Colafreak80 Geschrieben 15. Mai 2017 Teilen Geschrieben 15. Mai 2017 https://blaulichtreport-saarland.de/2017/05/ueberfall-mit-unerwartetem-ausgang/ Sau Gudd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 vor 10 Stunden schrieb No|Af: Okay, wirklich jedes? Die waren ja teilweise nur durch Events zu bekommen und halt durchs Tauschen. Aber dann ist die Spielzeit nachvollziehbar. vor einer Stunde schrieb r4schlosser: War klar das Dir irgendeine fadenscheinige Ausrede einfällt Romeo halt, hast du etwa etwas anderes erwartet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 vor 48 Minuten schrieb Romeo: Bei all den Meisterwerken, die ich gerade zocke, wie Bloodborne, Witcher 3, Skyrim 2.0, Fallout 4 und jetzt mittlerweile auch Prey sowie die, die ich noch vor mir habe, wie z. B. Dark Souls 3, denke ich tatsächlich nicht mal einen Bruchteil einer Sekunde daran, so ganz normale Games wie GTA V zu zocken. Immerhin interessiert mich wenigstens der letzte Teil. Bei all den Vorgängern war nicht mal das vorhanden. Dennoch muss GTA V erst mal auf all die anderen Games warten, die ich noch viel, viel lieber zocken will und wahrscheinlich nicht mal dazu kommen werde, weil ich einfach keine Zeit hab. Ich bin nicht NoAsfuck, ich bin Cola Ausrede Spoiler mit einer perfektionierten langen erklärung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Mai 2017 Teilen Geschrieben 20. Mai 2017 @r4schlosser Wegen dem Makita 18 V Akkuschrauber. Geiles Teil. Hab den heute einige Stunden gegen meinen alten 12 V Bosch Akkuschrauber getestet. Da liegen Welten dazwischen. Sei es bei Leistung, Akkulaufzeit oder Bedienbarkeit, bei allem ist der Makita klar vorne. Klare Kaufempfehlung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Mai 2017 Teilen Geschrieben 20. Mai 2017 vor 27 Minuten schrieb Romeo: Gegen meinen Bosch PSR 14,4 kommt deiner mit seinen 18V dennoch nicht an. Ich weiß nicht mal, wann ich das letzte Mal aufgeladen hab. Bestimmt ein halbes Jahr her. Ich könnte dennoch sofort loslegen. Da bist auf dem Holzweg. Da liegt meiner immer noch weeeeeeit vorne. Meiner macht zb. 600 umdrehungen mehr als deiner. Davon ab sind die grünen Bosch`s eher 2. Liga. Die blauen Bosch´s sind noch nen zacken besser als die grünen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Mai 2017 Teilen Geschrieben 20. Mai 2017 vor 5 Minuten schrieb weisser-Teufel: Schwanzvergleich Runde 2! - ^^ Aber wichtiger wäre doch zu wissen, ob ihr auch ohne Spielzeug vernünftig arbeiten könnt. Ähm...ja, aber mit Spielzeug macht es mehr Spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Mai 2017 Teilen Geschrieben 20. Mai 2017 vor 3 Stunden schrieb weisser-Teufel: vor 2 Stunden schrieb Romeo: Ich bin ja auch kein Profihandwerker, dass ich mir gleich die blauen Maschinen holen müsste. Für die fünf Schrauben alle paar Jahre reicht mir mein Schrauber locker. Eigentlich hätte ich mir das Teil gar nicht holen brauchen. So selten brauche es. Noch schlimmer ist aber, dass ich noch nen viel besseren Bohrhammer hier habe. Das tut mir richtig weh, dass ich den nicht gebrauchen kann. Na klar. Aber mit Spielzeug macht es mehr Spaß. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Das hat Cola bestimmt auch gesagt, oder? Ich bin auch kein Profihandwerker. Ich schraube und bastle halt nur Hobbymäßig gerne rum. Und nachdem mein 6 alter Bosch so langsam nach tausenden Schrauben Akkumäßig schwächelt, dachte ich mir hol Dir mal was vernünftiges. Und im ersten test hat der Makita die ersten 200 Schrauben heute gut überstanden. vor 1 Stunde schrieb Ullah: Stimmt, da gibt es auf der Welt genug Spinner. Das ist die beste Sig die ich hier in dem Forum in all den Jahren jemals sah. Da können sich die Designer hier eine Scheibe von abschneiden. Hut ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Mai 2017 Teilen Geschrieben 20. Mai 2017 (bearbeitet) vor 23 Minuten schrieb carosch_: Danke @Celinilein, jetzt hab ich einen Pelikan an der Backe Inhalt unsichtbar machen Hochzeit ist im Sommer! @r4schlosser macht die Fotos und @Romeo darf als Zirkusaffe auftreten Na was ist nu? Sagst du Ja, Nein oder Vielleicht? vor 13 Minuten schrieb weisser-Teufel: Google mal nach Josef Fritzel, der wurde mehrmals im Gefängnis misshandelt und zusammengeschlagen, bis er schließlich seinen Nachnamen änderte um fortan in Ruhe gelassen zu werden. Doch der Name wurde bereits am ersten Tag veröffentlicht und nun wird er wohl freiwillig die 24 Stunden Haft ohne Hofgang bevorzugen, schätze ich. Aber diese Beispiele treffen eben nur dann zu, wenn der Täter selbst geständig ist - was oft leider nicht der Fall ist. Der Drecksack hat das auch verdient. Bearbeitet 20. Mai 2017 von Colafreak80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Mai 2017 Teilen Geschrieben 21. Mai 2017 vor 5 Stunden schrieb Romeo: Eigentlich will ich ja nicht wieder damit anfangen, aber es wurmt mich halt auch, wenn ich nichts mehr dazu sage. Das letzte Wort und so.... Nope, es geht auch anders, auch wenn du es für unmöglich hältst. Wie ich schon sagte, ich kann aus Überzeugung sagen, dass ich keinem Menschen etwas zuleide tun könnte, aber so einem Monster Qualen bereiten, könnte ich sehr wohl. Ich gebe da rein gar nichts von meiner Menschlichkeit auf. Wenn ich ein unschuldiges Lebewesen irgendwo leiden sehe und es mir dabei nicht in der Brust brennt, dann erst hätte ich meine Menschlichkeit aufgegeben... (erkläre ich weiter unten etwas genauer) Auch dich muss ich dann fragen, wer das behauptet und warum das wahr sein soll? Wie schon der Teufel sagte, das ist deine Meinung, deine Überzeugung. Ich bin anderer Meinung. Ich denke aber, ich weiß, warum du überzeugt davon bist, dass man so nicht handeln sollte. Aber da muss ich dann noch mal ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich immer von eindeutigen Fällen spreche und nicht von Fällen, wo ein Monster nur ein Monster sein könnte, es aber vielleicht doch nicht ist. Eben wie bei Fritzl. Eindeutiger geht es da nicht mehr, warum also es wie einen Menschen behandeln? In deinen Augen! Was ja nicht das Nonplusultra bedeuten muss. Ich sehe mich als etwas dazwischen. Wie ich oben bei Ullah bereits sagte, ich bin felsenfest davon überzeugt, dass ich es bei wahren Monstern (Fritzl ist ein Paradebeispiel) ohne Gewissensbisse schaffen würde, aber einem Menschen nie und nimmer weh tun könnte. Das würde mir nicht nur Gewissensbisse bereiten, es würde mich irgendwann sogar umbringen. Aber wenn ich dann für dich dennoch ein Monster bin (eines, das auf der selben Stufe ist, wie Fritzl?), dann ist es eben so. Ich kann gut damit leben. Nope, ganz und gar nicht. Zu denen, die glauben, dass man niemals Ungerechtigkeit mit weiterer Ungerechtigkeit ausgleichen darf, muss ich einfach sagen, ich denke da anders. Versteht mich jetzt nicht falsch, aber für mich seid ihr dann auch fast genauso monströs, wie das eigentliche Monster selbst. Mir geht es hauptsächlich um die Opfer. Ich bin da mit den Gedanken permanent bei ihnen, ich leide mit ihnen, es bereitet mir fast genauso Höllenqualen, wenn ich daran denke, was solche armen Menschen meist sogar Jahre lang für Qualen leiden mussten. Ich kann darüber nicht hinwegsehen, ich schaffe es nicht!!! Ihr aber scheißt mit eurer Haltung auf die Gefühle der Opfer (meiner Meinung nach), indem ihr doch tatsächlich solche Monster wie Menschen behandeln wollt. Solche Monster haben mit ihrer Tat jede Menschlickeit verloren, man muss sie nicht wie Menschen behandeln. Denkt ihr denn überhaupt daran, wie die Opfer das aufnehmen, wenn sie sehen, dass ihre Peiniger auch noch im Grunde "belohnt" werden und nicht bestraft? Und warum glaubt ihr eigentlich, dass eure Meinung das einzig Wahre sein kann? Wie ihr seht, es gibt auch welche, die anders denken. Ich bin mir auch sicher, Teufel und ich sind nicht die Einzigen auf der Welt. @Colafreak80 ist bestimmt auch ganz unserer Meinung. Gel Cola? Wobei ich die nicht selbst foltern würde, sondern einfach die ganzen eindeutig bewiesenen Monster in ein großes Loch werfen und das ganze sie selbst unter sich regeln lassen. vor 5 Stunden schrieb Celinilein: Genau, in meinen Augen. Habe nicht von Nonplusultra oder einem Fakt gesprochen, sondern genau deswegen "in meinen Augen" geschrieben. Dann hätte ich geschrieben "genauso ein Monster", ich hab aber geschrieben "auch ein Monster". Mal abgesehen, davon, dass ich keine Monster-Rangliste führe und es sowieso Schwachsinn finde von Monstern zu reden oder da eine Grenze zu ziehen, denn die Grenze würde eh jeder subjektiv anders ziehen. Wo werden denn Täter belohnt? Und wo bringt es denn den Opfern was, wenn Täter gefoltert werden? Nicht jeder und nicht jedes Opfer hat den Drang nach irgendeiner Rache und bekommt dadurch ein besseres Gefühl. Wie kommst du denn immer drauf, dass wir unsere Meinung als einzig wahre sehen? Wir tuen, genauso wie du, einfach nur unsere Meinungen kund Ne ne ne, das wird viel zu emotional Weil es ist ist wie es ist ist. Deshalb diskutiere ich nicht mehr mit euch. Und Burnout ist immer noch ne Modekrankheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Mai 2017 Teilen Geschrieben 24. Mai 2017 vor 27 Minuten schrieb weisser-Teufel: Gut. ^^ Ja mir auch, aber nur weil Megan heiß ist, und nicht weil sie gut schauspielert. Vor allem war ich verwundert, da ich dir Filme wie diesen: hier nannte, und du mir daraufhin Transformers empfohlen hast. Gute Schauspielerinnen sind mMn zB Jennifer Lawrence in Winters Bone oder American Hustle. Oder auch Maisie Williams als Arya Stark in Game of Thrones. ^^ Volle zustimmung. Die kleine spielt die Rolle perfekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Mai 2017 Teilen Geschrieben 24. Mai 2017 vor 11 Minuten schrieb Ullah: Ich find auch den Tom Wlashiha cool der Jaqen H'ghar spielt. Ja das ist ne coole socke. Insgesamt gefiel mir die storyline mit den 2, mit am besten. vor 7 Minuten schrieb weisser-Teufel: Erst recht wenn man bedenkt wie niedlich die noch in Staffel eins war, mit ihrer Nadel.^^ Kenn ich gar nicht - habs mir mal notiert. Die entwicklung ist schon geil. GoT Spoiler: Spoiler Vom kleinen Balg zur Meisterköchin vor 3 Minuten schrieb weisser-Teufel: Den fandst du wirklich gut? Ich fand ihn um Längen besser: ^^ Inhalt unsichtbar machen Dem hätte ich am liebsten durch den TV auf die Mappe gehauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Mai 2017 Teilen Geschrieben 24. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb weisser-Teufel: Richtig geil. Aber auch die Entwicklung vom Weiberheld Theon zu (ich will nicht spoilern) fand ich spitze. Am aller besten finde ich aber immer noch Daenerys Targaryen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Mai 2017 Teilen Geschrieben 24. Mai 2017 vor 3 Minuten schrieb Ullah: Haha, so müssen Antagonisten sein. GoT Spoiler natürlich Inhalt unsichtbar machen Fand Walder Frey auch richtig schlimm, aber der hat ja dann sein Gourmetessen bekommen Jetzt fehlen nur noch die Oberbitch als menschlicher Fiesling, Kleinfinger und dieser Onkel von Theon Die Fieslinge bringen die richtig gut rüber Wo kann man die neue Staffel von Got eigentlich legal gucken? Amazon? Netflix? Und kommen die neuen Folgen zeitnah auf Deutsch raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Mai 2017 Teilen Geschrieben 24. Mai 2017 Gerade eben schrieb Ullah: Auf Sky und Amazon, wobei auf Amazon wird es glaub dann nicht mehr gezeigt. Ah ok. Danke für die Info Gerade eben schrieb weisser-Teufel: Neue Deutschausstrahlungen immer zuerst auf Sky, dann auf TNT und Streaming-Portalen, soweit ich weiß. Danke für die Info. Sky ist doch teuer wie Sau oder? Oder haben die jetzt so Abomodell, wo man zb. nur GoT gucken kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Mai 2017 Teilen Geschrieben 24. Mai 2017 vor 3 Minuten schrieb weisser-Teufel: Gut wärs ... ich hab das eigentlich auch nur noch wegen GoT und überlege jedes Jahr erneut zu kündigen. Aber wenn du das in HD Quali sehen willst, kostet dich der Spaß (wenn sie es nicht schon wieder geändert haben) EUR 17- Grundpaket + EUR 17- Entertainment Paket + EUR 10- HD-Freischaltung ... Als Jahresbeitrag geht das doch vom Preis her Spoiler Aber du meinst bestimmt monatlich, das isr dann doch zu teuer, da warte ich lieber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Mai 2017 Teilen Geschrieben 24. Mai 2017 vor 5 Minuten schrieb Ullah: Es gibt das Sky Entertainment Ticket was 10€ monatlich kostet. https://skyticket.sky.de/bestellen/entertainment?wkz=WSPGS69T Das klingt schon intressant. Aber ob da meine 1000er Leitung reicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Mai 2017 Teilen Geschrieben 24. Mai 2017 Gerade eben schrieb weisser-Teufel: Ja monatlich ^^ Aber das Streaming-Ticket was Ullah oben postete wär vielleicht das richtige für dich. Ich habs auch nur mit Zweitkarte und teile mir die Summe letztlich durch 2, dann ist es nicht ganz so schlimm. Und bei deinem ist das über Satellit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Mai 2017 Teilen Geschrieben 24. Mai 2017 vor 7 Minuten schrieb Ullah: Es ist nicht unmöglich aber nicht zu empfehlen, allerdings auch nur in SD. Dann lieber mit Freunden schauen.^^ In Hd funzt das bei meiner Leitung eh nicht, ausser ich würde gerne Ladebalken betrachten vor 7 Minuten schrieb weisser-Teufel: Glaube auch von einem Bruder. Aber wenn dann erst im Finale oder kurz zuvor. Kann mir fast nicht vorstellen, dass es früher passiert, aber da weiß man ja nie. ^^ Jep ich nutze Sat und den 2TB Festplatten Receiver. Aber vermutlich das letzte Jahr, da ich lediglich Sky Cinema, Atlantic, und TNT Comedy davon so wirklich nutze - und das ist es einfach nicht wert zu dem Preis. Deshalb streube ich mich vor dem kauf. Das ist dann ja rausgeworfenes Geld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Mai 2017 Teilen Geschrieben 24. Mai 2017 vor 2 Minuten schrieb weisser-Teufel: Zumindest Ladebalken in HD. ^^ Ja ist es. Ich hab das aber schon seit (glaube) 2007 und damals gab es noch keine Alternativen. Und als Kunde würde ich das heute auch nicht mehr weiterempfehlen. Allerhöchstens auf Ticket-Ebene, da dies auch monatlich kündbar ist. Bei mir ist es so, wenn ich nicht rechtzeitig kündigen sollte, dann verlängert sich das Abo stets um ein weiteres Jahr ... Eigentor für Sky in Zeiten der Streaming-Dienste. Oh ja Das ist ja mal bescheuert vor 4 Minuten schrieb Ullah: Inhalt unsichtbar machen Weiß nicht ob du dich an die Szene erinnerst, aber ihr wurde doch mal prophezeit, dass sie von ihrem kleinen Bruder erdrosselt wird. Ich glaube Jaime ist jünger und ich gehe davon aus, dass er sie killt. Außerdem wird eine jüngere, hübschere Königin ihren Platz einnehmen, was auf Daenerys zutrifft Spoiler Tyrion ist aber kleiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Mai 2017 Teilen Geschrieben 24. Mai 2017 vor 31 Minuten schrieb Romeo: Ach ja, in Blade 2 spielt auch euer Liebling Norman Reedus mit. Damals kannte ihn nur keine Sau. Jetzt wo du es sagst. Das fällt mir jetzt erst auf, aber da war er noch etwas pummeliger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts