpey: Find lächerlich das du nicht akzeptierst das ich die Filme scheiße finde und Tokyo Drift ok... Tja, ich akzeptiere halt nicht die Meinung anderer und ist mir auch latte was andere denken oder von mir halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. Juli 2017 Teilen Geschrieben 16. Juli 2017 vor 1 Minute schrieb NILON_WALLS: Achso okay ^^ Hey Moment, dir ist egal was andere denken, aber wenn sie das falsche denken, dann sollen sie sich verpissen weil es dich sonst stört? Genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. Juli 2017 Teilen Geschrieben 16. Juli 2017 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Endlich kenn ich Romeos echten Namen Inhalt unsichtbar machen Für wann hast du den Wecker gestellt? Für heute oder Morgen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. Juli 2017 Teilen Geschrieben 16. Juli 2017 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Ja, aber ich glaube, er hat es gecheckt. Ah ok, gut zu wissen. Ich habs einfach mal installiert. Dachte, vielleicht brauch ich es irgendwann mal. Wo hast du das her? Nicht nur gecheckt, sondern auch gekonnt ignoriert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. Juli 2017 Teilen Geschrieben 16. Juli 2017 vor 9 Minuten schrieb NILON_WALLS: Okay ------ https://www.der-postillon.com/2015/07/ekelhaft-messie-83-hortete.html Ekelhaft!!! Geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. Juli 2017 Teilen Geschrieben 16. Juli 2017 vor 12 Minuten schrieb Celinilein: Heute. Und morgen. Bei YouTube zufällig gefunden Oder es war Schicksal. Wir schauen uns wohl genau die gleichen Videos an Ah, ein Gewohnheitstier par excelance Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. Juli 2017 Teilen Geschrieben 16. Juli 2017 vor 16 Minuten schrieb Celinilein: Was muss, das muss ^^ Das stimmt. Ich stelle mir den Wecker nur alle 3 Wochen (Schichtdienst und so) oder wenn wichtige Termine anstehen. Aaaaaber als Student würde ich den am WE abstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. Juli 2017 Teilen Geschrieben 16. Juli 2017 vor 4 Minuten schrieb Tim1987: Nichts gegen ein wenig körperliche Arbeit, aber 70 Jahre alte Flaschen nicht fachgerecht gelagert... widerlich trifft es mMn am besten Die hätten einen Weinkenner hinschicken sollen^^ Und was wäre fachgerecht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. Juli 2017 Teilen Geschrieben 16. Juli 2017 vor 1 Stunde schrieb Ullah: So ich hoffe niemand spoilert hier GoT sonst gibts einen Permabann für den Spam-Thread. Ich schaue morgen erst um 8 Uhr Das hoffe ich auch, sonst banne ich mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. Juli 2017 Teilen Geschrieben 17. Juli 2017 vor 4 Minuten schrieb Ullah: Ohja, der Auftakt war schonmal geil. GoT spoiler: Spoiler Ausser Ed Sheeran, der war unnötig. Aber ich hoffe daß die kleine ihm noch ihre Nadel zeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. Juli 2017 Teilen Geschrieben 17. Juli 2017 vor 8 Minuten schrieb Ullah: GoT Spoiler obviously Inhalt unsichtbar machen Haha, stimmt das Essen sah dann genau so aus. John wird ungewollt in den Krieg mit den Lannisters reingezogen, zum einen weil Cersei schon gedroht hat und zum anderen brauchen sie das Drachenglas was in Drachenstein zu finden ist. Wenn er das haben will muss er sich mit Dany wohl zusammen tun. Sansa ging mir sofort auf die Eier, was fällt ihr ein dem König ins Wort zu fallen Bran ist auch wieder da. Sind auch nur noch 6 Folgen, da wird noch einiges passieren. Der Krieg ist das Schlimmste Szenario eigentlich. Schaut euch die Armee vom Nachtkönig an, der hat die ganzen Leute die bei Battle of the Bastards gestorben sind, mit dem einen Riesen & Co. und in der Staffel werden auch noch richtig viele draufgehen Spoiler Seh ich das richtig daß Daenerys Targaryen jetzt auf dem Berg Drachenglas sitzt, den Sam erwähnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Juli 2017 Teilen Geschrieben 18. Juli 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. Juli 2017 Teilen Geschrieben 19. Juli 2017 vor einer Stunde schrieb Ullah: Nennt doch Spiele unter 75er Wertung, bei denen ihr Spaß hattet. Wenn ich jetzt wüsste was für ne wertung die Games hatten die mir Spass machten, könnte ich sie nennen. Da ich aber nicht darauf achte was für ne Bewertung die Games haben und mir das am Arsch vorbei geht, halte ich meine Klappe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. Juli 2017 Teilen Geschrieben 19. Juli 2017 93-Jähriger überschlägt sich mit Auto - und fährt weiter Die alten sind noch hart im nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. Juli 2017 Teilen Geschrieben 22. Juli 2017 (bearbeitet) vor 9 Minuten schrieb Romeo: Single Malt ist dann wohl eine Whiskysorte und davon gibt es auch mehrere Hersteller? Vielleicht reicht es mir ja auch, wenn ich mal so ein Single Malt Whisky probiere. Kommt auch drauf an wie du ihn trinkst. Ich kenne jemanden der gerne Whisky trinkt, auch teurere. Der macht dann beim Ausschenken immer nur ein paar Milimeter ins Glas, da ist dann gerade mal der Boden leicht bedeckt. Ich vermute daß sich das Aroma entfalten kann. Ich hab da aber nicht genauer nachgefragt, da es mich nicht intressiert hat und lieber währendessen an der Bierflasche genuckelt habe Bearbeitet 22. Juli 2017 von Colafreak80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. Juli 2017 Teilen Geschrieben 22. Juli 2017 vor 7 Minuten schrieb Romeo: Das hab ich mir auch schon fast gedacht. Bier könnte ich gerade noch saufen. Jim Beam und Jacki dagegen sind für mich ungenießbar. Ohne Cola oder sonstwas, sauf ich das Zeug nicht. Heute brauchte ich es aber wieder als Medizin und habs pur getrunken. Zum . Daher hab ich mich auch gefragt, ob vielleicht die anderen Sorten genauso beschissen schmecken. Und ich will jetzt der Sache auch unbedingt nachgehen. Vielleicht schau ich mal bei einem Whiskykenner vorbei. Ich denke schon daß es da bessere Sorten gibt. Ich hab gestern ne Reportage gesehen, wo u.a. Whiskey herstellung dabei war. Da wird der geschmack durch brennen, lagerung, in was für Fässern gelagert wird (aus welchem holz die sind, was vorher drin war, etc.) und weiß der Geier was noch alles beeinflusst. Das is ne Wissenschaft für sich. Da musst du dich wohl durchprobieren, deine Leber wird sich freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. Juli 2017 Teilen Geschrieben 23. Juli 2017 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Nach Uncharted, Assassin's Creed, Mass Effect, Dragon Age und Borderlands hat es jetzt die Far Cry Reihe auch noch erwischt. Immerhin gibst du GTA und RDR eine Chance. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. Juli 2017 Teilen Geschrieben 23. Juli 2017 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Du siehst auch immer nur das Positive, oder? Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Juli 2017 Teilen Geschrieben 25. Juli 2017 vor einer Stunde schrieb Guusfraba: @Ullah Inhalt unsichtbar machen grade als ich dachte, es läuft schon fast zu gut für dany. als ob es die serienmacher geahnt hätten bin richtig gespannt wie das treffen mit jon wird. vor 3 Minuten schrieb Ullah: Boah die Bahn macht sich wieder beliebt. Na immerhin gibt es ein Semesterticket. Game of Thrones Staffel 7 Inhalt unsichtbar machen Haha, das Ende war schon krass. Wie die Dorne Schwester erst auf krass machen und dann einfach niedergemetzelt werden. Und Theon der Lappen haut wieder ab.^^ Davos trifft auch wieder auf seine beste Freundin Melisandre. GoT Spoiler Spoiler Ich bin mal gespannt was von Daenerys Armee noch übrig ist, wenn Jon bei ihr mal ankommt. Die Flotte und Dorne sind wohl erstmal futsch. Als der Schnitt von Sams rumschnipplerei zum Pastete essenden Typ kam, kams mir fast hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts