Colafreak80 Geschrieben 8. Juli 2017 Teilen Geschrieben 8. Juli 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. Juli 2017 Teilen Geschrieben 8. Juli 2017 vor 12 Minuten schrieb r4schlosser: Edit: hä warum kann ich romeos smilie nicht nutzen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. Juli 2017 Teilen Geschrieben 11. Juli 2017 vor 1 Stunde schrieb Ullah: @Colafreak80 James wird für 2 Jahre ausgeliehen, mit Kaufoption. Hab ich auch mitbekommen. Aber sooo überzeugt/gefreut hat mich der Transfer nicht. Der wurde bei der WM mMn zu hoch gelobt. Besser als Thiago oder Müller schätze ich ihn nicht ein. Bin mal gespannt ob er sich durchsetzen kann, aber im Mittelfald wird es jetzt eng. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. Juli 2017 Teilen Geschrieben 11. Juli 2017 vor 4 Stunden schrieb Ullah: Bin auch noch skeptisch, da ich lieber Müller oder Thiago spielen sehen möchte. Wenn sie den Kroos zurückgeholt hätten, hätte ich hier vor freude Saltos geschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. Juli 2017 Teilen Geschrieben 11. Juli 2017 vor 22 Minuten schrieb Ullah: Ich auch, ich geb meinem Spieler bei Fifa immer die 39. Sie hätten ihm einfach das Geld geben sollen was er wollte.^^ Das war wohl der Fehltransfer der letzten Jahre und so mancher Verantwortlicher beißt sich dafür in heute in den Hintern. Das hätten sie machen sollen. Aber er hat denen wohl nicht zu sehr im Rampenlicht gestanden und nur ne solide Leistung abgeliefert. Diese hat er in Madrid solide weiterentwickelt und ist nun ein ganz großer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. Juli 2017 Teilen Geschrieben 11. Juli 2017 vor 2 Stunden schrieb Belian: Wenn man auf die Forenübersicht geht, ist auf einmal rechts eine Liste der neuen Themen und ein Release-Kalender. Finde ich nicht schlecht. Aber die Rubrik Statusmeldung kann man da weglassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. Juli 2017 Teilen Geschrieben 12. Juli 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. Juli 2017 Teilen Geschrieben 12. Juli 2017 Gelaberrhabarber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. Juli 2017 Teilen Geschrieben 12. Juli 2017 vor 13 Minuten schrieb r4schlosser: awwa sowat von Romeo halt. vor 8 Minuten schrieb Romeo: Do guggschte bleed aus da Wäsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. Juli 2017 Teilen Geschrieben 13. Juli 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. Juli 2017 Teilen Geschrieben 13. Juli 2017 vor 22 Minuten schrieb Ullah: Haha, der Mann weiß wie man einem richtig hart auf die Nerven gehen kann. Oh ja. Er bekommt nicht umsonst ab und an ein paar gescheuert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. Juli 2017 Teilen Geschrieben 13. Juli 2017 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Wahrscheinlich nix. Ich wollte ja auch nur damit andeuten, dass MW überhaupt nichts Großes oder Aufwendiges ist. Sogar so ein relativ aktuelles Monstrum wie Witcher 3 ist nicht mal 72GB groß. TPS / FPS hin oder her. Du verstehst mal wieder nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. Juli 2017 Teilen Geschrieben 14. Juli 2017 vor 11 Minuten schrieb Tim1987: Ich dachte, du bist hier das Maskottchen Ich meine, du bist überall zu finden, sorgst für gute Stimmung und bist hilfsbereit wenn mal einer nicht weiter weiß. Meines Wissens ist das die exakte Berufsbeschreibung für einen Animateur. Solche brauchen keine besondere Stellung im Offiziellen, sie schaffen sich die selbst. (Wenn Romeo sagt, er verlässt Trophies.de und geht zu Seite schlagmichtot, wie viele würden ihm dann folgen?) Ach ja, ich nicht Man könnte auch eher sagen: Er geht jedem überall aufn Sack, verbreitet Aufruhr und plappert überall rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. Juli 2017 Teilen Geschrieben 14. Juli 2017 Gerade eben schrieb Romeo: @Celinilein hat den Smiley echt gut hinbekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. Juli 2017 Teilen Geschrieben 14. Juli 2017 Gerade eben schrieb Tim1987: Ist doch ein und das selbe, ich habe es nur etwas freundlicher formuliert Bei Romeo darfst du nicht freundlich sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. Juli 2017 Teilen Geschrieben 14. Juli 2017 Gerade eben schrieb Tim1987: Passt schon. Ich habe ihm ne Flasche Shampoo geschickt für extra glatte und geschmeidige Haare Sag hinterher nicht, daß du nicht gewarnt wurdest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. Juli 2017 Teilen Geschrieben 15. Juli 2017 Hört auf @Romeo zu mobben. Sonst gibt er womöglich das Forum/ das zocken auf und geht dann seiner Frau aufn Sack. Das kann man der armen nicht zumuten. vor 3 Minuten schrieb Belian: Ich würde am liebsten auch wieder meinen Dienst aufnehmen und mal wirklich programmieren helfen (oder euch mit Downs ärgern ), aber zeitlich schauts einfach schlecht aus Das war ich bitteschön Is klar. Für das Forum keine Zeit, aber Smileys designen. Wer soll das denn glauben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. Juli 2017 Teilen Geschrieben 15. Juli 2017 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Damit er wieder runterkommt, musst du ihm jetzt auch einen besonderen Smily erstellen. Sonst beruhigt er sich nicht mehr. Am besten irgendwas Saarländisches. Vielleicht so ne Maggi-Flasche drauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. Juli 2017 Teilen Geschrieben 15. Juli 2017 Also die Pro 7 Gameshowkonferenz ist irgentwie kacke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. Juli 2017 Teilen Geschrieben 15. Juli 2017 Und ich gucke - Logan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts