Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 19 Minuten schrieb Romeo:

So, ich fange dann mal langsam mit meiner Fast-Reihe an. Sonst schaffe ich es nicht mehr, bis ich Teil 8 im August bekomme. :emot-raise:

The Fast and the Furious :cool2:

:2thumbsup:

vor 12 Minuten schrieb Shrimpey:

Irgendwie mag ich die Film Reihe nicht :/

vor 1 Minute schrieb Shrimpey:

Ich mag nur Toyko Drift :P

Kriech wieder in dein Loch zurück, du hast keine Ahnung.

vor 8 Minuten schrieb Ullah:

GoT Spoiler obviously :xd:

Inhalt unsichtbar machen

Haha, stimmt das Essen sah dann genau so aus.

John wird ungewollt in den Krieg mit den Lannisters reingezogen, zum einen weil Cersei schon gedroht hat und zum anderen brauchen sie das Drachenglas was in Drachenstein zu finden ist. Wenn er das haben will muss er sich mit Dany wohl zusammen tun.

Sansa ging mir sofort auf die Eier, was fällt ihr ein dem König ins Wort zu fallen :mad1:

Bran ist auch wieder da. Sind auch nur noch 6 Folgen, da wird noch einiges passieren.

Der Krieg ist das Schlimmste Szenario eigentlich. Schaut euch die Armee vom Nachtkönig an, der hat die ganzen Leute die bei Battle of the Bastards gestorben sind, mit dem einen Riesen & Co. und in der Staffel werden auch noch richtig viele draufgehen :xd:

Spoiler

Seh ich das richtig daß Daenerys Targaryen jetzt auf dem Berg Drachenglas sitzt, den Sam erwähnte?

vor einer Stunde schrieb Ullah:

Nennt doch Spiele unter 75er Wertung, bei denen ihr Spaß hattet.

Wenn ich jetzt wüsste was für ne wertung die Games hatten die mir Spass machten, könnte ich sie nennen. Da ich aber nicht darauf achte was für ne Bewertung die Games haben und mir das am Arsch vorbei geht, halte ich meine Klappe.

vor 9 Minuten schrieb Romeo:

Single Malt ist dann wohl eine Whiskysorte und davon gibt es auch mehrere Hersteller? Vielleicht reicht es mir ja auch, wenn ich mal so ein Single Malt Whisky probiere.

Kommt auch drauf an wie du ihn trinkst. Ich kenne jemanden der gerne Whisky trinkt, auch teurere. Der macht dann beim Ausschenken immer nur ein paar Milimeter ins Glas, da ist dann gerade mal der Boden leicht bedeckt. Ich vermute daß sich das Aroma entfalten kann.

Ich hab da aber nicht genauer nachgefragt, da es mich nicht intressiert hat und lieber währendessen an der Bierflasche genuckelt habe:biggrin5:

Bearbeitet von Colafreak80

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Das hab ich mir auch schon fast gedacht. Bier könnte ich gerade noch saufen. Jim Beam und Jacki dagegen sind für mich ungenießbar. Ohne Cola oder sonstwas, sauf ich das Zeug nicht. Heute brauchte ich es aber wieder als Medizin und habs pur getrunken. Zum :emot-barf:.

Daher hab ich mich auch gefragt, ob vielleicht die anderen Sorten genauso beschissen schmecken. Und ich will jetzt der Sache auch unbedingt nachgehen. Vielleicht schau ich mal bei einem Whiskykenner vorbei.

Ich denke schon daß es da bessere Sorten gibt. Ich hab gestern ne Reportage gesehen, wo u.a. Whiskey herstellung dabei war. Da wird der geschmack durch brennen, lagerung, in was für Fässern gelagert wird (aus welchem holz die sind, was vorher drin war, etc.) und weiß der Geier was noch alles beeinflusst. Das is ne Wissenschaft für sich.

Da musst du dich wohl durchprobieren, deine Leber wird sich freuen:biggrin5:

vor einer Stunde schrieb Guusfraba:

@Ullah

Inhalt unsichtbar machen

grade als ich dachte, es läuft schon fast zu gut für dany. als ob es die serienmacher geahnt hätten :D

bin richtig gespannt wie das treffen mit jon wird.

vor 3 Minuten schrieb Ullah:

Boah die Bahn macht sich wieder beliebt. :xd:

Na immerhin gibt es ein Semesterticket.

Game of Thrones Staffel 7

Inhalt unsichtbar machen

Haha, das Ende war schon krass. Wie die Dorne Schwester erst auf krass machen und dann einfach niedergemetzelt werden. Und Theon der Lappen haut wieder ab.^^

Davos trifft auch wieder auf seine beste Freundin Melisandre. :D

GoT Spoiler

Spoiler

Ich bin mal gespannt was von Daenerys Armee noch übrig ist, wenn Jon bei ihr mal ankommt. Die Flotte und Dorne sind wohl erstmal futsch.

Als der Schnitt von Sams rumschnipplerei zum Pastete essenden Typ kam, kams mir fast hoch:S

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...