Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 6 Minuten schrieb Guusfraba:

wie meinen?

Na ob die Frau dann für 4 Männer bestimmt ist?

vor 4 Minuten schrieb 6918561225:

Bei Männern wird gefünfteilt. Da kommt dann noch ein Shetlandpony zum Einsatz, welches sich um das dritte Bein kümmert.

Aua....

vor 11 Minuten schrieb Pollyplastics:

Ich pack meinen Rasenmäher ein.

:lol:

vor 8 Minuten schrieb Romeo:

Ja Leute, hab schon verstanden. Hätte ich mir ja gleich denken können, dass man mich hier nicht verstehen will. Vor allem, dass ich auch Gefühle habe. Und ein zerbrechliches Herz. Hätte ich mir den Text in meiner Sig gleich sparen können......Ihr seid halt alle Grobiane.

Mimimimi

vor 8 Minuten schrieb Celinilein:

Solche Folterwerkzeuge hab ich doch auch nicht da :out::xd: 

Ich hab halt mal einfacherhalber eingeschätzt daß eine von euch Damen sowas hat. Von den Männern/Bürschchen hier hat glaub ich keiner sowas:xd:

vor 48 Minuten schrieb Romeo:

Leute, eigentlich müsstet ihr jetzt  ja richtig neidisch sein. Ich hab gestern Prey bekommen. Heute hab ich Rogue One bekommen und gerade jetzt schau ich mir Rogue One an. Ihr müsstet jetzt doch platzen vor Neid, oder? Wenn nicht, könntet ihr wenigstens so tun, als ob? Wäre echt nett von euch. :)

Und wie fandest du ihn?

vor 42 Minuten schrieb No|Af:

Star Wars :facepalm:

:mario:

vor 8 Stunden schrieb Romeo:

Jaaa, bin doch dran. Jetzt hetz doch nicht so. Geh ins Bett, Zackzement.

Bin ich dann auch:P

vor 8 Stunden schrieb r4schlosser:

Proooost ?

Fand RO weitaus besser als TFA. Einzig die Animationen der TIE Fighter, X-Wing oder der Star Destroyer waren teilweise unterirdisch. Da wurde merklich am Budget gespart. Ansonsten eine klasse Vorgeschichte zu ANH.

Mir haben beide gleich gut gefallen.

Vorsicht Star wars spoiler:

Spoiler

In RO finde ich die Hauptdarsteller nicht so stark (ausser der blinde, der war genial). Aber die Kämpfe super gut gemacht.

In Afk sind die Schauspieler besser. Aber die Kämpfe schwächer.

Von der Story her finde ich beide gleich gut.

vor 7 Stunden schrieb Romeo:

Hab mich die ganze Zeit gefragt, zu welcher Zeit Rogue One spielt, aber dann am Ende wurde es doch klar. Cool.

@Colafreak80

Musst dir auf jeden Fall reinziehen. Fand den auch besser als Episode 7.

Manchmal ist es doch nicht so schlecht, wenn man kaputte Augen hat. Ich hab da nichts bemerkt. Fand alles rundum gut. Was ist noch mal ANH?

Hab ihn schon 2 mal geguckt;)

vor 7 Stunden schrieb Romeo:

Achso, ich dachte, du willst ihn dir auch noch anschauen. :redface:

Der Blinde ist Donnie Yen. Wenn man den nicht kennt, dann weiß ich auch nicht. :frown2:

Sagt mir immer noch nix.

vor 21 Minuten schrieb No|Af:

Im Kern die gleichen wie hier: Musik. Als Alternative Lehrer. Ersteres kann ich nicht beeinflussen, an Plan B wird schon die ganze Zeit gearbeitet.

Mein Traum ist ein völlig anderer. Auf irgendeiner Bühne stehen und über gewisse Leute herziehen, während mir Millionen dabei zuschauen - ums grob auszudrücken. Nach Japan ziehen kann jeder, das muss kein Traum bleiben. Mit Musik Geld zu verdienen ist da schwieriger.

Schönstes Land der Welt. Dort hab ich mich "zuhause" gefühlt. Noch nicht wirklich gut. Kann zwar Animes auf japanisch gucken, aber es gehört viel mehr dazu. Die Sprache kann man nicht mit Englisch oder Deutsch vergleichen.

Ich hoffe du ziehst dann über mich her:mario:

vor 30 Minuten schrieb Romeo:

Bist du? Echt jetzt? :eek6: Alter, wie kann man dann Donnie Yen nicht kennen? :frown2: Fang am besten gleich mit seinem besten Film an: Yip Man. Dann machst du weiter mit Flash Point. Der Streifen ist so beinhart, da tun mir die Schläge schon vom Zugucken weh.

Leider hat er auch in jede Menge Schrottfilmen mitgemacht. Daher hab ich dir gleich seine besten Filme genannt. Nicht dass du dir so einen Schrottfilm anschaust und meinst, ich hätte dich eiskalt angelogen. Was ich ja nie tun würde. :redface:

Kennst du auch die Blade-Trilogie mit Wesley Snipes? Du alter Sack müsstest die eigentlich schon gesehen haben. Im zweiten Teil macht Donnie Yen auch mit. Ist aber nur ein unbedeutender Nebendarsteller.

Gewöhn dich dran. Was sind schon 9000 Seelen? :xd:

Und wenn dir mal sowas wieder passiert, dann gleich Spiel beenden und neu laden. Dann müsste eigentlich die Seele direkt vor dir erscheinen. Du darfst aber zuvor an keinem Leuchtfeuer rasten. Dann wird alles zurückgesetzt. Bei welchem Boss warst denn?

Jaja...

Vielleicht hab ich ihn schon vorher gesehen, nur nich richtig wahrgenommen.

Klar kenne ich Blade.

vor 3 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Hey Leute!

Ich bin der Neue hier und auf der Suche nach toleranten Freunden und Mitmenschen. Ich bin davon überzeugt, dass mir das Internet dahingehend wohl die besten Möglichkeiten bieten wird. (*symbolischer Zwinkersmiley, denn leider habt ihr keine guten Emotjis mehr, wie ich feststellen durfte.)

BTW: Kann mir einer von euch vielleicht ein cooles freches Profilbild designen? Bitte?

selbst.png.dd3e9ab3c89d7fb10617839a0d354965.png

Hier bitte schön:)

Spoiler

:P

Schön mal wieder was von Dir zu lesen:)

vor 7 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Dankeschön, ich wette du bist der mit Abstand beste Künstler im gesamten Internet, du solltest die Designer Lounge neueröffnen Bro! :-D

:smilielol5:

Ne das wird nix. Ich wurde hier ziemlich runter gemacht, nachdem ich meine Werke hier zeigte:(

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...