Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Ullah:

Das ist so wie als wenn ich schreiben würde die Erde ist flach. Man muss aufpassen was man schreibt auch ausversehen macht es die Aussage nicht besser^^

Natürlich ist die Erde eine flache Scheibe. Das kann unmöglich eine Kugel sein. Kugeln rollen auf dem Boden rum und Scheiben schweben durch die Luft. Da die Erde durchs Weltall schwebt, ist sie eine Scheibe.

vor 2 Stunden schrieb weisser-Teufel:

Ist sie auch! Und das Universum ist ne Scheibe! ^^

Alter, ich hab dich voll mit Romeo verwechselt:xd:

vor 3 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Ich möchte später auch ein faires Feedback erhalten. Wie stelle ich mich so als Romeo an? Bin ich ein brauchbarer Ersatz? Oder sollte ich mich lieber löschen? Und welche Strafe erfahre ich eigentlich dafür, den Titel eines Königs zu stehlen? Kreuzigung? ^^

Du bist dinitiv ein besserer Romeo. Aber das ist auch nicht allzu schwer, die Flasche ist leicht zu ersetzen.

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ich müsste jetzt einige gute Posts zitieren, aber ich mach es mir diesmal etwas leichter:

Teufel, du bist raus. Wir sind keine Freunde mehr.

Light, du hast vollkommen recht, es ist Faulheit.

Ullah, hör auf Light, ist ist wie ist ist.

Katze, du Pfeife, wer hätte das im Politik-Thread auch verstehen sollen?

Cola, du bist cool (wie immer). *schleim*

Gerade eben schrieb No|Af:

Aber wenn Romeo ihn nicht mochte, muss er scheiße gewesen sein. Wie wir wissen, ist Romeo das Maß aller Dinge. :) 

Hab gerade mal geschaut. Dieser Shanks hat der 4. Staffel von Shameless auch 'ne 10 gegeben. Scheint eine sehr gute Serie zu sein, obwohl Romeo ihn wohl zu Recht rausgemobbt hat.

:mario:

vor 17 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Ullah ich habe mir gerade ein Programm runtergeladen und finde dieses nach Installation nicht(also die Anwendung). Was kann man da machen? :D 

Du lädst Dir selbst nen Virus runter das sich dann böserweise versteckt? Du hast es echt drauf:biggrin5:

vor 3 Minuten schrieb Ullah:

Kann ich mir echt schwer vorstellen. Ich hab selbst ne Rot Grün Schwäche und damals beim Arzt hieß es daß soetwas nicht operativ gerichtet werden kann und daß es keine Tabletten dagegen gibt.

Wenn das jetzt mit so ner Brille funzt, muss ich das mal mir genauer angucken.

vor 16 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Damals gab es vielleicht noch nicht die richtige Technik dafür. (bzw. Maschinen/Roboter/Computer, die so eine Brille präzise herstellen konnten)

das stimmt wohl.

vor 15 Minuten schrieb Ullah:

Alter is das teuer. Und ganz ausgereift scheint es auch noch nicht zu sein, da warte ich lieber noch etwas.

vor 9 Stunden schrieb Romeo:

So gut wie er bekomm ich es bestimmt nie hin. :(

Nicht witzig.

Überhaupt nicht witzig. Wenn du auch so einen hättest, wüsstest du, wie belastend das ist. Ich will auch Kinder haben. :(

Du bekommst bestimmt wieder Gelegenheit dazu.

Vorhin wieder ne News über die Flüchtlinge gelesen, die aus Langeweile einen Obdachlosen in Berlin angezündet haben. Ich wäre dafür, dass man solche undankbaren Drecksäcke wieder zurück nach Aleppo schickt. Einfach so aus Langeweile. Dann sollte man ihnen noch so ne Kamera auf ihre Köpfe klatschen, damit wir sie von hier aus beobachten können, wie sie um ihr Überleben kämpfen. Ich würde mich köstlich amüsieren. Solche undankbaren Flüchtlinge kotzen mich regelrecht an. :emot-barf:

Bin ich jetzt auch ein Nazi, weil ich solche Gedanken hege? :(

Ok, ich geh ja schon. Gute Nacht.....

Kannst du diese Hackerheinis, die zur zeit den globalen Großangriff durchziehen, direkt mitschicken?

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Falls das nicht verstanden wurde, man sollte ihnen eine Kamera verpassen, womit man nur sie selbst sehen kann, wie sie um ihr Überleben kämpfen. Ab und zu sollte man dann ihnen eine Nachricht zukommen lassen (in welcher Form auch immer), wie z. B. "in Europa hattest du es so gut, aber du hast ja darum gebettelt, wieder zurückzugehen. Hier bist du jetzt. Genieße es." Bei solchen undankbaren Menschen (=Monstern) kommt mir genauso die volle Ladung Kotze hoch. :emot-barf:

Nichts dagegen. Hab ich das richtig verstanden, sie hacken auch noch Kliniken? Da soll mir noch einer weismachen, wie nützlich doch Hacker sind und dass sie den Unternehmen aufzeigen, wo ihre Schwachstellen sind. Geldgierige Dreckschweine sind sie allesamt. Sie sollte man lieber auf einen anderen Planeten abschieben. Verdammt, da kommt mir die nächste volle Ladung Kotze hoch. :emot-barf:

Ja hast du richtig verstanden. Wenn Kliniken wegen solchen Deppen schließen müssen und nur noch die Notaufnahmen für Notfälle auf lassen können kommt mir auch die Kotze hoch:emot-barf:

vor 28 Minuten schrieb Ullah:

@Colafreak80 Das Leipzig - Bayern Spiel war geil. Unglaublich wie schnell der Robben immernoch ist. Vorallem hat der einfach durchgespielt. :o

Das hab ich voll verpennt. Als ich die Sportschau anschaltete war die zusammenfassung schon rum:(

vor 23 Minuten schrieb Ullah:

Zumindest sind die Zeiten vorbei wo man noch Weltklassespieler für 30 Millionen kaufen konnte...^^

Jetzt kosten sie 60 Mio

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...