Colafreak80 Geschrieben 16. April 2017 Teilen Geschrieben 16. April 2017 vor 14 Minuten schrieb NILON_WALLS: Das klingt nicht so als ob du viel Ahnung von dem Zeug hättest War das zu offensichtlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. April 2017 Teilen Geschrieben 16. April 2017 Jetzt guck ich doch tatsächlich "Footloose" oder wie der heißt. Was stimmt nicht mit mir? vor 3 Minuten schrieb 6918561225: Also ich hab schon den Eindruck, dass Cola Ahnung hat, wenigstens von den Barbies. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. April 2017 Teilen Geschrieben 16. April 2017 Gerade eben schrieb H15LGER: Ist schon OK. Solche Phasen macht jeder durch. Das geht vorbei. Das noch schlimmere ist, daß mir gerade auffällt daß ich den schonmal gesehen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. April 2017 Teilen Geschrieben 16. April 2017 vor 17 Minuten schrieb H15LGER: Na, dann kannst Du den ja überspringen und Dir Dirty Dancing reinziehen. Ne, den zieh ich mir net rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. April 2017 Teilen Geschrieben 17. April 2017 vor 16 Stunden schrieb r4schlosser: Die Bitburger Plörre bekommen Dir nicht wirklich Hast recht. Jetzt guck ich mir sogar Star Trek an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. April 2017 Teilen Geschrieben 17. April 2017 Spoiler Spoiler Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. April 2017 Teilen Geschrieben 18. April 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. April 2017 Teilen Geschrieben 18. April 2017 vor 6 Minuten schrieb Ullah: Heute gibt's aufn Sack Hoffentlich wird es eine magische Nacht in Madrid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. April 2017 Teilen Geschrieben 18. April 2017 vor 15 Minuten schrieb Light-kun: @Ullah Wie geht denn sowas? Das ist doch 100pro gestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. April 2017 Teilen Geschrieben 18. April 2017 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Romeo: Was denn? Ich seh nix. Dann tausch deinen überoberhammer PC gegen einen normalen günstigen, dann siehst du auch was. vor 10 Minuten schrieb FF-Fan87: Ist es auch.Man sieht das der Ringrichter sich drauf vorbereitet.Das gab übrigens schon mal.Mit Big Show gegen Brock Lesnar der aber deutlich besser aussah als diese Szene Stimmt, hast recht .Wenn man auf den achtet ist es doch sehr auffällig. Bearbeitet 18. April 2017 von Colafreak80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. April 2017 Teilen Geschrieben 18. April 2017 vor 16 Minuten schrieb Light-kun: Natürlich ist das so geplant gewesen, denn ganz zufällig war das auch genau das Ende der Show gestern ^^ Letzte Woche haben die noch was viel heftigeres abgezogen was noch viel übertriebener war Aber: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ja das war etwas übertriebener. Wenn man genau hinguckt, sieht man auf dem Boden die angedübelten Bleche, die als wiederstand dienten und von der aneren Seite haben die bestimmt mit Seilen gezogen. vor 25 Minuten schrieb Romeo: An meinem überoberhammer PC zocke ich gerade und an meinem normalen, günstigen Notebook sehe ich es nicht. Was könnte ich sonst noch tun? Vielleicht sollte ich meinen Browser nicht so übermäßig sicher einstellen, oder? Ja dann locker den etwas, ParanoiaRomeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. April 2017 Teilen Geschrieben 18. April 2017 Scheiß Ronaldo Aber gut gekämpft Jungs, selten hat mich ein Liveticker so gefesselt. Ich gehe jetzt vor lauter frust meinen Flur betonieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. April 2017 Teilen Geschrieben 19. April 2017 vor 13 Stunden schrieb Ullah: Wenn du das dritte Tor siehst kotzt du^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. April 2017 Teilen Geschrieben 19. April 2017 vor 14 Minuten schrieb Romeo: Welche Bauern? Meinst du mich? Welcher neue Typ? Wo ist ein neuer Typ? Na der hier @No|Af Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. April 2017 Teilen Geschrieben 19. April 2017 vor 23 Minuten schrieb Romeo: Hä? Irgendwie bin ich sogar dafür zu doof. No|Af Toll Polly, du meintest bestimmt "Alt Gr". Nicht mal auf dich ist Verlass. Ich frag mich was das heißen soll. NoAf = Nicht Anfassen oder Nicht Anfreunden? Komischer Typ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. April 2017 Teilen Geschrieben 19. April 2017 vor 16 Minuten schrieb Romeo: Ich glaube, er mag keine Affen. No Af....fen. Wie kann man keine Affen mögen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. April 2017 Teilen Geschrieben 19. April 2017 vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Ich weiß was es heißt Ist das gemeint? NOAF - Neuborn Open Air Festival 2017 - Festivalticker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. April 2017 Teilen Geschrieben 19. April 2017 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Ne Er wirds euch sicher sagen, wenn ihr fragt ^^ Nene, da frag ich nicht. Ich kenne ihn/sie doch gar nicht. Er/sie ist doch vollkommen neu hier, da weiß man gar nicht wie er/sie drauf reagiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. April 2017 Teilen Geschrieben 19. April 2017 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Ok, wenn er eine Sie ist, könnte ich mir schon vorstellen, was es bedeutet. Sie will mit dem Namen klarstellen, dass sie kein will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. April 2017 Teilen Geschrieben 19. April 2017 vor 23 Minuten schrieb Celinilein: Ihr vermiest der neuen Person ihren Namen noch komplett Sie kann ihn ja ändern lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts