Colafreak80 Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Sag sowas nicht. Das will ich gar nicht hören. *lalalalalalala* Du musst der Wahrheit ins Auge sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Du machst die Arbeit und ich sahne ab. Könnt ihr eure versauten Freizeitaktivitäten nicht per PN regeln:biggrin5: Dann war die ganze Arbeit ja umsonst. Sämtliche geschmiedeten Pläne, welche mir den Schlaf geraubt haben, sind nun für die Katz. Niederlagen sind immer schmerzhaft. Tut mir leid für dich:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Das machen wir so.Hast du einen Plan wann es losgehen soll? Romeo und ich haben es in der letzten Nacht stundenang miteinander getan. Es war zuweilen sehr anstrengend und zeitintensiv, bis wir unseren Erfolg hatten, doch letztenendes sind wir beide ins Ziel gekommen. Ich aber vor ihm. Man ist da ein Druck von mir abgefallen. Sowas hatte ich schon länger nicht mehr. Er hatte aber auch sein Teil dazu beigetragen. Streckenweise konnte ich nicht mehr, da musste er alles machen. Zum Ende hin habe ich dann die Sache erledigt. Das ist wahre Liebe:smile: Und jetzt hab ich wieder beide Tore verpasst weil mein Entertain spinnt.Also REWE führt ja die posts in diesem Thread an. Geh ich recht in der Annahme das ihr euch hier gezofft habt? :'> Und ich hab sie verpasst weil ich das Spiel so langweilig fand:emot-what: Du nimmst richtig an, aber nicht nur hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Heut verliert Deutschland! Mit welcher Begründung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Überheblichkeit Glaube ich kaum. Die werden hochkonzentriert das Spiel angehen und Ghana nicht unterschätzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Eine Mannschaft ist nur so Stark wie sein schwächstes Mitglied 5 € ins Phrasenschwein, bitte:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Toooooooooooooooooor! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Uiuiui....da ist noch luft nach oben:redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Toooooooooooooooooor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 :emot-what:Do leck mich doch am Arsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Tooooooooooooooooooooooooooor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Boah, ich brauch ein Sauerstoffzelt Vorheriger Post um 22:29 Post hinzugefügt um 22:29 Ach verdammt. Ruhe auf den billigen Plätzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Das war bisher die Nagelprobe, puh. Willst dich nicht lieber gleich an die Lebenserhaltungsmaschine anschließen? Hast du noch eine übrig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Nabend in die Runde . Und wieder das wichtigste Spiel verpasst. Zumindest am TV. Nabend, schönen Feierabend (vermute ich mal) Ja da hast du was verpasst. Ghana war dinitiv besser als Portugal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Denitiv, es heißt denitiv. Ich war immer der Meinung, daß "dinitiv" die einzig korrekte Schreibweise ist. Da sag ich mal daß Romeo recht hat, wie immer:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Meinst Du mich? Beweise? Ich dachte mir schon, dass du wieder mal cheatest. Daher hab ich eiskalt einen Screenshot gemacht Gute Arbeit Belian:lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Würdest Du wie ich seit 2003 mit PS arbeiten würde Dir das noch nichtmal ein lächeln auf das Gesicht zaubern.. Ich arbeite sogar schon seit 1996 mit PS. Erst kam die PS1, dann die PS2 und dann die PS3 die immer noch in betrieb ist. Irgentwann, wenn der Preis für das Vita Bundle runtergeht, kommt mir auch ne PS4 ins Haus. Davon abgesehen sind wir hier in einem PS Forum. Oder was willst du mir damit sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 PS = Photoshop.Nix PlayStation. Vorheriger Post um 00:38 Post hinzugefügt um 00:38 Seit wann benutzt man die abkürzung PS für Photoshop, in einem Playstationforum, wo die abkürzung PS allgemein für Playstation steht? Hast du wieder gesoffen? Vorheriger Post um 00:41 Post hinzugefügt um 00:44 Hihi. Genau das gleiche dachte ich mir auch. :'>Ach übrigens, scheint ja untergegangen zu sein: Toooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor. 2 Doofe ein Gedanke;) Achja, es ist ja noch ein Spiel. Guck ich aber nicht, ich zocke lego weiter, sonst wirds noch teurer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Geh mal ins Design Forum hier und erzähl das denen. Da dürftest Du mit Recht achtkantig rausfliegen. Hier gibt es ein Design Forum? Wer hat sich den Quatsch denn ausgedacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts