Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 19 Minuten schrieb Romeo:

Na klar.

Hammer! :eek6:

Von Musiker zu Schauspieler und jetzt Pastor. Na hoffentlich bekommt er wenigstens das hin. Von Schauspielerei hatte er eher weniger Ahnung. :dozey:

Sooooo schlecht fand ich ihn nicht.

vor 27 Minuten schrieb Guusfraba:

der ist anscheinend jetzt pastor :D

und hat scheinbar 15 Kinder:xd:

vor 14 Stunden schrieb xMarkus1981x:

Moin. Allees gute noch @MadaraSasuke

@Colafreak80 also das ist ja mal die absolute Krönung wenn die so ne Versicherung anbieten aber nicht auf Verschleißteile. Warum sollte man sowas abschließen. Habe auch noch nie diese Garantieverlängerungen für Elektronische Geräte gekauft die bei Amazon und co angeboten werden. 

Ja fand ich auch, ist halt ne Gebrauchtwagengarantie. Immerhin haben die heute meine Seitenscheibe kostenlos geklebt, als versteckter Mangel in der Gewährleistungszeit. Bei nem Arbeitskollege war die Heckklappe undicht und dem sein Händler wollte die Reparatur nicht übernehmen.

So ne Garantieverlängerung hab ich auch noch nie gekauft. Außer bei Makita, aber da muss man nur das Gerät auf deren Seite regestrieren und nix zahlen:biggrin5:

vor 9 Stunden schrieb 6918561225:

Dann kannst du ja mal Cola zur Begrüßung in den Rücken schießen und mich ausnahmsweise verschonen. :derp:

Ließe sich auch einrichten. 

vor 9 Stunden schrieb Celinilein:

Ließe sich auch einrichten :derpina: 

Aber ich mag meinen Rücken:stunned:

vor 9 Stunden schrieb 6918561225:

@Colafreak80 willkommen im Team Celinilein, Kamerad... :derp:

:emot-haw:

vor 8 Stunden schrieb Celinilein:

Ei ei ei :frown2: 

Mein Beileid. 

Und hast du dir jetzt ne PS4 geholt?

Ich glaub kaum, dass er in diesem Team sein will :futhatshit:

vor 8 Stunden schrieb 6918561225:

Entweder mit uns oder gegen uns. :cool2:

vor 6 Stunden schrieb Celinilein:

Immerhin durfte sie viele schöne Jahre bei dir erleben :( 

Uuuupps übersehen :P 

Dann spielt er sicher lieber gegen uns :futhatshit: 

:lol: 

:mg:

vor 6 Stunden schrieb 6918561225:

Läuft eh auf's Gleiche hinaus. :futhatshit:

O.o

vor 5 Stunden schrieb NILON_WALLS:

Das wär wohl definitiv das Spiel mit der größten Penetration in diesem Thread :thumbsup: Sorry Romeo :(

:yesnod:

vor 2 Minuten schrieb H15LGER:

Woher weißt Du, dass ich mir den im Moment ansehe? :eek6:

Der Film läuft z.Z. auf RTL2. Das hat mich direkt dazu animiert, mir den Director's Cut auf BluRay reinzuziehen.

Jean Reno, Natalie Portman & Gary Oldman: Ein Spitzen-Trio. 

Ich hab per zufall auf RTL geswitcht.

Und da muss ich ihn mir direkt weiter angucken. Selbst geschnitten ist das noch ein Meisterwerk:drool5:

vor 3 Minuten schrieb H15LGER:

Da wusste Luc Besson noch wie man Filme macht.

Nikita, Leon u. Das fünfte Element zählen zu meinen Lieblingsfilmen. Lucy hatte Potenzial, aber das wurde mMn nicht ausgeschöpft.

Nikita hab ich mal gesehen, kann mich aber kaum noch dran errinnern.

Das 5. Element war zwar gut, aber mMn etwas zu kitschig.

Lucy hab ich noch nicht gesehen.

Aber Leon der Profi bleibt für immer in meinen Top Ten.

vor 5 Stunden schrieb Romeo:

Lasst uns lieber über unser Lieblingsthema reden. Übergames! :drool5:

Nein! Damit nervst du uns schon zulange:mad1:

vor 3 Stunden schrieb Ullah:

War zu groß, die Polizei kam. Bin mit dem Smiley drüber.^^

Jetzt ist er vorrübergehend im Spoiler.

Was haben die denn geraucht?:eek6: Die ist perfekt so wie sie ist.

vor 3 Stunden schrieb Celinilein:

Willst du sie nicht einfach kleiner machen?^^

Nein. Und du lässt die Finger davon:mad1:

vor 2 Stunden schrieb weisser-Teufel:

ist doch auch nur so ein Golfer ... pfff ... :P ^^

:emot-argh:

vor 1 Minute schrieb weisser-Teufel:

Ich weiß nicht wo genau du einkaufst, aber ich bekomme lediglich die kleinen dünnen Säcke "geschenkt" - wobei sich da allerdings jeder sicher sein kann, dass diese Summe an anderer Stelle bereits mit einberechnet wurde. ^^ Kein Unternehmer verschenkt etwas freiwillig, wenn da nicht zumindest gute Werbung dabei rumkommt. Und für die großen Tüten bezahle ich je nach Laden ca. 30c.

Ich hab mir in den letzten jahren eine Sammlung von diesen dicken Einkaufstaschen, die aus recycelten PED-Flaschen hergestellt sind, angesammelt. Die hab ich immer im Auto und muss mir so keine neuen Tüten kaufen. Die Dinger halten ewig:smug:

vor 4 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Das geht natürlich auch und ist vorbildlich. ^^ Bin mir sicher, dass gerade beim Thema Plastik noch viel geschehen wird, was wir heute noch gar nicht abschätzen können. Geschichtlich gesehen ist dieser Verbundstoff noch immer in seinen Kinderschuhen - und das was diese modernen Hippies immer labern, ist oft einfach nur utopisch und ökonomisch nicht tragbar. 

Ich denke auch daß da noch einiges kommen wird. Es lässt sich ja immer wieder recyceln. Einfach schreddern, erhitzen und was neues formen. Mit Metall geht das ja auch und wird heutzutage gemacht. Schrott ist schon ein eigener Rohstoff.

Wenn man diese Plastikinsel ausm Mehr fischt und recycelt, kann man mit der Masse auch noch einiges herstellen. Früher oder später wird das auch noch passieren.

vor 24 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Muss dann aber staatlich gemacht werden, sprich von Steuern. Wenn du dort auch nur ein kleines Schiff rausschickst, würde dich deine Besatzung und der Sprit weit mehr kosten, als du dadurch verwertbares Material zurückholen könntest. 

Staatlich braucht es noch nichtmal. Da könnte ein Verband wie zb die EU, Amerika, Asien etc. beauftragen. Das könnte dann ne private Firma mit großen Schiffen, wie zb Supertanker oder große Containerschiffen erledigen. Also in der größenordnung, mit nem großen Sauger oder Greifer. Das wäre heutzutage schon möglich. Aber da gibt es dann wieder widerstände.9_9

vor 17 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Wo liegt denn da der Unterschied? Das ist doch quasi staatlich und von Steuern, also vom arbeitenden Volk, finanziert. ^^ Diese Private Firma, die das macht, wird die Kosten bestimmt nicht selbst stemmen. Und nein, das wäre mMn vergeudete Energie. Da wäre es sinnvoller ein Tool zu entwickeln, das man an herkömmlichen Frachtern montiert - eine Art Plastik-Fangnetz - und den regulären Güterverkehr in den Meeren durch diese Gebiete (Strudel meine ich) durchzumanövrieren. 

Die Idee ist gar nicht so dumm.

Wenn der Rohstoff Plastik wertvoll genug ist, würde das auch ne Private Firma in angriff nehmen.

vor 5 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Wenn er das tatsächlich wäre, gäbe es bereits Unternehmen die sich darum reißen würden und einen Wettbewerb. Aber da es bislang noch kein so ein Unternehmen gibt, bin ich mir ziemlich sicher, dass er es nicht ist. ^^

Passiert aber in naher Zukunft. Wenn man sich die endwicklung in den letzten 10, 20 Jahren anguckt ist es doch schon ennorm. Da gibt es einige unternehmen/berufszweige die endstanden sind und mit Plastikmüll wirtschaften.

Und Erdöl ist auch nicht unendlich vorhanden.

vor 8 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Zu dem Plastikberg in den Ozeanen:

Da das Zeug in internationalen Gewässern rumschwimmt ist kein Land dafür zuständig. D.h. dass es da wieder mal ein riesen Abkommen brauchen würde, dass die ganzen Staaten der Welt sich drauf einigen das Meer zu reinigen.

Oder es müsste sich rentieren das Zeug aus den Ozeanen zu fischen, das bezweifle ich aber dass es das tut.

Und den regulären Verkehr dazu zu zwingen Umwege zu fahren bringt auch nix. Allein was die dann an Sprit verfahren wenn sie voll beladen mit schweren Gütern rumfahren, wäre enorm. Dann würden die Preise der Güter die mit Schiffen transportiert werden wahrscheinlich wieder steigen weil die Schiffstransporte um einiges teurer werden würden. ^^

Da hast du wohl oder übel recht.

Das wird wohl ein langanhaltendes Problem, wie der Weltraumschrott es auch ist.

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Eigentlich will ich die erste Staffel möglichst heute noch zu Ende bringen. Morgen die zweite Staffel und danach gehts mit den Übergames weiter. Die Serie ist auf jeden Fall interessant. Wohl aber eher wegen ein paar Charakteren, die ich aus den Avenger-Filmen kenne.

So wie ich vor fast 20 Jahren sagte und mir daber felsenfest sicher war und es immer noch bin, dass ich keine Kinder will, genauso sicher bin ich mir auch jetzt, ich werde mit keiner größeren Serie anfangen. Miniserien mit ein oder zwei Staffeln gehen noch, mehr werden es aber nie sein. Dafür hab ich einfach viel zu sehr Spaß mit meinen Übergames.

Na dann musst du GoT gucken. Die hat nur eine Staffel mit 6 Folgen, die 7. kommt diesen Sommer erst raus.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...