Colafreak80 Geschrieben 21. April 2017 Teilen Geschrieben 21. April 2017 vor einer Stunde schrieb Romeo: Wenn ich meiner Frau behutsam klarmachen will, dass sie bei manchen Sachen total schräg drauf ist, sagt sie auch immer, sie sei eben einmalig. So klingt das jetzt bei dir auch. Warum sagt ihr nicht einfach, dass ihr nen gewaltigen Sprung in der Schüssel habt? Na weil das zu normal klingt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. April 2017 Teilen Geschrieben 21. April 2017 vor 3 Minuten schrieb katze4000: Hat es zu deiner Zeit überhaupt schon Kinder gegeben, außer dir und Romeo? Ja und die bekamen den Arsch versohlt wenn sie so frech waren wie du. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. April 2017 Teilen Geschrieben 21. April 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Ja, zeigs ihm. So ein Rotzlöffel. Schon erledigt. Der Rotzlöffel sitzt jetzt heulend auf der stillen Treppe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. April 2017 Teilen Geschrieben 21. April 2017 vor 25 Minuten schrieb katze4000: Kommt schon, macht euch nichts vor. Ihr seid doch schon hunderte von Jahren alt. Euer Alter muss radiologisch ermittelt werden. (ja, den Spruch hab ich von den Golden Girls geklaut - ich Dieb!) Den zusatz hättest du Dir sparen können. Ich behaupte mal daß hier keiner Ahnung von den Golden Girls hat vor 14 Minuten schrieb Romeo: Scheint wohl nicht richtig gewirkt zu haben. Er ist immer noch rotzfrech. Und ich dachte, du bist ein echter Kerl. Na dann mach du es doch. Ich leg mich mit den Rotzlöffeln nicht mehr soo extrem an. Wo früher die Fäuste sprachen, kommen die heut mit der Bazooka an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. April 2017 Teilen Geschrieben 21. April 2017 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Oder die fragen dich ganz nett, ob du ein Problem hast. Ja, das ist die höfliche Sorte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. April 2017 Teilen Geschrieben 21. April 2017 vor 8 Minuten schrieb 6918561225: Und dann helfen sie euch über die Straße und tragen euch die Einkäufe nach Hause, stimmt's? Die Einkäufe tragen sie auf jeden fall nach Hause... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. April 2017 Teilen Geschrieben 21. April 2017 https://www.gmx.net/magazine/unterhaltung/hot/heimliche-geschwister-tiere-verdammt-aehnlich-31691726#.homepage.channel2_2.Seid ihr heimliche Geschwister%3F.1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. April 2017 Teilen Geschrieben 22. April 2017 vor 12 Minuten schrieb katze4000: Eine Donald Trump-Referenz. Kennst du den Typen? Ist so'n hässlicher amerikanischer Dickschädel von einem Präsidenten mit Fake Hair. Der aber immerhin die Eier hat etwas zu unternehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. April 2017 Teilen Geschrieben 22. April 2017 vor 11 Minuten schrieb Romeo: Damit wir noch näher am dritten Weltkrieg sind? Ich bin nicht so geil auf den dritten Weltkrieg. Ich zocke zwar sehr gerne Fallout, aber auf eine völlig verstahlte Welt bin ich echt nicht scharf. Haben wir den nicht schon längst? Wenn man sieht wieviele Parteien in Syrien, Irak, Afghanistan etc operieren. Die IS global Terror verbreitet. vor 1 Minute schrieb NILON_WALLS: Auch wenn er alles falsch und nur zu seinem eigenen Vorteil macht? Daß alle seine Entscheidungen richtig sind, behaupte ich ja nicht. Aber so manche Aktionen finde ich nicht schlecht. Zb. den Raketenangriff auf Syrien, damit hat er gezeigt daß mit dem Giftgasanschlag eine Linie überschritten wurde und die Russen wurden vorgewahrnd, so daß die Zahl an Menschlichen Opfern reduziert wurde. Oder daß dem kleinen dicken in Nordkorea die Stirn geboten wird. Er versucht halt das beste für sein Land zu machen, wie es ein Staatsoberhaupt halt macht. Davon ab trifft er ja nicht jede entscheidung allein, da gibt es ja immer noch seinen Beraterstab etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. April 2017 Teilen Geschrieben 22. April 2017 vor 14 Minuten schrieb NILON_WALLS: Trump will ja eine Mauer zu Mexiko bauen und Mexiko klein halten. Dass aber Mexiko einer der wichtigsten Importeure von US-Waren ist, ist ihm wohl egal. Komisch, denn dadurch wird es ja den US-Amerikanern schlechter gehen. Donald Trump will um mehr Geld zur Verfügung zu haben einfach mehr Geld drucken. Dass dadurch das Geld wertloser wird ist ihm wohl egal. Durch die Einreiseverbote ist bereits jetzt der Tourismus eingebrochen, auch da geht dem Volk wieder Jobs und Geld flöten. Aber Trump hat auch Einsparungen vorgenommen. Er hat die staatlichen Förderungen für Kunst abgeschafft, dadurch hat er " rund 300 Millionen Dollar im Jahr [...] das sind gerade einmal 0,0038 Prozent des Gesamthaushalts" eingespart. Und gerade uns in Europa wird es in Zukunft wegen Trumps Politik schlechter gehen. Aber gut, wir werden ja sehen was morgen in Frankreich rauskommt. Wie gesagt, es sind nicht alle seine Entscheidungen gut vor 14 Minuten schrieb Romeo: Ah, stimmt ja. Er versucht das Beste für sein Land zu machen. Scheißegal, wenn der Rest der Welt im Chaos versinkt. Wenn er den kleinen, dicken Koreaner angreift, betrifft das aber auch mich. Wenn es nur den kleinen, dicken Amerikaner betreffen würde, würde ich sogar eiskalt sagen, ist mir doch scheißegal. Der kleine Dicke betrifft uns doch auch schon längst. Er hat doch die Atomwaffen nicht erst seit Trump im Amt ist. Und er testet Raketen nicht erst seit gestern. Resolutionen sind dem egal. Selbst China, der einzige Kumpel, wendet sich langsam ab. So oder so wird da früher oder später etwas passieren. Da ist es egal wer bei den Amis auf dem heißen Stuhl sitzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. April 2017 Teilen Geschrieben 22. April 2017 vor 47 Minuten schrieb Romeo: Das klingt so, als ob es dir oder uns egal sein kann, wenn mal doch irgendwo auf der Erdkugel eine große Bombe hochgeht. Wahrscheinlich denkst du auch, dass du in good old Germany in Sicherheit bist. Aber ein Krieg mit Nordkorea wird uns alle betreffen. Und wenn es uns "nur" wirtschaftlich betrifft. Auch wenn es uns gar nicht betreffen würde, ich will nicht, dass die größte Dummheit in der Geschichte der Menschheit sich wiederholt. Es ist mir nämlich nicht egal, wenn massenweise Koreaner in Sekunden zu Asche werden. Kann man das schon laden? Wäre ja geil. Vielleicht reicht ja sogar ein Update. Muss mal gleich probieren. Ne egal is es mir nicht. Aber was wäre deine lösung? Nordkorea hat 1 Million fanatische Soldaten bewaffnet. Die wurden durch Jahrzehnte lange gehirnwäsche drauf gedrillt blindlings bis zum tot für ihren Chef zu kämpfen. Und der kleine Dicke wird früher oder später seine Bombe zünden, dem ist egal was mit seinem Volk passiert. Sieht man ja schon seit Jahren, er futtert sich rund und sein Volk hungert. vor 1 Minute schrieb Kakarott: https://earth.google.com/web/ Versuchs mal. Geht bei mir auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. April 2017 Teilen Geschrieben 22. April 2017 Gerade eben schrieb Kakarott: Verkaufe Romeo. 40€ VB. Nur Selbstabholung. Da musst du aber einen Fuffi drauflegen, damit den jemand mitnimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. April 2017 Teilen Geschrieben 22. April 2017 vor 4 Minuten schrieb Ullah: Meinst du, wenn man mehr bezahlen muss, nimmt man den eher mit?^^ Ne ne ich meinte eher daß man 50 € bekommt und nix zahlen muss, wenn man ihn nimmt. Obwohl das ist ja noch zu wenig. Der plündert den Kühlschrank, säuft einem das Bier weg und blockiert dauerhaft die Konsole samt TV. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. April 2017 Teilen Geschrieben 22. April 2017 (bearbeitet) vor 8 Minuten schrieb Romeo: Hey Leute, ihr redet gerade über einen Menschen, der auch Gefühle hat. Könnt ihr euch denn nicht vorstellen, wie sehr das wehtut? Außerdem trinke ich kein Bier. Das könnt ihr gerne behalten. Eine Zweitkonsole mitsamt Zweit-TV wäre aber wünschenswert. Dann würde ich euch absolut nicht auf den Sack gehen. Wenn ihr mich regelmäßig mit Games versorgt. Du trinkst kein Bier? Klasse dann kann man sich das Elend wenigstens schön saufen. Die einzigen Games die du bekämst wären GTA und RDR Bearbeitet 22. April 2017 von Colafreak80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. April 2017 Teilen Geschrieben 22. April 2017 vor 5 Stunden schrieb Kakarott: Gerade den kleinen Racker hier gerettet. So süß. vor 5 Stunden schrieb Kakarott: Ja, sie war mega zutraulich und ist bei uns sogar auf die Hand geklettert. Wenn die so zutraulich sind, heißt es ja meistens, dass irgendwas nicht stimmt. Haben sie ins Tierkrankenhaus gebracht. Die meinten, dass sie Nasenbluten hatte und so. Also gut, dass wir sie noch dahin gebracht haben. Wenn sie entlassen wird, hole ich sie ab und lasse sie wieder am Fundort ab. Würde die gerne behalten, so süß. vor 5 Stunden schrieb Kakarott: Ah, den Teil seh ich jetzt erst. Anfangs war sie wie gesagt, zutraulich. Aber dann kamen noch ganz viele andere dazu und haben uns gestört und die Kleine hatte deshalb Angst und ist immer weggelaufen, zwischenzeitlich auch auf einen Baum etwas höher. Wir waren ca. eine Stunde damit beschäftigt, sie in eine Kiste zu bekommen. Irgendwann ist sie auf den Arm von einen von uns geklettert und er hat sie dann in die Kiste gepackt und ein Handtuch drauf, damit sie nicht rausklettert (was sie dann auch versucht hat). War in allem nicht ganz einfach, aber hat sich dann doch noch gelohnt länger zu warten. Jaa, ich wollte schon immer mal ein Eichhörnchen halten. Ist zwar schade, dass es unter diesen Umständen passiert ist, aber dennoch froh, dass man ihr helfen konnte. Sobald ein Anruf kommt, holen wir sie ja wieder ab. Du/ihr seid meine Helden des Tages Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. April 2017 Teilen Geschrieben 23. April 2017 vor 1 Minute schrieb Ullah: Was willste denn um 2 Uhr morgens noch draußen rumlungern^^ Na die Igel im Garten bewundern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. April 2017 Teilen Geschrieben 24. April 2017 Wieso sollte das Forum abgeschaltet werden? Oder ist das Rosa Katzenthema schuld? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. April 2017 Teilen Geschrieben 24. April 2017 vor 3 Minuten schrieb Belian: Weil es vielleicht nur ein Testlauf ist, keine Ahnung... War vor paar Jahren ja schonmal so, dass es zwischendurch mal wieder ging, danach die in dieser Zeit geschriebenen Beiträge aber fehlten. Welcher Testlauf? vor 2 Minuten schrieb Romeo: Auf Facebook stand, dass es ein größeres Serverproblem gibt und das Forum bis Donnerstag Nacht down bleibt. Was ist Facebook? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. April 2017 Teilen Geschrieben 24. April 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Sorry, meinte Shitbook. Ah, sag das doch gleich. Seit wann bist du da unterwegs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. April 2017 Teilen Geschrieben 26. April 2017 vor 26 Minuten schrieb Ullah: Wenn ihr die Möglichkeit habt irgendeine behördliche Angelegenheit im persönlichen Gespräch zu erledigen tut das. Grundsätzlich immer besser als telefonisch oder per Briefverkehr.^^ Oder über einen Anwalt regeln lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts