Colafreak80 Geschrieben 18. Juni 2017 Teilen Geschrieben 18. Juni 2017 vor 37 Minuten schrieb Romeo: Du bist einfach ein Held. Diesen Notschaumdreck brauchte ich auch einmal (wahrscheinlich auch bei meinem Fiesta). Das richtig Blöde daran ist, dass der Reifen danach irreparabel ist. Seitdem muss ich bei unseren Neufahrzeugen immer das Ersatzrad als Extra auswählen. Ich weiß Nur leider is die lesbisch. Sonst wäre als Dank evtl. ein rausgesprungen, aber so gab es dann nur nen Kakao... Das Ersatzrad kostet dann extra? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Juni 2017 Teilen Geschrieben 18. Juni 2017 vor 17 Minuten schrieb Romeo: Och, du Armer. Nicht nur das. Man muss für jeden Furz was extra zahlen. Sogar für so einen Furz-Zigarettenanzünder. Ich glaube aber, das ist von Hersteller zu Hersteller anders. Oh ja Schöne neue Welt... vor 7 Minuten schrieb Ullah: Das sind die geilsten Entscheidungen, wenn der Schiri erst "Not Out" sagt und dann die Super-Duper Slow-Mo rangezogen wird und dann der Typ raus muss. 55-5 Ich frage mich gerade wen deine Iiveberichterstattung intressiert, geschweige denn wer sie hier geappelt bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Juni 2017 Teilen Geschrieben 18. Juni 2017 vor 5 Minuten schrieb 6918561225: Ich hab vor 'ner halben Stunde eingeschaltet. ^^ Immerhin 1er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Juni 2017 Teilen Geschrieben 18. Juni 2017 vor 22 Minuten schrieb Ullah: Niemanden, ist für mich. Ich teile meine Freude. Ich nehme zwar sonst jeden Schrott an, aber hier sage ich nö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Juni 2017 Teilen Geschrieben 18. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Das wäre mir neu. Ich muss mich halt meinen Fehlern stellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Juni 2017 Teilen Geschrieben 18. Juni 2017 Gerade eben schrieb NILON_WALLS: Oh man, wie kann man(n) nur so ein Pech haben? Das ist echt tragisch. Aber vielleicht ist die gar nicht lesbisch und tut nur so, weil sie genau wusste, dass sie dir ein geschuldet hätte. Jo, was solls. Thats Live. Nee das war vorher schon bekannt. Aber ich helfe halt wo ich kann, ab und an jedenfalls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Juni 2017 Teilen Geschrieben 18. Juni 2017 vor 8 Minuten schrieb Ullah: 152-7 156-8 Lalala Spoiler Aber im Fussball wäre das ein geiles Ergebnis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. Juni 2017 Teilen Geschrieben 19. Juni 2017 Hört auf mit dem englisch, dafür gibt es einen eigenen Thread. Danke! Spoiler und @Romeo macht auch noch mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. Juni 2017 Teilen Geschrieben 19. Juni 2017 vor 29 Minuten schrieb Romeo: Hey, ich hab nur den Fallout Spruch erwähnt. Dann halt auf Deutsch: Krieg, Krieg bleibt immer gleich. Jaja, red dich nur raus. Wie willst du Admin werden, wenn du schon selbst schwächelst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. Juni 2017 Teilen Geschrieben 19. Juni 2017 Warst du weg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. Juni 2017 Teilen Geschrieben 19. Juni 2017 vor 35 Minuten schrieb Kayuri: Dreht mal jemand die heizung runter? ^^ Nö, ist doch schön angenehm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. Juni 2017 Teilen Geschrieben 19. Juni 2017 vor 6 Minuten schrieb Kayuri: ich arbeite in einem nicht klimatisierten büro... und im auto die klima funktioniert auch nicht Bei dir vielleicht, hier nicht Nackisch machen lautet das Erfolgsrezept Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. Juni 2017 Teilen Geschrieben 19. Juni 2017 vor 7 Minuten schrieb r4schlosser: Es ist Sommer, was erwartest du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. Juni 2017 Teilen Geschrieben 19. Juni 2017 vor einer Stunde schrieb Kayuri: Wer sagt das ich das nicht eh schon mache? Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr vor einer Stunde schrieb r4schlosser: Keine solch üble Temperaturen, 25°C würden mir vollkommen genügen Vielleicht hält dich auch dein Bierbauch zu warm.... vor 38 Minuten schrieb Shrimpey: Ja war ich Aber gut das ich niemand gefehlt habe Da siehste mal wie wichtig du bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Juni 2017 Teilen Geschrieben 20. Juni 2017 vor 3 Minuten schrieb Kayuri: Mein ihr, das mein Chef das ok findet wenn ich den Kalender schon auf Freitag stelle? Hmmm... Wenn du dafür bis Montag durcharbeitest bestimmt Heute ist doch ein angenehmes Klima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Juni 2017 Teilen Geschrieben 20. Juni 2017 vor 13 Minuten schrieb r4schlosser: Du hast doch was am Schwimmer. Hier sind es immernoch 35°C im Schatten Ja, herrlich oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Juni 2017 Teilen Geschrieben 20. Juni 2017 vor 15 Minuten schrieb Kayuri: ich glaub ich fang an dich weniger zu mögen Halb so schlimm. Einer mehr oder weniger machen den Braten auch nicht mehr fett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Juni 2017 Teilen Geschrieben 20. Juni 2017 vor 5 Minuten schrieb Shrimpey: Da meine musikbanausen Wer bist du? Was machst du hier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Juni 2017 Teilen Geschrieben 20. Juni 2017 Gerade eben schrieb Shrimpey: Du verletz meine Gefühle Gefühle? Was ist das? Kann man das essen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Juni 2017 Teilen Geschrieben 21. Juni 2017 Wer rappt denn da in welcher Reihenfolge? Ich hab nur 4 Leute erkannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts