Colafreak80 Geschrieben 29. April 2017 Teilen Geschrieben 29. April 2017 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Toll, ich schalte kurz um, Joshua geht auf den Boden. Masterswitch vor 3 Minuten schrieb Ullah: Endlich, seit langem mal wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. April 2017 Teilen Geschrieben 29. April 2017 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Wollte ich ja nicht. Ich wollte mir jetzt eigentlich nen Film anschauen, dann hab ich hier vom Kampf gelesen und den Film gleich pausiert. Dann war ich mitten im Kampf und hab wieder die Pause-Taste gedrückt, weil ich den Kampf pausieren wollte. Dann gleich gemerkt, dass ich den Kampf gar nicht pausieren kann und der Film auf der anderen Seite jetzt weiterläuft. Hab halt bei der Aufregung vorhin einiges durcheinandergebracht. Aber echt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. April 2017 Teilen Geschrieben 29. April 2017 @Romeo Hast du dich gefangen? Alles unter Kontrolle? Boah wurde der vermöbelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. April 2017 Teilen Geschrieben 29. April 2017 Ich sags ja, die Jugend von heute hat kein Respekt vorm Alter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. April 2017 Teilen Geschrieben 29. April 2017 Hat der ein Cut am Auge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. April 2017 Teilen Geschrieben 29. April 2017 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Sowas sieht paar Tage später bestimmt immer schön bunt aus Oh ja, aber das muss erstmal zusammengestrickt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. April 2017 Teilen Geschrieben 29. April 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Wer? Klitschko? Hat er doch seit der vierten oder fünften Runde. Aber noch nicht soo groß. Dem wächst da ja ein 2. Kopf. War aber ein geiler Kampf. Obwohl ich normal Boxen gar nicht gucke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. April 2017 Teilen Geschrieben 29. April 2017 Das geile ist ja, ich kann die Klitschkos eh nicht auseinanderhalten. Für mich sind die beiden gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. April 2017 Teilen Geschrieben 30. April 2017 Mahlzeit! vor einer Stunde schrieb No|Af: Guten Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. April 2017 Teilen Geschrieben 30. April 2017 vor 29 Minuten schrieb No|Af: Schade, dass wir beide Bayern Fans sind und ich es nicht auf Schlossers Art machen kann, daher: ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. April 2017 Teilen Geschrieben 30. April 2017 vor 19 Minuten schrieb Ullah: ----------------------------Lewa/Gomez?/------------------ Ribery/Coman--------Müller/Thiago---------------Robben/Alexis Sanchez? -------------------Thiago/Kimmich/Rudy---------Sanches/Vidal/Goretzka?- -----Alaba------Hummels/Martinez-----Boateng/Süle---------Kimmich/ Kyle Walker? ---------------------------Neuer------------------------ Hmmm, mal sehen was sich so auf dem Transfermarkt tuen wird. Ribery 25€ Millionen Robben damals 24 Millionen, Thiago 25€ Millionen lol Bin auch mal gespannt was passiert. vor 5 Minuten schrieb MadaraSasuke: Das glaube ich aber nicht. Beim Boxen verdient man wahrscheinlich gar nicht so viel, dass kommt dann erst durch die Werbung. Das ist mir klar. Ich meinte ja auch eher die Zuschauer, da ist doch immer die Elite vertreten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. April 2017 Teilen Geschrieben 30. April 2017 vor 16 Minuten schrieb Shrimpey: Ich dachte das ist ein Spam und kein Sport Thread Ich änder mal schnell das Thema in eins das ich verstehe und mich intressiert... Dieses jahr kommen verdammt viele Horror Filme raus und ich bin so Hyped ....und in China ist ein Sack Reis umgefallen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. April 2017 Teilen Geschrieben 30. April 2017 Prooooooooooooooooooooost! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. April 2017 Teilen Geschrieben 30. April 2017 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: All die alten Spiele kann ich gar nicht genießen, da die Steuerung und Grafik soooo alt ist. Habe vorhin versucht Halo 1 zu spielen... Würde aber gerne diese Games zocken/gezockt haben! -Halo, Half Life, Gothic, Baldurs Gate etc. Vor 10 Jahren hättest du die auch nicht zu ende gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. April 2017 Teilen Geschrieben 30. April 2017 vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: Damals hab ich noch brav alles zu Ende gedaddelt. Ja, verarsch dich nur selbst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. April 2017 Teilen Geschrieben 30. April 2017 vor 8 Minuten schrieb Romeo: Prooooost... Wollte eigentlich gestern saufen und habs total vergessen. und ich habe den Tag der Arbeit vorverlegt, da ich am Dienstag arbeiten muss und keine lust habe mit 2 Promille restalohol Auto zu fahren und meinen Lappen dadurch zu riskieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. April 2017 Teilen Geschrieben 30. April 2017 vor 6 Minuten schrieb Celinilein: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. April 2017 Teilen Geschrieben 30. April 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Du hast echt nur Scheiße im Kopf. Gerade eben schrieb Celinilein: Ich frage mich wieviele Spammies bei ihrer heutigen Sitzung die Blätter gezählt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. April 2017 Teilen Geschrieben 30. April 2017 vor 10 Minuten schrieb Celinilein: Höchstwahrscheinlich immer noch nur du ^^ Wenigstens bin ich dann noch einzigartig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. April 2017 Teilen Geschrieben 30. April 2017 vor 4 Minuten schrieb Celinilein: Du hast ein Auto? Diese reichen Studenten Und dann bestimmt noch von Papa Staat finanziert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts