Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 5 Minuten schrieb No|Af:

Not Afraid ist 8 Jahre alt und viel mehr für mich als nur ein Lied.

Is ja deine Sache, mir ist das Wayne, ich muss ja nicht damit rumlaufen.

vor 11 Minuten schrieb Romeo:

Allerdings! Hab schon mit ner Liste angefangen.

An welcher Position stehe ich?:ihih:

vor 1 Minute schrieb Trophäensammler:

seid wann ist ein lied ein mode gegenstand geworden? ich mag diese person zwar nicht, aber jeder hat doch seinen persöhnlichen lieblings song, soll doch jeder hören was er oder sie mag.

Da gebe ich Dir recht. AAAAAAAAAAAber dann hätte ich den kompletten Song Namen (der ja nicht so lang ist) genommen und nicht ne Abkürzung genommen wo 90% der leute an "Nicht Popopoppen" denken.

Und ich stehe Namensänderungen hier eh kritisch gegenüber. Mann sollte halt sich vorher überlegen wie man sich nennt.

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Dich hab ich gar nicht aufgenommen. Wieso sollte ich auch? Du bist der Kandidat, den man sich für dieses Forum nur wünschen kann. Sobald ich Admin bin, kannst du dir einen Posten aussuchen.

Dann wirds Zeit daß du Admin wirst, meine Stimme hast du.

vor 5 Minuten schrieb Trophäensammler:

Ich zocke seid einigen Jahren auch nicht mehr "Traditionell" um Trophäen, sondern nur noch des spaßes willen, denkste denn auch das ich meinen Namen hätte ändern  sollen? vllt. findet er oder sie den Namen trotz Musik trotzdem cool und möchte so "rum laufen?" ist doch jedem selbst überlassen, sorry aber wenns ums thema musik geht denke ich halt das man schon sich gegenseitig respektieren sollte was die anderen hören, mir zb. hat Metal ziehmlich oft geholfen bei verschiedenen lebens situationen, vllt. ist das bei ihr oder ihm auch so gewesen? Du nennst dich doch auch Colafreak weil du jeden tach Cola trinkst, oder sehe ich das falsch?

Nö, aber wenn der Name nicht mehr so zu einem passt wie einige Jahre zuvor, dann muss man halt damit leben.

Klar ist das jedem selbst überlassen. Und was hat das mit gegenseitig repektieren zu tun, was andere hören? Ich habe früher selbst gerne Eminem gehört, aber das hat doch nix damit zu tun daß ich hier meine Meinung zu der Abkürzung sage.

Jo deswegen hab ich mich so genannt und trinke auch heute noch gerne Cola, aber das hat mich noch nicht depremiert oder hat mir in verschiedenen Lebenssituationen geholfen. Ist halt ein Lebensmittel.

vor 5 Minuten schrieb Celinilein:

Man kann ja nicht in die Zukunft sehen. Jeder Mensch ändert sich mal und dann passt halt vielleicht irgendwann ein alter Nickname nicht mehr zu einem. 

Versteh nicht warum man da so dagegen sein kann ^^ 

Bei No/Af wäre ich beim besten Willen nie auf sowas gekommen :lol:

Im Privaten Leben rennst du doch auch nicht alle paar Jahre zum Amt um deinen Namen zu ändern, weil Dir der aktuelle nicht gefällt oder er nicht mehr passt. Oder?

Weil ich das zu verwirrend finde. Jahrelang kennt man die Person xy als soundso und plötzlich muss man sich umgewöhnen. Das geht mir halt nicht ab. Der Markus (oder wie auch immer er jetzt heißt, komme nicht drauf) wird für mich auch immer der PauliJosi bleiben.

Ich könnte mir ja die Nudel abschneiden und mich Celinilein2 nennen, da wären die Leute hier auch verwirrt.

vor 4 Minuten schrieb Trophäensammler:

das mit den respektieren hat zb. was damit zu tun das du ihr diesen song offenbar nicht gönnst, vllt passt ja der Song ausgerechnet zu dieser person, vllt. mal die lyrics übersetzen lassen und mal durchlesen um was es da genau geht, ein Song kann soviel mehr sein als Musik, bestes beispiel wäre zb. die Metal Musik, gehst du dort zu einem Konzert kannst du jeden xbelibigen anquatschen und man versteht sich sofort als würde man sich 100 jahre kennen, beim rap ust es zb. anders, da musste extrrem aufpassen was oder wehm du hörst, gehst du zum Bushido konzert mit einem kay one t shirt kanns passieren das du was auf die fresse bekommst, was ich totall daneben finde, es geht einzig allein um die Musik, und mit den Namen zeigt diese Person halt wie gern sie diesen einen Song hat, und irgendwas musst du an Cola ja auch gut gefunden haben, sonst würdest du dich nicht Colafreak nennen, auch wenn es nur ein "Lebensmittel" ist wie du sagst, du fühlst halt nicht das, was die andere Person zu diesen Song fühlt, am ende ist zwar geschmackssache, aber Musik hat nunmal auch was mit "fühlen" zu tun.

Alter, du hast ja echt probleme.:dozey:

Is mir schon klar daß Musik bei einigen gefühle auslösen können, jedem das seine. Du brauchst mir jetzt hier auch keine predigt über Musik zu halten, das geht mir am Arsch vorbei.

Ich sag es Dir jetzt nochmal. Ich finde abkürzung halt Banane und nicht seinen Musikgeschmack.

Und das mit dem Namenswechsel bei einem neuen Song hab ich nur geschrieben, weil ich Namensänderungen eher kritisch gegenüberstehe.

Ich hoffe du hast es jetzt geappelt.

vor 10 Minuten schrieb Light-kun:

Eine Frage die aber noch bleibt: Wie kommen Fliegen unter Wasser, aber Spinnen nicht? Ansonsten aber wirklich sehr plausibel ^^

Darf ich dich dann wenigstens Celini-chan nennen? :D

Ja!:biggrin5:

Spoiler

Das wird aber nicht passieren, meine Nudel bleibt wo sie ist:P

vor 23 Minuten schrieb Celinilein:

Weil die eigenen Namen eh nicht wirklich eine Bedeutung haben und vermutlich weil ein Wechsel sehr kompliziert ist^^ 

Ihr beiden seid wohl einfach zu alt und unflexibel für Veränderungen :P

Danke^^ 

:frown2:

vor 16 Minuten schrieb Romeo:

Du hättest also nichts dagegen, alle paar Jahre deinen Namen zu ändern, wenn es nicht so kompliziert wäre? Ja klar, aber sicher doch. Dann brauche ich mir ja gar keinen Namen geben lassen. A..loch komm, Penner geh, Idiot tu dies und das würden auch reichen.

Aber irgendwie scheinen ja nicht nur wir beide so zu ticken. Sonst hätten wir ja hier ein Karussel mit neuen Namen.

:yesnod:

vor 13 Minuten schrieb Celinilein:

Ne würde ich nicht, ich mag meinen Namen mittlerweile. Aber ich kanns gut verstehen dass man in solchen privat genutzten Foren, sozialen Netzwerken usw. seinen Namen manchmal ändern will, wenn er nicht mehr zu einem passt oder man ihn beim Auswählen nicht gut durchdacht hat. 

Mir ist das vollkommen egal wer hier wie oft seinen Namen ändert, echt :lol:

vor 8 Minuten schrieb Romeo:

Mir nicht. Erst recht nicht, wenn ich nicht mehr weiß, wer der- oder diejenige vorher war. Würde ich mir ja wie ein Trottel vorkommen, wenn ich mit einem User über etwas quatsche, mit dem ich viel früher schon alles durchgekaut hab. Sag jetzt nicht, du würdest dich nicht veräppelt fühlen.

vor 5 Minuten schrieb Celinilein:

Mir egal. Meistens merkt man es eh direkt an der Schreibweise, an den Angaben und am Avatar und wenn nicht und die Person sagt mir das nicht, dann war die Person eh nicht so wichtig für mich, sonst hätte ich es erfahren :skep:

Wie auch immer^^ 

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Genau, wie auch immer.

Gerade eben schrieb MadaraSasuke:

Sollte ich auch machen. Brauche aber erstmal einen Job für das Geld. :D 

Trotzdem habe ich keine Ahnung warum 1TB jetzt voll sind... Habe ein paar kleine Spiele drauf, paar kleine Programme und das wars auch schon.

Zuviele Entspannungsfilme?

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

:smilielol5:

Ehrlich gesagt, hab ich gleich an ihn gedacht. :biggrin:

:biggrin5:

vor 4 Minuten schrieb r4schlosser:

Mein Kaffee war leer und ich brauchte dringend neuen. Ohne Kaffee kann ich keine Menschen ertragen :)

Lahmer PUG halt

Suuuuuchti!:P

Hauptsache er bringt meinen Arsch von A nach B.

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Edit:

Schaut euch mal das an:

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_80946950/bvb-anschlag-in-dortmund-inspiration-zum-attentat-durch-gta-v-.html

Jetzt hat man den eigentlichen Schuldigen gefunden. Die Videogames! Bei solchen News kommt mir regelrecht die Kotze hoch. :emot-barf:

Dass der Typ krank in der Birne ist, will man natürlich auf keinen Fall wahrhaben.

Kann ich nicht lesen, mein Browser verhindert das:(

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...