Colafreak80 Geschrieben 10. April 2017 Teilen Geschrieben 10. April 2017 vor 5 Minuten schrieb 6918561225: Mein Handy vervollständigt das. ^^ Du cheater Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. April 2017 Teilen Geschrieben 10. April 2017 Wenn das so weitergeht überholt Romeo noch darkcroos mit der anzahl an Ignorierlisten auf denen sie jeweils landen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. April 2017 Teilen Geschrieben 10. April 2017 Gerade eben schrieb Ullah: Und dann wird er Admin und keiner sieht was er schreibt Stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. April 2017 Teilen Geschrieben 12. April 2017 Ich bin zwar Bayern Fan und kann sie nicht leiden, aber heute trage ich die Farben des BVB. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. April 2017 Teilen Geschrieben 12. April 2017 Gerade eben schrieb Ullah: Ich kann Bayern nicht schauen, sind auf 'ner Hochzeit. Rip Das is ja mal blöd. Ich werde mir das Spiel nicht entgehen lassen. Ich muss erst im August zu ner Hochzeit. Hab der Braut aber schon angedroht in Arbeitsklamotten dort zu erscheinen, dann sind alle Augen auf mich gerichtet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. April 2017 Teilen Geschrieben 15. April 2017 vor einer Stunde schrieb Romeo: Die Aussage "Red Bull und Co." klingt für mich aber nicht ganz richtig. Für jemanden, der sowieso keine Energy-Drinks trinkt, mag das so sein. Der Kenner aber weiß (), dass nicht alle Energy-Drinks gleich schmecken. Z. B. Monster ist für mich ein abartig ekelhaftes Gesöff. Ich hab nicht nachgeschaut, aber es würde mich nicht wundern, wenn da nicht 90% Zucker drin ist. Booster und effect gehen meiner Meinung nach eher in Richtung Red Bull. Deshalb mag ich sie auch so. Schmecken aber dennoch irgendwie anders. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Der Fachmann hat gesprochen. Monster finde ich auch ekelhaft. Red Bull hatte mir früher mal geschmeckt, heutzutage schmeckt es mir überhaupt nicht mehr. Rockstar Original schmeckt am besten. Booster kann man auch noch trinken, aber nur kalt. vor einer Stunde schrieb Romeo: Und Rockstar auf keinen Fall. Null Ahnung du hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. April 2017 Teilen Geschrieben 15. April 2017 vor 20 Minuten schrieb Romeo: Das stimmt nicht, ich hab Ahnung. Das nimmst du zurück, verdammt noch mal. Ich hab das doch nur gesagt, weil es für mich so klang, als ob Rockstar und Monster ähnlich schmecken. Aber wenn das nicht so überzuckert ist, würde ich es natürlich gerne mal probieren. Und dass gerade DU null Ahnung hast, beweist du ja mit deiner Aussage. Wie kann man überhaupt irgendein Energy-Drink ungekühlt trinken? Ist wie bei Cola. Cola sauft man selbst im tiefsten Winter direkt aus dem Kühlschrank. Das darf kein Grad wärmer sein. Und hiermit beweist du noch weniger Ahnung als Null Ahnung. CocaCola schmeckt auch ungekühlt. Nur auf dem Herd erwärmt schmeckt es zu sirupartig und ist schwer runterzubekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. April 2017 Teilen Geschrieben 15. April 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Sag jetzt nicht, du hast das schon ausprobiert. Alter Schwede, da soll noch einer sagen, du seist nicht cool drauf. Na klar, als Profi muss man alles testen Spoiler Hab gelesen daß heisse Cola bei Hals- und Magenschmerzen helfen soll. Hatte es auch, war aber super eklig vor 1 Minute schrieb Light-kun: Monster ist mir mittlerweile auch etwas zu süß, bin daher auf Monster Ultra umgestiegen. Diese Sorte ist weitaus leichter im Geschmack und enthält deutlich weniger Zucker. Von Rockstar entweder das Original oder Guave. Am allerliebsten trinke ich aber Relentless. Da kommt kein anderer Energy-Drink ran Von Relentless geht nur der Beerengeschmack, aber nur ab und an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. April 2017 Teilen Geschrieben 15. April 2017 Mal wieder sehr intressante Themen hier... Spoiler ....nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. April 2017 Teilen Geschrieben 15. April 2017 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Ist meist so, wenn man sich nicht dafür interessiert. Schlaumeier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. April 2017 Teilen Geschrieben 15. April 2017 Habt ihr davon schon gehört? Mutter spendierte Sohn (24) Puff-Besuch - Mann (150 Kilo) bricht bei ... unglaublich was so alles im Saarland passiert.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. April 2017 Teilen Geschrieben 15. April 2017 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Scheiß Bild. Ich darf das nicht lesen, weil mein Browser zu sicher eingestellt ist. Oooooh... Spoiler https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwj5yqbVsafTAhURUlAKHRYjC70QqUMIJDAA&url=http%3A%2F%2Fwww.focus.de%2Fpanorama%2Fwelt%2Funglueck-in-neunkirchen-mutter-spendierte-ihm-bordell-besuch-24-jaehriger-bricht-zusammen-und-stirbt_id_6960968.html&usg=AFQjCNHJTbxM0LKDD_2Dhxwsnntu1_XQYg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. April 2017 Teilen Geschrieben 15. April 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Jo, hab schon gelesen. Der Mann ist so gestorben, wie ich es mir immer wünsche. Da kann ich mir besseres vorstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. April 2017 Teilen Geschrieben 15. April 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Och komm, poppend in den Himmel gehen. Was will man(n) mehr? Mit 2 Frauen Spoiler Davon ab, die Mutter nicht einen Stockwerk unten warten lassend wissen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. April 2017 Teilen Geschrieben 16. April 2017 Und schon wurde mit einem verlinkten Artikel eine Diskussion entfacht. Ich bin stolz auf euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. April 2017 Teilen Geschrieben 16. April 2017 vor 1 Minute schrieb Ullah: Wir können auch wieder über Dark Souls reden Ähm....nö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. April 2017 Teilen Geschrieben 16. April 2017 Ich sagte "Ähm...nö" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. April 2017 Teilen Geschrieben 16. April 2017 vor 8 Minuten schrieb 6918561225: Dark Anor Londo sagt mir nichts. Guck ich mir nachher mal an. Den Aschesee hab ich schon während meines ersten Besuches in der Schandstadt entdeckt. Geht jetzt gerade eh hauptsächlich darum Cola auf die Palme zu bringen. vor 3 Minuten schrieb Romeo: Sei nicht traurig. Sonst wärst du ja nicht mehr der Niezuendezocker. Achso. Aber auch wenn du mal Cola nicht gewaltig auf den Sack gehen willst, ich bin da für dich. Dann gehe ich halt auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. April 2017 Teilen Geschrieben 16. April 2017 vor 32 Minuten schrieb 6918561225: Hm ok. Hast du es auf Deutsch gelesen? Wie bist du denn gegen die beiden vorgegangen? Ich hab keine andere Lösung gefunden, als weglaufen und gelegentlich Ornstein eine verpassen, sofern der Dicke nicht direkt schon wieder daneben stand. Aber schwer fand ich den Kampf eigentlich nicht. Hat nur ewig gedauert. Die größten Probleme, in der Hauptstory, hatte ich gegen die Chaoshexe Queefloch, den Ziegen-Dämon und den Lava-Dämon. Artorias ist auch mein favorisierter Bosskampf. Der Typ hat einen echt alles abverlangt. Ja, war ich, die Puppe holen und Snuggly Abfall ins Nest werfen. Die Lösung ist doch einfach. Einfach drufkloppen, zwischendurch den Gegner etwas heilen damit es spannend bleibt. Und immer wieder mit Barbies bewerfen. Dann ist er schnell platt. Artorias ist mit der Taktik auch ein Kinderspiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. April 2017 Teilen Geschrieben 16. April 2017 vor 2 Minuten schrieb 6918561225: Mit deinen Final Fantasy Taktiken kommst in Dark Souls aber nicht sehr weit. Wahrscheinlich nicht mal durchs Tutorial. ^^ Würdest du Final Fantasy Taktiken anwenden, wärst du schon easy durch Dark Souls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts