Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Von müssen war nie die Rede. Ich muss immer noch das tun, was mir am meisten Spaß macht: Übergames zocken!

Ok, muss gestehen, das war ein Denkfehler. Ich hab die erste BR eingelegt und da sind fünf Folgen drauf. Da dachte ich, ich bin schon mit der ersten Staffel durch. :redface: Ok, Planänderung. Die zweite Staffel muss ich auf nächste Woche verschieben. Ich schau mir an meinem verlängerten Wochenende ganz bestimmt nicht eine ganze Serie an.

Ja taste dich nur langsam ran, dann wird das schon noch was werden müssen.

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Das muss ich schon lange nicht mehr. In diesem Leben tue ich in meiner Freizeit nur noch das, was mir am meisten Spaß macht: Übergames zocken.

Siehe unten:

Hast du deine Frau in letzter Zeit betrachtet? Hast du sie nach ihrem Wohlbefinden gefragt? Vielleicht wandelt ja bald ein klein-Romeo auf Erden, nur du hast es noch nicht mitbekommen....

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Das kann schon sein, nur wird es ganz sicher kein Klein-Romeo sein. Vielleicht ein Klein-Otto oder Klein-Werner, aber ganz sicher kein Klein-Romeo.

Auch wenn es dem so sei, du würdest es akzeptieren und es würde ein klein Romeo werden.

vor 30 Minuten schrieb Kayuri:

um die 15-20 Leute sind wir, aber morgen kommen leute her zum grillen also wenn da was von dem salat übrig ist wird das nicht tragisch sein :D und ich wusste nicht wer welchen anderen salat macht ^^ daher lieber großzügig was gemacht :D

@Tim1987 danke :drool5:

Und die anderen dachten genauso wie du und ihr habt insgesamt 50 Kilo Nudelsalat:xd:

vor 16 Minuten schrieb Ullah:

Also wenn meine Mutter und Schwester es schaffen ein Gericht zweimal zu salzen, schaffen die es sicherlich auch 50KG Nudelsalat zu produzieren. :xd:

Klingt lecker:xd:

vor 3 Minuten schrieb weisser-Teufel:

@Romeo

Übergames hier, Übergames da ... ich kann das Wort schon bald gar nicht mehr lesen, so häufig benutzt du das in letzter Zeit. ^^ Aber eine Frage habe ich dazu dann doch noch. Was sind denn deiner Meinung nach Untergames? Oder beschränkst du dich lediglich auf Übergames? :D 

In letzter Zeit? Der benutzt das Wort doch schon seit Monaten/Jahren...

vor 22 Minuten schrieb r4schlosser:

Warum? Als ich eben auf der Hochzeit der 38 jährigen Zwillingsschwester der Braut einen Antrag machen wollte meinte sie ich wäre zu jung.

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Vielleicht wollte sie auch einfach nur freundlich sein :dozey:

Die hat bestimmt nur geschleimt:P

Apropos Hochzeit. Wieso muss man dahin? Es reicht doch wenn sich der Bräutigam ins unglück stürzt, da müssen doch nicht noch unschuldige mitleiden:(

vor 6 Minuten schrieb r4schlosser:

Phhhh... :dozey:

Ich war der bezahlte Fotograf. Freiwillig tue ich mir sowas nicht an. Vorallem nicht wenn ich Alternativ ein Übergame zocken könnte .. ;)

Wenn ich dafür bezahlt werden würde, wäre es ja noch ertragbar. Ich muss da freiwilig gezwungen hin. Da muss ich wohl neu verhandeln....

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Ist nicht weiter schlimm. Kann passieren. Das einzig Schlimme dran ist, dass  @Ullah vor mir darauf hingewiesen hat und du es einfach so ignoriert hast. Wie wäre es, wenn du dich ne Runde schämst? :emot-raise:

Daß Ulla das bemängelt hat, ist mir gar nicht aufgefallen.

vor 1 Minute schrieb r4schlosser:

De Räck worn se kurz for än Hochzait

Leidige Familiengeschichten können nur durch simulierte Krankheit umgangen werden. Also Kopp hoch un durch

De Räck worn se kurz for än Hochzait

Leidige Familiengeschichten können nur durch simulierte Krankheit umgangen werden. Also Kopp hoch un durch

Ich hab schon angedroht in Arbeitsklamotten da zu erscheinen. Dann sind alle Augen auf mich gerichtet und nicht mehr auf die Braut:coolgleamA:

Alter Schwede. Wie kann man Autos heutzutage so verbauen.:facepalm:

Ich musste eben die Batterie ausbauen, um das birnchen fürs Abblendlicht auf der Fahrerseite zu wechseln. Ich hätte auch den Scheinwerfer ausbauen können, dann hätte ich es auch wechseln können.:banghead:

Bei der Beifahrerseite müsste ich den Luftfilterkasten oder den Scheinwerfer ausbauen um an die Birnen ranzukommen:banghead:

Früher war alles besser...

Gerade eben schrieb Romeo:

Tja, alles Taktik. Du sollst halt wegen jedem Furz zur Werkstatt. :frown2:

Am Arsch, da rebeliere ich. Dann mache ich das unter viel gefluche selbst. Und wenn was größeres ansteht, das meine fähigkeiten übersteigt, fahre ich zum Schrauber meines vertrauens.

Die tage hab ich irgendwo gelesen daß es mittlerweile eine EU-Richtlinie gibt, die besagt daß bei neuen Autos jedes Birnchen mit einem Handgriff zu wechseln sein soll.

Gerade eben schrieb weisser-Teufel:

@Colafreak80 Dann kauf dir ein Fahrrad! Ist zudem gut für die Fitness und Kondition. ^^

Das sagst du in deinem jugendlichen Leichtsinn. Ich hab im Winter kein Bock die 17 Km zur Arbeit zu radeln. Davon ab, wie soll ich mit nem Fahrrad die Paletten von der Arbeit/ Einkäufe heim transportieren und Oma und Opa rumkutschieren?

Davon ab war ich schonmal 2 Jahre Fussgänger und das war kacke.

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Das sollte auch so sein. Stell dir vor, du bist auf ner längeren Strecke und beide Birnen vorne fallen aus. Was machst du dann? Nachts erst mal alles ausbauen, nur um an die Birnen ranzukommen? :out: Ist zwar sehr unwahrscheinlich, dass beide Seiten ausfallen, aber möglich ist es. Und wenn auch nur die linke Seite ausfällt, kann das sehr gefährlich werden.

Dann muss man aber auch die passenden Birnen dabei haben , um die unterwegs zu wechseln. Es ist ja nicht immer ne Tanke in der nähe die Nachts aufhat;)

Gerade eben schrieb Romeo:

Na klar, das sollte man natürlich. Spricht ja auch nichts dagegen. Ich muss aber auch sagen, da ich auch den Fall bisher nur einmal hatte, vielleicht sind sich die Hersteller ja einfach sicher, dass so ne Birne gar nicht so oft ausfallen kann. Wie gesagt, bei mir kam das nur einmal in meinem Fahrerleben vor. Ich weiß nicht, wie es bei anderen ist.

Kann mich noch erinnern, mein Vater hatte in einer großen Kiste unterm Beifahrersitz alle wichtigsten Ersatzteile für seinen "Türkenbus" (Ford Transit :biggrin:) dabei. Er musste immer in der Lage sein, direkt vor Ort zu reparieren. :smilielol5:

Die Birnchen gehen schon regelmäßig kaputt. Spätestens alle 2-3 Jahre gehen bei denen die Lichter aus. Kommt halt auf die nutzung an.

Sowas ist schon praktisch, da kann man fast alles selbst machen, zur not.

Vor ein paar Monaten ist einer Arbeitkollegin der Reifen geplatzt. Die hatte in ihrem Fiesta nichtmal ein Reserverad, sondern nur so Notschaum zum reinpumpen. Der hätte aber nix genutzt da das Loch zu groß war. Ihr Glück war daß ich vor ihr gefahren bin und den Platzer bemerkt hatte. Und daß mein Ersatzrad auf ihr Auto passte. So konnte ich den edlen Ritter in der Not spielen:coolgleamA:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...